Takeshis Castle kommt zurück !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sLimE, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Also wenn ich Zeit finde gucke ich das immernoch

    Früher als ich noch 8 jahre oder so was hab ich immer mit meinem Bro geguckt (1,5 jahre älter) jetzt wenn wir beidei zeit ham gucken wir des immernoch zusammen, takeshi is einfach nur kult
     
  2. 9. August 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    das war früher immer soooo geil was die für spiele gemacht haben eifnach kult das anzuschaun^^ zumindest die alten folgen...


    hab letztens eine der neuen gesehen und die dummen kommentare haben mich ja mal richtig aufgeregt :angry: die rausnehmen dann wärs wieder top
     
  3. 2. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    yeha.. richtig nice..
    aber ich sag nur nachmache: entern oder kentern
     
  4. 2. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    jaa das hab ich früher immer vor der schule geguckt...morgens kamen immer 2 freunde zu mir und wir haben takeshi's castle geguckt und sind dann zur schule gegangen xDD das war soo geil freu mich auf die nächste folge ; )
     
  5. 2. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    omg da gibt ja jetzt entern oder kentern.
    Es ist echt eine verdammt billige Kopie aber Das original war/ist verdammt gut.
     
  6. 2. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Ich finds auch richtig herrlich, dass es das wieder zu sehen gibt!
    Habs au frueher oft geguckt, naja jetzt nimma so.
    fehlt einfach die zeit!
    Trotzdem ist es der Lacher schlechthin!
     
  7. 2. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    super geile serie...hab ich früher immer gerne geguckt, aber diese billig nachmachen wie entern oder kentern kann man alle vergessen. Takeshis castle is einzigartig!
     
  8. 2. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Leider (oder vielleicht zum Glück? ) Sind die Sendungen bzw. Folgen die jezz wieder kommen die alten! Also Wiederholungen. Trotzdem IMMER DER BURNER die Sendung

    Freu mich das es wiederkommt!
     
  9. 2. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Takeshis Castel is nur geil aber ich finden denn Deutschen Komentator so der ist absolute fehl am Platz
     
  10. 2. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Absolut geil... fands früher aber besser mir kommts so vor, dass immer die selben spiele drankommen wie des mit dem wal oda mit den lockeren steinen... da gabs doch früher viel mehr oda??? mit n haufen türen wo die "opfer" durchliefen mussten mit fallen und so... war des geilste^^
     
  11. 2. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Das Blöde ist, sie haben da einiges rausgeschnitten, alles gekürtzt
    das Originale auf Eurosport damals war noch nice
     
  12. 2. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Jetzt nach einer Zeit wo die auch schon laufen, muss ich sagen, ich finde sie neuen Folgen schlecht.

    Die alten noch auf DSF vor langer Zeit waren nur Geil und da gabs ja diese ganzen Japanischen Gameshows auf DSF, aber das remake von Takeshis Castle ist meiner Meinung nach schlecht
     
  13. 3. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    hab mir das schon damals angeschaut und fande es immer wieder lustig wie die leute sich blammieren aber naja schwamm drüber wen di espass haben =)
     
  14. 15. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Gucks mittlerweile auch mehrmals in der Woche. Die Bearbeitung is sooooooooooooooo :/
    Zum Beispiel das Intro. RTL II hat mal wieder versucht die Sendung zu verkindlichen, komische Animefiguren die ein 7 jähriger hätte zeichnen können machen komische Bewegungen -.-

    Und das schlimmste: Der Kommentator. OMG OMG OMG. Wären nicht die geilen japanischen Zwischenrufe der Kandidaten, bevor ihre Aufgabe anfängt, ich würde sofort den Ton ausmachen.
    Was für einen Stuß der Mensch dort von sich gibt ist unvorstellbar -.-***

    Aber die Sendung an sich ist einfach geil
     
  15. 15. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    ja stimmt...ich meine bei dsf hatten die folgen auch immer 1 stunde länge... gut davon waren dann 10-15 minuten werbung aber man hatte mehr aktion als jetzt bei rtl 2
     
  16. 16. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    JAWOLL!
    Takeshi is jawohl mal richtig geil! Dann wird den Flachzangen auf RTL mal gezeigt wie sone Sendung aussehen muss damit die Leute sich das auch angucken
    THX für die info
     
  17. 16. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    hehe dann ist ja mal bald wieder eine richtige senung im tv nicht mehr so eins chrott wie der familien greicht und sowas lol



    mfg:Mix-Master-M
     
  18. 16. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    ja das ist schon cool das die wieder da sind habe sie ganz doll vermisst =)
    scherz nein ist echt geil das die wieder gekommen sind



    mfg
     
  19. 16. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Geile Sache. Hab mich damals schon immer drauf gefreut und mich tot gelacht.
    Is einfach nur der hammer xD
     
  20. 16. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    hmm, ich weiß nicht. klar ist immer noch genau dasselbe wie früher, aber irgendwie gefällts mir nicht mehr ka warum
    früher habens wirs uns oft genug mit n paar kumpels angeguckt, war richtig wizig, aber irgendwie is jetzt die luft raus. schade eigentlich..
     
  21. 16. September 2007
    AW: Takeshis Castle kommt zurück !

    Total veraltet....schaut auf's Datum....das läuft schon lang.

    17 Seiten sind eig. auch genug.

    Von daher .. closed.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.