T-Com: VDSL mit 25 MBit/s ab Sommer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 19. Mai 2005 .

  1. 21. Mai 2005
    Hi@All

    Ich werde wohl Ende des ''Jahres auch von DSl 2000 zu einem Anderen Tarif mit Flat wechseln, da ich auch VoicOverIP nutze und dann gleichzeitig noch zocken kann (und vielleicht noch n bisl was saugen,oder uppen)

    Wobei man ja eigentlich nie genug Speed haben kann, da sich ja alle Downloads (und auch seperat die Uploads) addieren.
     
  2. 19. Juli 2005
    Alle Server... Wär ja blöd wenn man zu keinem Server mehr Connecten kann. Spaß du meinst bei weilchen Servern das was nutzt.
    Bei jedem Server bei dem alle Verbindungen die Geschwindigkeiten addiert geringer ist als die Server Bandbreite zu diesem.

    Häufig haben gute Server eine Bandbreite von 100 MBit/s, es gibt aber auch schelchtere. Kommt ganz drauf an wie viele Verbindungen. Bei dsl 25 000 reichen teoretisch 4 Verbindungen aus, um ne 100 MBit/s Bandbreite von nem Server voll zu nutzen.
    In den Geschwindigkeiten geht's wohl dann nicht mehr um einzelne Downloads und Zeiten. Denn bei einem Download wird die Geschwindigkeit wohl nicht erreicht.
    Eher ist das was für kleinere Netzwerke oder Firmen, bei denen mehrere Pc's ins Internet gehen.

    @ xXMiTzEXx :
    Dann hat man trotzdem keine 20 Mbit/s UpStream, sondern halt so ungefähr höchstens 2 MBit . Aber über ICQ / IRC oder was auch immer Daten Freunden mit vollem DSL 2000 Speed verschicken kommt auch schon nicht schlecht.
     
  3. 19. Juli 2005
    find ich geil ^^

    Also

    Mit 6 MBIT kann man theoretisch MAXIMAL - 1,8 TB - im Monat leechen
    Mit 25 MBIT könnte man dann 7,5 TB leechen

    also theoretisch

    nur ein Haken:

    Hab mal gelesen dass selbst die größten Rechenzentren der Welt insgesamt nur 8 - 10TB speicher haben
     
  4. 19. Juli 2005
    6000er hab ich jetzt bestellt kostet 24,95€

    und die flat dazu dsl flat max für 29.99€ oder so mit webhosting usw
     
  5. 19. Juli 2005
    boah. die sollen ma versuchen des deutschlandweit zu machen, wär endlos fett und ich wär dabei.
     
  6. 19. Juli 2005
    hab da mal so en prob hoffe mir kann da jemand helfen!!!

    ist es sicher,dass die 3 bzw 6mbit leitung überall geben wird...wohne in so nem drecksloch...da geht grad erstmal dsl2000

    und hab grad dsl 1000 ...

    kosten: (DSL 1000)
    Flat >>> 24.99 euro
    anschluss >>> 16.99 euro

    und grad gibts bei telekom so en angebot bis ende diesen monats

    kosten für dsl 2000
    FLat >>> 9,90 euro
    Anschluss >>> 19,90 euro

    sprich ich würde 12euro gut machen und hätte ne doppelt so schnelle leitung...

    Aber DES PROBLEM IST,,,,12monate mindestlaufzeit !!!...und des wäre sehr assi wenn ich dann mit dsl 2000 abgammel die 12 monate und es würde schon die 6000 leitung bei mir gehen....

    also kann mir da jemand weiter helfen .......würd halt gerne wissen ob des wirklich deutschland weit ab ersten juli sein wird mit dsl 6000...


    gruß Rocky
     
  7. 20. Juli 2005
    Deutschlandweit geht es bestimmt nicht......

    Bei uns ( kleines Kaff ) ist seit knapp 5 Monaten DSL verfügbar.In einem Umkreis von ca 200 mtr. ist bei uns alles enthalten zwischen DSL1000 - DSL 3000 und bei manchen in dem Bereich ist sogar überhaupt kein DSL verfügbar.... Das 6000er ist bei uns nach Auskunft und auch Tests in der nächsten Zeit nicht zu erwarten....

    Ruf doch einfach mal dort an,und erkundige dich mal wegen deinem Anschluß,oder mach mal eine Verfügbarkeitsprüfung ......
     
  8. 21. Juli 2005
    hm. geht dieses "vdsl" dann über satelit oder sowas? weil des wär total klug dann könnten des alle haben, auch die leute die in nem kleinen scheiß dorf irgendwo wohnen.
     
  9. 21. Juli 2005
    für die leute im kaff wäre das vdsl sicher was gutes^^

    da ist doch auch ne neue flatrate von T-online raus gekommen die für 10€ im monat
     
  10. 21. Juli 2005
    yeah geilo man!!!!

    endlich kann ich mit meinem glasfaser kabel was anstellen.

    weil bis jetzt mir das teil nur unglück gebracht hat.


    Und dann auch noch so schnell nein das überlebe ich nicht!!!!!!!!!



     
  11. 21. Juli 2005
    naja 25€ gehen ja so gesehen noch für ne 6000er flat !
    (ich bezahle für ne 1000er flat 15€)
     
  12. 21. Juli 2005
    das ist ja mal sowas von geil.
    Downloadstream mit bis zu 52mbit/s wahnsinn das ist ja 52fach schneller als DSL1000 da kann dich kein Bulle ♂️♀️n weil du ein Film in 2min saugst.
    :
    ich brauch den Shit.
    aber kann man mit dem auch Counterstrike uebers Netz zoggen??
    oder ist das dafür zu lahm d.h. Übertragung dauert zulange???
    SIEHE: SkyDSL
     
  13. 23. Juli 2005
    T-Com: VDSL mit 25 MBit/s ab Sommer »

    boah für so wenig geld so ein schnelles internet ist kaum zu glauben




    mfg. 50cent
     
  14. 23. Juli 2005
    Es wäre wirklich zu geil wenn man DSL 6000 oder 25 mbit daheim hätte.. dann macht man sich doch seinen Server selber

    grüße
     
  15. 8. August 2005
    Ja ich hätte anstatt jetzt 6mbit von 1und1 auch lieber 25 mbit.

    Naja ich werds eh nicht bekommen.
     
  16. 8. August 2005
    Ich schätze das kommt mal wieder nicht auf die Dörfer, wo ich wohne.

    Ich kriege hier höchstens DSL Light. Sowas wär der Hammer. So hohe übertragungsraten, für -- fast -- den gleichen Preis wie meine Dsl Light Flat wär ja sowas von geil.

    Ich hoffe nur, dass sich sowas durchsetzt !
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.