System of a Down

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von VeX, 9. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    yep eine fette band auch wenn die neun alben anders sind als die alten trotzdfem genauso geil yop der sänger hats mal richhtig drauf einfach duftie wie der das immer zwischen rei und leise hin und her schmeist geil macht richtig spaß die zu hören!
     
  2. 14. August 2006
    ich finde ein paar einzelne Lieder sehr gut, hab mir auch schon das Album angehört, finde dort aber nicht alle Lieder gut. Zu den texten, da hlr ich halt nicht immer drauf. ich höre ob mir die Musik gefällt, auf den text hör ich nicht immer.


    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 15. August 2006
    sie sind ganz ok. leider muss ich sagen dass mich die beiden neuen alben Mezmerize und Hypnotize total enttäuscht haben, weil sie so popig geworden sind. das beste album von SoaD ist meiner meinung nach Toxicity.

    mfg
     
  4. 16. August 2006
    ich find auch soad auch ganz gut



    das einzige was mich stört ist das die lieder mit der zeit langweilig werden ich finde bei black tequilla oder Bulet for my Valentine ist das nicht so...


    naja jeder hat sein eigenen geschmack
     
  5. 17. August 2006
    also ich hab hier nene album rumliegen es ist nicht schlecht aber ich hör sowas nicht mehr und jetzt wo ich andere gute metal bands höre find ich es das system als metal verkauft wird seit dem gibbet diese scheiß kinder die soad, metalica, guardian (leider ich mag die) und maiden hören und sich als metaler verkaufen das recgt mich als metaler total auf und ich kanns nicht ab!

    Nehmts mir bitte nicht übel ich habs ja auch mal gehört
     
  6. 17. August 2006
    Hi!

    Also durch SOAD bin ich eig zum Metal gekommen :]

    also früher fand ich die richtig geil. Heutzutage aber hör ich lieber "härtere" artgenossen (hardcore, metalcore,thrashmetal,screamo)
     
  7. 17. August 2006
    höre system of a down gelegetnlich.. so ab und zu kann ich sie hören, könnte sie abern ich länger als ne halbe stunde am stück hören, da mir die musik dann auf die nerven geht...
    am besten finde ich: chop suey und toxicity...
     
  8. 17. August 2006
    naja der gute alte nü metal... is da nicht irgendwie jeder mit eingestiegen??

    naja also ich find schon das SOAD ziemlich genail sind auch wennichs nicht mehr so gerne höre..
    Muss aber sagen die alben SOAD und Toxicyti sind die geilsten weil da .. weiß nicht. da war sowas was dem alben so den letzten kick gab... über steal this album bbraucht man nicht zu diskutieren das war nicht hetero Mezmerize und hypnotize gehen da schon wieder abber naja jedem das seine... ich find sie genial hör sie aber nicht mehr oft

    (vor 1-2 jahren habshc fast nur system gehört...)
     
  9. 17. August 2006
    Also ich finde Soad ist eine der derbsten Bands überhaupt!Höre sie wahnsinnig gerne und bin seit System of A Down dabei !
    Mir gefällt vorallem der Stilwechesl auf den Alben wie zb. auf Toxicity!Und auch der Einfluss der Armenischen Volksmusik,die ab unzu dabei gemischt wird ist klasse(siehe zb. Aerials).Wirklich neben Ill Nino und KoRn die beste Nu Metal Band.Die besten Stücke von denen sind:

    • Prison Song
    • Aerials
    • Science
    • Spiders
    • Chick 'n' Stu
    • Boom
    • Mr. Jack
    • Vicinty of Obscenity
    • Soldier Side
    • Attack

    Auch für mich war SOAD der einstieg ins Metalgeschäft ,danach wurde es zum Teil härter oder blieb bei so einer Art von Muzik(Hatebreed,In Flames,Ill Nino,Korn,Bullet for My Valentine,etc.)!Also man kann die Band nur empfehlen!

    PS Threadersteller,was haste gegen die Texte von denen?Zum Teil stark politisch motiviert oder einfach nur Unsinn(zb.Bounce),also wo ist dein Probem mit den Texten !
     
  10. 18. August 2006
    naja eigentlich ganz in ordnug, machen auch gute musik, aber ihre anti-türkei-propaganda-hass ansichten kotzen mich ehrlich an.

    da war ja mal so ne sache aufm konzert mit slayer zusammen, da stand auf der rückseite der tickets:" Eintritt für Hunde und Türken verboten". Und sowas kommt dann von denen obwohl sie in der Türkei eine doch sehr große Fangemeinde haben. Viele Jugendliche mit SOAD T-Shörts D) anderen Fan-Artikel auffer Straße. Also die sollten sich erstmal richtig überlegen was die da reden undso.

    Das hasse ich an ihnen aber sonst machen sie richtig gute Musik, muss man schon sagen.
     
  11. 18. August 2006
    also chop suey is mein absoluter fav...und generell find ich hypnotize und toxicity die besten alben von denen...mesmerize war eher mittelmässig...obwohl da auch geiel tracks mti bei waren...
    @thecronic: kann ich i-wie nich wirklich glauben...Oo
     
  12. 18. August 2006
    Dafür dass ich eigentlich mehr auf die alten Sachen stehe muss ich sagen,dass SOAD eine geile Musik machen. Bin zufällig an das Album "Mesmerize" geraten und war begeistert. Bin mal gespannt was nach "Hypnotize" kommt.
    MfG
     
  13. 19. August 2006
    Es geht einfach nix über System!! Die Musik ist genial !! Die einzelnen Stücke sind so abwechslungsreich, dass einem beim Hören eigentlich nie langweilig wird!! Und System ist nach meinem Wissen auch die einzige Rock-Band die Dreistimmig singt => das macht sie einfach einzigartig!! System Rules!!!! Rock ON!!
     
  14. 20. August 2006
    Hat sich sehr interessant entwickelt die Band! bin schon aufs nächste Album gespannt,
    und hoffe sie vor allem nächstes jahr endlich wieder live zu sehn! Daron Malakian 4 president
     
  15. 20. August 2006
    hab mal für "hörbar" gevotet, da ich nicht wirklich alle songs von denen gut bzw geil finde.. einige kann ich mir allerdings 100mal anhören weil sie einfach geil sind, wie z.b. byob oder chop suey
     
  16. 20. August 2006
    ist schon ne echt coole band, aber es gefällt mir nicht, das die immer mehr in den mainstream-, komertzshit abrutschen finde die ersten 3 alben echt am goilsten(und die ganz alten liveaufnahmen rocken einfach!!!)

    MFG
    Astarot
     
  17. 20. August 2006
    ich steh zwar nich so auf nu metal und so abba ich finde trotzdem einige tracks in dieser richtung und auch von SOAD sehr geil und hör sie auch sehr gern..
     
  18. 20. August 2006
    Ich bin normalerweise auch nicht so der Nu-metal Fan, aber ich finde manche lieder einfach so geil und die restlcihen sind auch alle saugut hörbar.

    Alles in allem eine großartige Band.

    MfG
     
  19. 21. August 2006
    Ich liebe die alten alben von system die sind einfach nur sau geil!!!
    allerdings haben mich die letzten beiden alben maßlos enttäuscht
    aber ich hoffe das das nächste album mal wieder so in die alte richtung geht
    mfg REBELL
     
  20. 21. August 2006
    Ich find System klasse.
    War und Areals sind meine Lieblingslieder, wenn Winamp die grad zufällig abspielt ist es vorprogrammiert, dass ich headbangend vorm PC hock.
     
  21. 21. August 2006
    Da sich in letzter Zeit die Beiträge nur noch wiederhohlen und sie alle als Spam gelöscht werden, schließe ich es hier mal. Wer trotzdem seine Meinung sagen will, kann dies mit der Umfrageoption tun!

    ~close~

    Fanatic
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.