Takeshis Castle kommt zurück !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sLimE, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    hammerhart!
    einfach kult pur!
    da komm ich mir irgendwie schon alt vor da die kids heute das garnicht kennen^^
    aber ich freu mich drauf und werds mir reinziehen hoffe das die mal andere japanische tv shows zeigen die sind einfach geil!!!
    bw haste dir auf jeden verdient (gehen auch irgendwie 2?^^)
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Göttlich....=)
    Ich lebe es irgendwelchen Freaks aus Fernost beim Sich-Wehtun zu zu gucken...=)

    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    jau saugeil, hoffentlich gibts das mal in einer deutschen variante würde da saugern mitmachen
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    JUPPPPPI. Is ja mal geil.

    Ich hab die immer früher alls ich noch klein war geschaut und mir dabei immer den Ar** abgelacht.
    Boah, is ja mal geil.

    Mfg ..Splash..
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    yeah, da freu ich mich aber ich hab die sendung früher immer geguckt!
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    ich hoffe sie haben immer noch das gleiche enspiel wo die angreifer so etwas von keine chance haben!!!=)
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    geil geil geil

    Takeshis Castle ist einfach Kult und die geilste Sendung, die es jemals gab. Und da es ja zu stimmen scheint: richtig geil!
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Achgott wie lange isch des her wo ich des zum letzten aml gesehn hab. ich weiss es net mehr aber die sendung war richtig geil. Hab des jeden atg angeschuat und fands nie langweilig. die Aufgaben die sie machen mussten wwaren einfach zu geil und des ganze mit den Jaspsen amcht die sache doppelt so geil, denn wenn ma sowas in deutschland machen würde wäre dess nie so lustig wie bei denen. Wenns kommt dann solls 2mal am tag kommen, so wie die simpsons aber langsam geehn mir die simpsons auch auf den sack, denn man kennt schon jede folge und irgendwie is es schon noch lustig aber schon soo alt dass es einfach nicht mehr gut ist. ihr wist was ich meine. Ich schaus nur noch ejden atg weil um dieuhrzeit nix besseres kommt sonst würd ichs net mehr gugge

    Greetz Snooker
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    yeah meine lieblingserie von damals kommt wieder juhu :>
    ich fand dieses labyrint immer so geil un das final erst wuhu kranke japaner eben
     
  10. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    hammer!!!!!!!!11111

    =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    saulustig diese sendung.. hab die früher auch fast jeden tag geguckt ^^

    und damals hab ich mich sogar ohne gras weggeschmissen vor lachen wie geil wird das dann erst die nächsten monate


    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Die Sendung war und ist einfach kult
    Typisch bekloppte Japaner
    Freu mich auch schon riesig drauf. Da ist lachen wieder garantiert.
    Ich hoffe die gibts dann auch hier im UG
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    find ich gut, dass die wieder kommen ... rüher ging mir das schon nen bissceh auf die nerven, wenn das dauernd im TV kam, aber wenn ich mich jetzt zurückerinnere wars doch sau witzig ....

    Whatever : JUHU Takeshis Castle kommt zurück !
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Yeah, das ist mal geil. Ich LIEBE diese Sendung. Das war ja einfach nur lustig. Ich hab mir immer gewünscht, da auch mitspielen zu können. Weil die Kandidaten sich teilweise echt dämlich angestellt haben^^
     
  14. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Habe vor längere zeit noch gedacht das ich mal bock hätte die wieder zu sehen und jetzt kommt sie auch wieder wie geil. Freue mich jetzt schon.

    Takeshis Castle Rulez.
     
  15. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Yeah endlich ich habe diese Sendung schon Förmlich vermisst

    endlich kommt sie wieder ach wie herrlich
     
  16. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    wie geil is das denn....also ich freu mich schon drauf wie auf weihnachten und geburtstag auf einmal....die sendung ist eine der sachen die mir als erstes einfallen wenn ich an meine kindheit denke....takeshi 4 president.....
     
  17. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    find ich geil, aber bringt mir leider nix weil ich erst um 6 uhr nach hause komme
     
  18. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Ja, gelegentlich haben die restlichen 5-10 Angreifer+ General die Burg eingenommen xD


    Trifft auch auf mich zu, ich komme um 5:30 nach Hause.



    Es wäre toll, wenn sich jmd die Arbeit macht und Takeshis Castle aufnimmt, in XVID rippt und ins Board stellt !


    weil ohne RR | GB könnte ich mir Takeshi leider nicht ansehen..
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Die Uhrzeit ist , da können ja wieder nur Schüler, Arbeitslose und Hausfrauen schauen.
     
  20. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Darauf habe ich gewartet. Ich war früher schon voll süchtig nach der Show und fands echt blöd, als sie auf einmal nicht mehr da war.

    Auf jeden Fall freu ich mich total und werde wahrscheinlich keine Folge verpassen.
     
  21. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Meine lieblings Sendung damals.
    Durch diesen Thread reden se auch auf einmal alle bei uns iner Klasse:-D
    obwohl nur 2 (Ich & Vantheman) bei RR sind.
    Aber das ist echt mal geil.
    Gucks aufjeden fall öfters weil das ist einfach zu lachen =)

    mfg Kugell
     
  22. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Wie geil is denn das...ich liebe Takeshi's Castle..das einzig blöde is nur das die Folgen zu einer schlechten Zeit ausgestrahlt werden...da bin ich einfach noch nit daheim...X(
    Aber egal die ein oder andere werd ich schon zusehen bekommen..
    Herrlich wie ich mich freue wieder am Leid von anderen Teil zu haben, wenn sie gegen Mauern rennen oder ins Wasser fliegen...Super News...

    ...8)
     
  23. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !


    Die Sendung ist richtig Geul war schade das sie Pause gemacht haben egal sie sind wieder da.
     
  24. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    boah wie geil ist das denn, da freu ich mich schon richtig drauf!
    die serie geht einfach übelst ab!
    würde ich gerne mal mitmachen!
     
  25. 25. Mai 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Habs früher auch immer geschaut. Einfach KULT!

    Aber habs net soo vermisst, weil ich es immer schauen konnte, wenn ich in England war. 'Mein' Engländer hat das immer geschaut und ich dann mit.

    Takeshi ftw!!!!!!11111einseinseinself

    greeTz cable
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.