Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von fladen, 8. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Quelle: t-online.de

    Diese Spams nerven immer mehr. Letztens hab ich an einem Tag 10 e-mails gehabt.
    Mich würde das so sehr interessieren, woher die meine e-mailadresse kennen.
    Wird die einfach per zufall dort eingetippt?

    Gruß, Fladen
     
  2. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    ich bekomme am Tag so ~ 20 Spammails, aber nur auf eine meiner addys, und zwar die, womit ich mich früher auf allen möglichen Seiten registriert habe. Community Seiten etc... denke daran wird das liegen.
    Aber Gott sei dank filtert Thunderbird die souverän raus
    Scannen nicht auch Scripts das internet nach email addys ab?
     
  3. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    Ich bekomme eigentlich nicht viele Spammails...liegt vielleicht an Msn ....aber wozu braucht man den Müll liesst sich sowieso keiner das Zeug durch. Unnötig und nerven nur.
     
  4. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    Es gibt genug Leute die auf Spam reinfallen... leider. Und durch die Botnetze wird es sowieso immer einfacher zu spammen und immer schwieriger die Betreiber zu finden!
    Bekomme am Tag so 10-20 stück...
     
  5. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    eine unaufhaltbare plage ist das mittlerweile :angry: :angry:
    naja ... meine private (real daten) email adresse wird von mir nur auf wirklich seriösen seiten verwendet. daher bekomme ich da auch wirklich 0 spam
    auf anderen email adressen häuft sich der spam leider :angry: aber thunderbird macht seinen job sehr gut.
     
  6. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    ich hab das gefühl ich krieg die hälfte der 150milliarden der spam mails! ,-) ne ich denke ich krieg ca 15 pro tag, aber die email ist halt überall registiert!
     
  7. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    Ich bekomme am Tag um die 5-8 Mails!

    Ob die Irgendwann mal auf die Idee kommen eine Bessere WEB2.0 Alternative zu erfinden ?
     
  8. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    schon beachtlich die Zahl! Ich denke das wir nächstes Jahr wieder eine Steigung haben werden, ich nutze einen zusätlichen Spam Filter! Und bin sehr glücklich das nur noch sehr selten Spam Mails durchkommen.
     
  9. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    Tjo Spamfilter hab ich auch beim Thunderbird...

    Aber kaum bin ich 2-3 Tage net zuhause komme ungefähr 500 Mails rein mit ♂️ Werbungen etc... kennen ja e alle!

    Das Problem dabei is, dass die meisten net mal auf meine Mail-Adresse geschickt wurden, sondern einfach von dem Betreiber wo ich meine Mail-Addi hab einfach an meine weitergeleitet werden, obwohl die meistens nicht mal ähnlichkeit mit meiner haben....
     
  10. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    ueber 7000 mails auf 5 mailadressen verzeichnet mein E-Mail Client zZ
    tja so ist das eben ... auch wenn de jede spam dann fuer den spamfilter extra markierst und darauf hoffst das es damit erledigt waere ... es ist anscheinend unausweichlich ... ^^

    MfG seT-87
     
  11. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    hab 4 verschiedene E-mail adressen.

    eine um auf jeder x-beliebigen seite zum registrieren anzumelden (täglich ca 15 spammails)
    eine für den bussineskram ( täglich 0 spammails)
    und die andern zwei sind kontaktadressen auf meiner page

    und mein thunderbird filter nimmt jedesmal eigendlich alles raus was unnötig is.
     
  12. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    boar seit ihr alle lucky... habe meine letzte e-mail abgesägt weil ich /tag so an die 500mails spam bekommen habe. und bei dem genialen web.de (vorsicht ironier hier)filter landet das alles auch direkt im posteinggang!auch wenn man es schon 15x in spamverschoben hat. schon die 3x/tag web.de newsletter shice regt mich auf, naja bin nu gewechselt. jetzt gehts. bisher 0/tag.gmail macht gute arbeit.got sei dank...


    mfg
     
  13. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    Naja auf meinen alten Mailadressen bekomm ich etwa 100 Spams pro Tag, wenn man sich dann den Spamfilter etwas einstellt, kommt eigentlich nichts mehr durch.
     
  14. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    Pro Tag hab ich zwischen 800 und 1100 Spam-Mails hab ich zur Zeit Aber davon kommen etwa 2-3 pro Tag an, die gleich von mir als Spam markiert werden.
    Ein Hoch auf dem Gmail-SpamFilter
     
  15. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    Für mich ist Spamming das behidnerteste was es gibt... wie kann man sich nur so lächerlich verhalten und mit emails probieren geld zu verdienen indem man annere leutz abfguckt... greets
     
  16. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    dem kann ich nur zustimmen...

    hab auch noch ne alte web addy und die ist dicht mit spam... total nervig... bei gmail kommt nur das an, was auch wirklich wichtig ist...

    dies ist echt mal eine plage, gegen die mal was unternommen werden müsste.. ich denke, wenn man dieses problem lösen könnte, kann man damit richtig reich werden xD
     
  17. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    gmail finde ich ebenfalls gut, web.de is da ein totaler reinfall...
    hab die gmail addy vllt. 4-5x in boards benutzt und trotzem landet der spam schon aufm konto X(
    zum glück da wo er auch hin soll - in den spam ordner
     
  18. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    Ich habe 620 Registrierungsemails und Willkommens Emails. GGilt das als Spam, sind solche Emails eigentlich auch Spam?
     
  19. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    Ich glaube 100 von den Mails bekomme ich ingesamt am Tag bei meinen ganzen Mail Accounts....es wird echt immer mehr und immer schlimmer....Naja,...was will man da gross machen ausser zu löschen....
     
  20. 9. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    hab 3 spam adressen da gehen täglich 10-20 spam mails pro adresse ein. Und dann halt eine für private sachen
     
  21. 10. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails


    lol...
    das sind maschinen, die gezielt das internet nach mail adressen durchsuchen. wenn du irgendwo im internet deine mail adresse öffentlich stehen hast, kannst du sicher sein, dass du nicht lange spamfrei sein wirst.
     
  22. 10. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails


    Quelle: Spam – Wikipedia


    also nein, da meistens gesagt wird dass eine Willkommens-Mail oder ähnliches kommt und man weiß woher es stammt etc.
     
  23. 14. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    Wer seine Mailadresse in irgendwelchen öffentlichen Foren angibt, ist selber schuld, wenn er Spam- Mails
    bekommt. Einfach nur mit nem bot alle Adressen raussuchen lassen und fertig ist die Plage.

    Woher sie kommen? Es ist doch einfach so, dass deine Mailadresse an solche Firmen verkauft wird, die diese
    Mails versenden - oder von Leuten, die sich einhacken und die Addys klauen.

    Ein Weg dagegen: neue Adresse einrichten. Das ist zwar was Arbeit beim umstellen, aber dann weiß man
    wirklcih wo sie eingetragen ist und hat ne zeit Ruhe.
     
  24. 17. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    dito ... deßhalb hab ich acuh 2 emails. 1e für jeden gruschd wo man sich nur anmelden muss und noch eine für wichtige sachen. geschäft etc ..
     
  25. 17. August 2008
    AW: Täglich 150 Milliarden Spam-Mails

    ich hab täglich auf meiner alten email adresse so locker 20-30 solcher mails oO aber die emails beziehen die von sachn wode dich ma angemeldet hast oder so und deine email adresse angegeben hast... isn riesen geschäft mit emails zu handeln..... sind ja total viele leute interessiert.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.