Tanzen in der Disco ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --Hurricane--, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ach, denke das ich ganz normal tanze
    hoffe ich auf jeden fall

    aber manchmal ist es auch ganz lustig sich neben die tanzfläche zu stellen/setzen und ander leute zu beobachten, das kann ganz schon lustig sein

    aber deswegen ist man ja eigentlich nicht da,
    aber kommt halt auf die musik drauf an und auf die allgemeine stimmung dort

    mfg
    vantheman
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    wenn gute musik läuft..na klar tanze ich dann..so kriegt man auch meistens mädels ab
    und mit ein bisschen alkohol läuft das noch viel besser
    und tanzen tu ich meistens auch auf den beat - spezielle moves hab ich nicht (evtl. moonwalk *g*)
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Tanzen in der Disco????

    Hajaaaaaa, ist selbstverständlich immer dabei. Da ich eh kein Alk konsumier, beschäftige ich mich sogar NUR mit Tanzen Dafür ist die Disco doch da oder? Um mal richtig Dampf abzulassen

    Aber aus irgendnem Grund, hab ich in letzter Zeit nicht mehr so große Lust auf Discos. Der Grund: VIEL ZU VIEL BESOFFENE MENSCHEN DIE NERVEN
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    also wenn tanzen dann nur auf elektronische rythmen (wenn ihr versteht :-D )
    und dann ist alles dabei hakke, jumpstyle ... die volle palette :]
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Also ich Tanze wenn ich unter Intus oder ohne bin!
    Ich bin eher so der mittel Tänzer! Paar Moves hab ich natürlich drauf! Tanze eher zum Takt! Mache eher die Moves wie Chris Brown und die anderen ganzen Slides!
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ich tanze einfach und mach mir nicht soviel Gedanken darüber wie ich tanzen soll.
    Wenn ein geiles Lied kommt und meine Laune dazu passt, gehts ab

    Einfach zum Beat bewegen wackeln, springen, hüpfen egal was nur nicht alle andren wegschupsen...
    Achja...Liegestütze auf der Tanzfläche kommen nicht sehr gut an...ein bescheuerter Junge ist deswegen mit Tritten und Gelächter aus der disco geflogen...*omg*
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    kommt drauf an...
    man kann einfahc nur im beat hin und her gehn und mit den armen wedeln ^^
    tu ich aber nicht so gerne... wenn ich eine gute tanzpatnerin habe, dann tanz ich halt was ich so kann..

    - discofox
    - cha cha cha
    - jaive

    mfg neo0412
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ich stehe nicht so auf "ordentliche" Tänze...

    Bin dann eher der Typ der wild durch die Gegend hüpft und den Pogo ausübt ^^ da kann man nichts falsch machen Muss halt nur die richtige Musik sein

    MFG
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    also wenn ich in ner dizze bin, tanz ich immer egal auf was eig. aber wenn techno kommt bin ich voll und ganz zufreiden und tanze die ganze zeit ab, tanzstil " hardstep" bin aber noch in der lernfase aber wie schon einiege gesgat haben nach was alk ist das wayne da wird einfach nur noch abgegangen ^^

    mfg
     
  10. 6. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ja ich tanze immer die ganze zeit wenn ich dann durst hab hol ich mir was zum trinken hock mich 5 -10 min rauche eine dann gehe ich wieder auf die tanzfläche .


    MFG
     
  11. 6. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Alsi bei mir geht es nach einfach alkoholischen getränken.. Ich gucke einfach hin wie die anderen tanzen und stell mir sozusagen ein programm zusammen.. UNd des klappt immer wieder..
     
  12. 6. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    bei mir ist das immer unterschiedlich.
    ich tanz nur, wenn ich richtig voll bin (^^) oder wenn ich sau geile laune und lust auf tanzen habe. also imemr unterschiedlich! xD
    sehr oft ist das auch nur so, das ich an der bar stehe, mir ein reinprügel und mich mit anderen leuten unterhalte^^
     
  13. 6. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    könnt ihr gut mit mädels tanzen?
    bei mir isses so dass es iemlich auf ide mäde ankommt , mit manchen bin ich oft im takt , bei anderen net so ... habt ihr vllt paar tipps zum " *****-an-eiern"-tanzen =D ihr wisst schon , wenn man hinter nem mäde steht . Z.b. sollte man eher eng tanzen oder dem mädel bisschen mehr platz lassen? was meint ihr
     
  14. 8. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    naja tanzen is eher net so mein ding ^^
    ich steh dann lieber anner bar und trink was oder chill in irgendwo mit kumpels aber tanzen bockt mich net sehr
     
  15. 13. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Wäsche waschen, aufhängen, Wäsche waschen, aufhängen.

    Diesen Stil wird doch wohl jeder kennen
     
  16. 13. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    kommt immer drauf wo ich bin in welcher disko
    ich tanze immer kommt jumpstlye mache ich jumpstyle kommt hardstyle versuche ich hardstep naja kommt immer drauf an
     
  17. 13. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    also wer steht.. lol
    also tanzen ist ein muss in der disco?! was willste sonst da?! auf die tanzfläche glotzen und so rumposen wenn du da stehst und denken wieso tanzen die affen lol wer leute und mädels kennen will der MUSS tanzen! anderst gehts leider net is aber so...
    und wie ich tanze?! kommt auf das lied und die musikrichtung an ob hip hop oder house.. und mit wem ich tanze einfach mit freunden oder paar mädels antanze.. ^^
     
  18. 14. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ich geh jetztes mal ab, solange die muke stimmt, schön Techno...

    Und dann bis morgens um 6-7uhr. Wenn alles passt

    Style: Halt einfach abgehen^^
     
  19. 26. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ich liebe den Ska und Punk. Somit Rocke ich immer mit Pogen und Headshakes. Und in der Disco versuche ich dem Rhytmus zu folgen. Klapt einigermassen. Ob es aber gut aussieht weiss ich aber nicht.
     
  20. 26. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Zieh sie doch einfach so nah an dich ran, dass sie sich nach deinem Takt bewegen muss
     
  21. 26. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Wenn ich tanze dann schon c-walk!Ich mag eig. nicht tanzen aber wenn du ein girl antanzt kommst du richtig gut bei der an!ich tanze die mädels öfters von hinten an auf den rythmus!
     
  22. 26. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ich bin so einer der einfach nur auf die tanzfläche guckt auch wenn das manche finden aber bei mir ist das so!
    ich kann das nicht und will es auch nicht können!...
     
  23. 27. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Wer tanzt hat kein Geld zum saufen!
     
  24. 30. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    wer nur säuft kann nicht tanzen...das gehört einfach dazu inner disco find ich...also das tanzen jetzt...ich kanns zwar nicht gut aber ich geb mein bestes
     
  25. 31. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    stimmt net^^ wenn man so einigermassen gut dabei ist gehts tanzn gleich viel besser^^
    da findeste schon den richtigen takt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.