Tales of Monkey Island angekündigt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DC², 1. Juni 2009 .

  1. 25. Juni 2009
    AW: Tales of Monkey Island angekündigt

    Ich finde auch Sie hätten die Spiele 2d lassen sollen, aber ich denke sie wollen ja nicht komplett zurückgeblieben wirken deswegen erneuern Sie auch die Grafik. Auf jedenfall bleibt der Humor von Monkey Island immer gleich deswegen lohnt sich das Spiel auf jedenfall
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Tales of Monkey Island angekündigt

    hoffentlich wird er besser als der 4te teil. der 4te teil war meiner meinung nach einfach nur schlecht. sowohl von der steuerung als auch von der grafik her.
    was ich merkwürdig finde, ist dass guybrush jetzt einen ziegenbart hat. wenn sie inhaltstechnisch wieder an monkey island 3 rankommen bin ich mehr als glücklich, aber es wird schwer wieder das zu machen was es einmal war.

    das neue sam und max ist zwar gut, aber ist ja auch nicht das was es einmal war. teilweise finde ich die gags bei den neuen teilen ziemlig erzwungen.
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Tales of Monkey Island angekündigt

    Heute ist der 7. Juli - wo zur Hölle bleibt die erste Episode von dem SPIEL!!! *GROOOAR*
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: Tales of Monkey Island angekündigt

    hat das Spiel schon jemand angespielt? Ist schon noch Point and Click oder "immernoch" WSAD?
     
  5. 20. August 2009
    AW: Tales of Monkey Island angekündigt

    Heute is das Release der 2. Episode!

    Bin mal gespannt. Die Steuerung ist ja nicht so optimal aber dafür hat mir die erste Episode
    viel Spass bereitet. Ich kanns kaum erwarten

    Vielleicht hat es ja der ein oder andere noch nicht gesehen:
    I wonder what happens in Tales of Monkey Island:
    Launch of the screaming Narwhale - Welcome to Telltale Games
    The Siege of Spinner Cay - Welcome to Telltale Games

    Sehr lustig gemacht.
    Dann mal ein fröhliches weiter warten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.