Tadel wie viele und wofür habt ihr sie bekommen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von --Vin--, 11. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2006
    ich schon soziemlich alles inner schule gemacht hab aber nie tadel oder so dafür bekommen zum einen wurde ich fast nie erwischt und zum anderen wurde ich immer zum putzen oder so verdonnert was ich jedoch nie gemacht habe

    ich habe nen stuhl die treppen runtergeworfen und von der obersten etage nen mülleimer im treppenhaus bis in den keller fallen lassen ich hab im sportunterricht und manchmal vorher gekifft hab im keller geraucht habe sone wand (die sind aus gips oder so) eingetreten, hab mich ein paar mal geprügelt hab ständig das schulgelände verlassen ...........
     
  2. 26. Februar 2006
    ich hab noch gar nix in dre art gemacht, ich war immer ein ganz braver
     
  3. 26. Februar 2006
    Ich hätte in der 5ten fast einen bekommen.Am tag da wo wir den test geschrieben haben war ich nicht da.Dann musste ich ihn auch nicht nachschreiben.Nach ca. einer wochesollten wir eine berichtigung im Unterricht machen.Dann habe ich mich gemeldet und gesagt:Wie soll ich den eine Berichtigung machen.Ich habe doch nichteinmal die Arbeit mitgeschrieben.Darauf hatt er gesagt u kriegst jetzt wegen Arbeitsverweigerung eine 6 und einen Tadel.Irgendwie habe ich mich noch geschafft rauszureden so das ich nur ne 6 bekommen habe.Aber fragt mich nicht wie^^Aber sonst hatte ich noch nie einen Tadel.

    MfG

    Genesis
     
  4. 26. Februar 2006
    habe bis jetzt noch keinen, immer Glück gehabt . Wir verlassen aber öfter mal das Schulgelände und wurden auch schon ein paar mal erwischt doch es gab immer nur eine Verwarnung ^^
     
  5. 26. Februar 2006
    Habe bis jetzt nur ein blöden Brief nachhause gekriegt, als ich in der 8. Klasse war.
    Bin von 2. Stock aus dem Fenster aufs Flachdach gejumpt und immer rübergelaufen.
    Tja und nach ein paar mal hat mich der Lehrer gekriegt. :-( Meine Eltern haben darüber gelacht.

    Ansonsten hätte ich eigentlich welche bekommen müssen für.
    unerlaubtes verlassen des Schulgeländes usw.

    Dann noch Quake 3 Arena auf den gerade neu frisch installierten Schul-PC's installiert und über LAN gezockt.
    Alle Computer der Schule abstürzen lassen. -> war verdammt lustig.
    Ja und halt paar mal vorne den Lehrer PC abstürzen, während er eine Präsentation zeigte, lassen und den Server.
    Das waren noch Zeiten.

    Sonst noch einige kleinigkeiten.

    MFG RabBit
     
  6. 26. Februar 2006
    Freitag mein erstes, weil ich über einen Lehrer hergezogen habe, der auf dem Schulhof geraucht, obwohl an der ganzen Schule Rauchverbot ist.


    mfg
     
  7. 26. Februar 2006
    - angebliches dealen aufm schulhof (nie nachgewiesen worden) war eh nur drehtabak aber lehrer sehen eh immer das was sie wollen!

    - rumpöbeln auf dem schulhof

    - rauchen ohne "raucherausweis" sehr nette idee das ding

    - weil mir im musikunterricht mal ne gitarre runtergefallen ist...und es ja "absichtlich" war...

    - und in der lehre später mal sowas ähnliches wegen mobbing, und weil ich ja alles gegen einen aufhetze keine ahnung... bin brav...
     
  8. 27. Februar 2006
    ich hab noch nie einen bekommen aber einer unserer mitschueler hat einen bekommen weil er auf seine erdkunde hü seinen namen vergessen hat.
     
  9. 27. Februar 2006
    Also ich durfte mal dem Hausmeister beim Schulhofputzen helfen, weil ich die Schule an Halloween mit faulen Eiern etc beworfen hab... das war vor knapp 3 Jahren und die Flecken sieht man immer noch
     
  10. 28. Februar 2006
    ich hab filme auf den server geladen und den lehrern die rechte für den zugriff auf meine daten genommen, tja, als ich dann endlos angeschrien wurde hab ich gesagt: "ich wusst ja net, dass ich des net darf".

    ja, mein lehrer schaute mich nur endlos doof an und wusst nix mehr zu sagen. aber ab da war ich dann einigermaßen brav

    bb.
     
  11. 28. Februar 2006
    Ich hatte auf der Real Schule 7 Tadel!!! Wegen Alkohol, Rauchen und Lehrer beleidigen!!!

    mfg.Nille_01
     
  12. 28. Februar 2006
    6. Klasse: in die Bio-Tür ein riesen Loch geschlagen. Hab damals Karate gemacht und es hat Spass gemacht #1

    6. Klasse: mit nem Kumpel mitten im Schulhaus gekämpft (auf Spass) #2

    10. Klasse zu oft gefehlt #3

    10. einen Mitschüler gewalttätig angegriffen #4

    11. Klasse: zu oft gefehlt #5

    12. Klasse: zu oft gefehlt #6

    Waren aber nicht alles Tadel, auch Verweise
     
  13. 28. Februar 2006
    naja so vil ehab ich nu auch wieder nich ^^

    6. köpereretzung / prügelei ^^
    6. das selbe mit dem gleicen typen lol
    6. nem typen nasen bluten gehaun woraufhin ich nen halbes jahr lang ordnungsdienst hatte mit dem typen zusamm ...
    7. Lehrer beleidigt
    7. einfach gegangen mitm im unterricht
    8. 3 ma hausordnung abschreiben (pro stück ca. 9 seiten -.- ) wegen treten eines lehrers ...

    so das wars eigenltich ^^
     
  14. 28. Februar 2006
    1. hab mit paar kumpels einen jungen gefefesselt und im klo eingesperrt

    2 hab 2 mal das klassen buch verschwinden lassen

    3 körperverletzung ( schlägerei)

    4 Gaffitti an der tür vom direktor = schulverweis
     
  15. 1. März 2006
    Für schwänzen von Ethik
     
  16. 1. März 2006
    Ich hab in der 7ten mal 2 wochen schulverweis bekommen weil ich die ganzen sicherungen in der schule rausgeballert habe. Hab sone kleine lampe gefunden mit stecker. dachte die leuchtet wenn ich die inne Steckdose steck^^.Aber das einzige was passiert is , die lampe is explodiert und hat alle sicherungen in der schule rausgehaun und mich hat übern Tisch gehaun.
     
  17. 1. März 2006
    Tadel wegen rauchen oda so ... weiss ich nich mehr so genau ... aber rügen hatte ich en masse
     
  18. 1. März 2006
    also von nem anderen rr user (will den namen ent nennen) der kleine bruder hat tier os auf cd an 5.klässler vertickt (er slebst ist 7) naja er wurde net erwischt is aber shcon hart oder
     
  19. 1. März 2006
    Ja ich hab schon 2konferenzen gehabt,einmal weil ich einen zusammengeschlagen habe und das zweite mal wegen mobbing ,aber jetzt bin ich ja ich der 12ten!!

    HAt sich aber alles geklärt!

    Ich find unsere Lehrer waren alle viel zu streng

    mfg

    schönen abend noch
     
  20. 2. März 2006
    hEy

    also ich hab bisher ein mündlich verweis bekommen fürs betrügen inna klausur ^^

    obwohls nichma n richtiges betrügen war ...

    ich hatte von nem kumpel son kleinen zettel bekommen wo vokabeln in englisch drauf standen

    und ich war grad mit der zweiten aufgabe fertich und war mir nich sicher ob die zeitform

    richtig ist also hab ich n kurzen blick in mein hausaufgabenheft geworfen wo der zettel drin lag ..

    und genau in diesem moment guckt meine englischlehrerin zu mir und zack

    6 kassiert und mündlichen verweis ....

    ja ja so is dat .. ^^seit dem hab ich nie wieder beschissen
     
  21. 14. März 2006
    Ich hab erst einmal n Tadel bekommen, war am Morgen nach Abschlusszelten wo es die Zeugnisse gab. Hab im Musikunterricht Appelkorn getrunken na und ?
     
  22. 14. März 2006
    ÊMMM BITTE JETZT UM EINE ANTWORT!

    WHAT THE IS "TADEL"?^^

    Noch nie davon was gehört !

    Bei uns gibt es wnen man baut n Kick ins *****LE und man fliegt

    -----------------------------------------------------------------------------

    OKEY habe abe rauch schon gebaut:

    -einem Bio Konzentrationstest mit einem Kumpel wo alles für 2 min ganz leise war nen PFERDEklingelton angemacht

    -Lehrer nachgemacht ,obwohl er hinter mir stand(ER IST FETT LABERRT UND HATN KAPUTTES AUGE)

    -Lehrer erschrocken,so dass er sich im Winter aufe gepackt hat!
    War inna 5.Klasse und leider der Direktor!
     
  23. 14. März 2006
    Also ich hab ein Tadel bekommen weil ich einma so ein sau altes fenster mit nem shcneeball zerworfen habe und somit es auch noch bezahlen musste -.- :baby:
     
  24. 14. März 2006
    Also ne, ich hab noch nie nen Tadel bekommen, und das wird auch so bleiben, da ich bald fertig mit Schule bin. Ich bin eher so der Musterschüler: immer schön brav und so weiter. Aber Gott sei Dank sehen die Lehrer nicht was in meiner Birne (Kopf) los ist.
    Man, man, man, das wär was

    MfG
    klaus
     
  25. 14. März 2006
    nicht so bescheiden sein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.