System Requirements: Desktop = Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fragl0r, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2007
    Hi!!

    Ich brauch mal eure Hilfe... das hier sind die System Requirements für Unreal Tournament 3:


    Recommended System Requirements
    2.4+ GHZ Dual Core Processor
    1 GBytes of System RAM
    NVIDIA 7800GTX+ or ATI x1300+ Video Card
    8 GB of Free Hard Drive Space



    Kann mir jemand das so übersetzten, dass ich mir danach einen Laptop kaufen kann? Also welcher Notebookprozessor entspricht einem 2.4+ GHZ Dual Core Processor oder ist besser?Und welche Grafikkarte zieht mit der Nvidea oder ATI gleich?


    Hoffe mir kann wer helfen
    greetz fragl0r
     
  2. 13. November 2007
    AW: System Requirements: Desktop = Notebook

    Hallo,

    im Großen und Ganzen kommt das auf dein Budget drauf an.

    2.4GHz Dual Core findest du so nur in relativ teuren Laptops, allerdings solltest du mit einem 1.8 - 2.0 GHz C2D (oder anderem X2) gleich gut spielen können.

    Wie da steht, alles ab 7800GTX aufwärts (mit Ausnahmen) sollte das Spiel zum Laufen bringen.
    Eine 8600M (welche du derzeit in Notebooks ab ca 800€ findest) sollte dafür 'ausreichen'.

    HP Pavilion dv9580eg (GU135EA)
    Preis: 1259€

    Dieser Laptop würde das ganze schon vernünftig zum Laufen bringen, allerdings weiß ich ja nicht, wie hoch deine Preisspanne liegt.

    MfG


    E:

    Eine Alternative (geringerer Preis) wäre folgendes:
    HP Pavilion dv6551eg (GT397EA)
    Preis: 999€
     
  3. 13. November 2007
    AW: System Requirements: Desktop = Notebook

    1.cpu einfach einen 2.4 ghz dualcore? 2.2 duerften es aber auch tun
    2. ram wuerde ich bei ut recommend eher 2 gb empfehlen
    3. die beiden karten sind sehr unterschiedlich, fuer gaming ist eigentlich nur eine 8600/8700 und eventuell eine 2600er interessant, wobei ich eher eine 8600er nehmen wuerde
    achja, warst du nicht der mit dem anderen thread ueber den laptop wo ich geschrieben habe das es sich fuer gaming nicht lohnt und du dich daraufhin fuer einen desktop entschieden hast. fuer einen laptop mit dem du ut3 auf max zocken kannst musst du immernoch ~1300 euro hinlegen und selbst dann wird die grafikkarte immernoch der flaschenhals sein
     
  4. 13. November 2007
    AW: System Requirements: Desktop = Notebook

    Generell würde ich mir überhaupt überlegen fette Spiele auf einem Laptop zu zocken da die normal teuren Laptops alle so ziemlicher Müll sind um solche Games zu zocken.
    Da muss man schon tief in die Tasche greifen um ein Laptop zu bekommen womit man sowas GUT zocken kann.
    Laptops zum zocken , kann man nur von abraten, besser ein vernüftigen Desktop PC zusammen stellen.
     
  5. 15. November 2007
    AW: System Requirements: Desktop = Notebook

    Ne der war ich nicht und nein ich will kein Desktop-PC!

    Sonst danke für die Antworten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.