Tanzen in der Disco ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --Hurricane--, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    also zum tanzen brauch ein paar dinge: alkohol , coole kumpels die mitmachen bzw. ne coole freundin.

    ab dann tanz ich , aber mit pausen .

    wie ich tanze weis ich leider nicht mehr^^
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Leichter Widerspruch ?!

    "Tanzen kann ich nicht -> gibt nicht viel falsch zu machen beim Tanzen"

    Jeder kann tanzen, ich mein man muss ja kein guter, ausgebildeter Tänzer sein um tanzen zu können....
    Vorallem über 50% der Kerle können definitiv NICHT tanzen, beim Tanzen gehts ja eigenltich nur um den Spaß, und da is es dann doch scheiss egal wie man sich bewegt! Hauptsache man bewegt sich irgednwie und hat Spaß =)

    Auf so Leute, die meinen sagen zu müssen was "mainstream" ist und was nicht komm ich sowieso nicht klar...
    Heutzutage ist alles kommerziell, selbst die absoluten Punkband / Metal-Sachen...
    Die Musiker, die die Musik hauptberuflich machen wollen ja auch ihre Sachen verkaufen und davon leben
    Und da alles irgendwie verkauft wird hat alles irgednwie mit Kommerz zu tun, meiner Meinung nach.
    Ich finds dann allemal auch besser nur den Finger in die Luft zu strecken und den nen bisschen zu bewegen, als in ne Disco zu gehen und einfach nur doof da zu sitzen und nur dumm aus der Wäsche zu gucken...

    Sry, meine Meinung

    PS: Beim Tanzen gehts, wie gesagt, um Spaß und nicht um absolutes Können, und wie jeder seinen Spaß beim Tanzen auslebt oder zeigt, seis nur mit Finger in die Luft strecken und irgendwas Brüllen und den Moment genießen, ist doch scheiss egal
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ich tanze immer wenn ich in die disse geh aber auch erst nach 2-3 bierchen da fällst leichter und man blammiert sich net ^^ obwohl ich sagen kann das ich gut tanze aber auch nur auf hip hop und techno jetzt kurz zusammengefasst klar gibt mehrer richtigungen aber eben nur zusammengefasst ^^
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ich tanze nur wenn ich besoffen bin =) und das zum takt also geschwindigkeit
    ich hab halt meinen besoffenen stil ^^ ist zwar net der hammer aber es geht
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ich tanz gar nicht
    sitz meistens nur an der bar, laber mit freunden und schau den anderen beim tanzen zu und flirt halt gelegentlich mit mädls lol

    gründe dafür das ich ned tanz gibt es eig nur einen, der is, dass ich null komma gar kein rythmusgefühl hab und mich ned zum beat bewegen kann

    wobei ich ab nem bestimmten alkoholpegel schon die tanzfläche aufsuche, da mir des dann eh alles egal is lol

    mfg ilovevalla
     
  6. 23. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    cool, ich dachte ich bin der einzige der nur tanz wenn ich was trinke. also nüchtern bin ich absolut kein tänzer, und hätte dazu auch gar keinen bock bzw. wäre nicht in der stimmung. aber nach n paar drinks ist das ech total geil. ich kann zwar nicht tanzen, aber ich wenn ich in stimmung bin ist mir das total egal, ich bewege mich so wie es gerade kommt. dachte frühr immer man würde mich dan auslachen, aber wenn ich die anderen so beobachte, tanzen die genau so wie ich
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Also ich bin absolut kein Disco-Tänzer, ich hasse es einfach zu Tanzen ^^
    Deshalb gehe ich auch nicht so oft in die Disko, außer ich werde von Freunden mitgeschleppt. Und dann schaue ich halt meistens zu :O
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    man muss einfach in laune haben... anfangs hab ich nur getanzt als ich total voll war... aber ich hab dann irgendwann immer weniger getrunken und immer öfters und länger getanzt....
    heute trinke ich ab un zu rauchn joint oder zwei oder drei und tanz au... es kommt echt teilweise auf die musik drauf an und auf die leute man kann au alleine tanzen ist kein thema... ^^
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    jenachdem welche musik gerade ist. kann man nicht gerade so gut beschreiben wie man jetzt tanzt. immer etwas auf die beats achten und nach der musik sich bewegen. ansonsten ist disco langweilig wenn man da nur etwas trinkt oder sich unterhält- tanzen gehört dazu. man sollte aber nicht gerade alleine auf der tanzfläche sein wenn man es nicht so drauf hat.
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    also ich tanz immer so YouTube

    obwohl eigentlich nicht, standard^^
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    tanze eigentlich nur wenn ich besoffen bin, obwohl ich weiß das es nüchtern mehr spass macht^^

    hab aber freitag stuhl in der disco über den kopf gezogen bekommen und werd jetzt länger überhaupt nicht tanzen =)
     
  12. 25. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    so kann man auch in der disse tanzen.. da machen auch alle gerne platz ^^


    http://youtube.com/watch?v=8hPGkfL2rO8
     
  13. 25. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    In der Rofa(rockfabrik) kann man sowas machen, eig. machen das alle da so, leider.
    ansonsten tu ich halt blöd rumhampeln, man darf sich blos nix dabei denken, dann machts auch spass^^
     
  14. 25. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    lol ihr seit ja mal geil drauf^^ bei so vielen steht :


    "also nach paar bier und nem joint tanz ich gerne " =)


    ich hab am anfang immer beim tanzen das gefühl gehabt ,dass die leute gucken oder so und es war mir bisschen peinlich. In letzter zeit kann ichs langsam und es macht bock
     
  15. 25. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    nüchtern trifft man irgendwie den takt nicht..am liebsten tanz ich eigentlich zu d'n'b wobei der tanzstil ja auch so unterschiedlich sein kann wie tag und nacht
    kann man sich einfach am besten gehen lassen und da jeder da so abspackt kann man da zwischen gut und schlecht nicht unterscheiden.
    anfänglich fühlt man sich natürlich auch beobachtet was aber großer quatsch ist..hat man erstmal seinen stil gefunden passt das schon ;>
     
  16. 25. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    wenn ich in die disse komme wird erst gesoffen und die andern werden ausgelacht die tanzen...dann wenn wir angechikcert sind gehen wir auf die tanzfläche und machen party

    mfg
     
  17. 25. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ich kann nicht tanzen xD
    Wenn ich tanze ... ja ... habe mein eig. tanz style gefunden ...
    Ist so ein bissel aus Hop und R&B ^^ ...
    Sieht meiner meinung nach nicht schlecht aus ... und meine Kollegen finden das auch nicht schlecht ...
    Aber denoch ist so einzigartig o...O
    Wenn ich zuviel Alc im Blut haben ... omg ich kann garnichts mehr sieht denn aus wie rave xD
    (habe nichts gegen rave aber ich bin ein hopper xD)
    Deswegen tanze ich ungerne wenn ich besoffen bin dann chille ich lieber rauche ne runder saufe und labbere Girls an mit Kollegen die auch immoment nicht tanzen ...
     
  18. 26. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ich tanze eig ständig nicht nur in der disco auch in der schule überall xD wenn ich in die disco gehe bleibe ich nur stehen wenn ich was trinke oder boxautomat ^^ ansonsten immer am dancen (usher style rnb)
     
  19. 26. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Wenn ich los gehe, geh ich extra in nen Laden (Bei mir in'ner Nähe) wo fast nur Trance/Dance gespielt wird ... und so tanze ich denn auch mal ab und zu ... aber poken oder der Gleichen, kein Bock zu ^^

    _
    greetz
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    wenn schon disse dann auch tanzen....kann zwar auch mal sein das die stimmung dazu net passt, aber das is eher selten....
    besaufen und rumsitzen kann ich auch zu hause
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Also ich tanze recht wenig und schau eher auf die Tanzfläche...
    Aber wenn ich auf der Tanzfläche bin gehts ab...gut meistens wird da sowieso mehr Pogo "getanzt" und von dem her wäre mein Stil..so ellenbogen und knie...
    Nein so übel is es nit...
    Und wenn wir in so nem Hip Hop Schuppen sind, was nit oft vorkommt...tja dann bewegt man sich halt mal leicht mit dem Beat...Manchmal fang ich auch an mein möchtegern Breakdance Moves zu machen...so Wellen und so...
    Und wenn ich alkoholisiert bin...dan Gnade euch Gott...dann ist Flashdance nen Dreck dagegen

    ...8)
     
  22. 26. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    gibts bei euch in den dissen oft stress? Werden oft leute auf der tanzfläche dumm angemacht oder gehts?
     
  23. 26. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Hab ich bei uns noch nicht oft gesehen, dass jemand dumm angemacht wurde, wahrscheinlich macht das niemand, weil sie den überaus unfreundlichen Tieren am Eingang (security) nicht gern zu nahe kommen wollen :]
     
  24. 26. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ^^ bei uns is das anders,gibt paar die stress machen damit sie sich dann mit der security boxen können ... sind dann aber auch meist selbst tiere =D

    manche finden sowas unnötig, andere toll ..


    und wieder andere DUMM, dazu gehöre ich
     
  25. 26. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ich tanze meißt nur wenn ich en bissi angeheitert bin dann aber son einfach auf die tanzfläche und abdance style... nix besonderes...

    aber am einfachsten isses halt zu tanzen wenn du mit nem mädl auf der tanzfläche bist... dann musste net mehr so viel machen sonder eigentlich nur arme rum und im tankt auf und ab wippen XD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.