Tanzen in der Disco ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --Hurricane--, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    =) genauso mach ich das auch


    Hauptsache genug Alk drinne, dann kann man auch mal auf der Theke tanzen ohne sich zu blamieren (hab ich schon gemacht ), weil mit Alk ist das garnet so schwer


    Paar rhytmische Bewegeungen zum Beat, hin und her, Hände hoch, wieder runter, gröhlen noch dazu, perfekt ^^
     
  2. 16. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    discos sind net so mei ding und tanzen eig. au net

    wenn ich mal in ne disco gezwungen werde steh ich meistens nur blöd am rand rum und zieh mir eine kippe nach der anderen rein^^
     
  3. 16. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    ich kann in discos nur tanzen wenn ich genug vodka im blut hab. nüchtern kann ich mich irgendwie kaum bewegen...trau mich halt weniger...wenn ich gut getrunken beweg ich mich dann zum beat...bei crunk spring ich halt rum. keine ahnung wie sich mein tanz style nennt...aber es sieht gut aus
     
  4. 16. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    hehe da hab ich genau das richtige für dich^^...YouTube
    das neue lied von souljaboy^^...das is einfach zu geil wie die tanzen^^....oder sucht ma paar lieder von UnK wie Walk It Out oder 2 step^^
    gibte s ma in youtube ein....ich find den tanzstil sehr geil....sieht zwar manchma bischen asie aus aber wenn mans bisachen kann kann man richtig drauf abgehen^^

    naja und sonst tanz ich ganz normal ausser wenn mal nen kries gmacht wird oder so geh ich mit c-walk ab^^....is auch am geilsten da das fast keiner so gut wie ich machen inner disse^^....alle am staunen^^
     
  5. 16. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Da sag ich nur eins

    YouTube
     
  6. 16. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Eigentlich bin ich überhaupt nicht so der Disse Fan und so, aber wenn ich mich dann überreden lasse gehts immer ab Tanzen? Ich kann wirklich ÜBERHAUPT nicht tanzen, aber off...ich tanze auch wenn ich wenig getruken habe, hauptsache die mucke ist geil
     
  7. 16. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    jap, wenn ich im party feeling bin, dann gehts gut ab!
    is mir dann auch egal ob nur ich tanze^^
    ich tanze einfach^^ haha !
     
  8. 16. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    so siehts aus

    scheiß mal drauf ob man tanzen kann, wenn meine kumpels am start sind und mann gut angetrunken ist ,isses so was von wurscht ob man tanzen kann, einfach nur spaß haben

    ach und mit meiner freundin das geht schon

    erstmal ne bw... du könntest ja ich sein haha

    genau so isses immer
     
  9. 16. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?


    sowas erlaub ich mir auch nur 1mal jeden monat oder so ^^ aber nich so krass...will ja in meim lieblingslokal nich rausfliegen, vorallem weil ich mich mitn chef so gut verstehe

    also tanzen tu ich auch nur mit genug alk intus....senkt halt die hemmschwelle
    und dann wird gebangt und gerockt bis der arzt kommt
     
  10. 17. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    hi,
    mir gings wie vielen, ich hatte immer zuviel schiss mich zu blamieren aber im endeffekt ist es keine große sache .. ist bissel wie sex ^^ vor dem Ersten mal haste bissel bamel und hast angst dich zu blamieren aber wenns erstmal getan ist willste nix anderes mehr und fragst dich wie man da je drüber nachdenken konnte. par bierchen intus helfen am anfang ... oder einfach mal bissel die leute anschauen und grob zuhause was ausdenken klingt jetzt komisch gibt aber in der disco ein gewisses sicherheitsgefühl ^^.

    also wiklrich einfach machen evtl siehts das erste mal etwas seltsam aus aber kannst ja in ne disse etwas weiter entfernt gehen ^^.
    was ganz gut ist am anfang wenn du nen par moves machen willst wie diese bewegen wie schreren vor den augen ( ka jetzt wie das heißt ) einfach ne grimasse ziehen bzw so tun als obs bissel verarschung wäre ... kommt gut an bei den leuten ist übung und nimmt dir die angst

    naja wirklich einfach tun ist nicht so schlimm wie man denkt ^^.
     
  11. 21. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    einfach nach den beat oder nach music video sowas inner art, aber paar freunde von mir machen sich manchmal so lächerlich oh hauptsache mann fällt auf.....aber manchmal kuck ich nur zu und trink mein bier aber bin ich einmal drauf komm ich manchmal garnicht mehr runter ^^
     
  12. 22. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    haha Makka formationstanz

    ich tanze ganz ungern und schaue lieber zu, ich komm mir irgendwie immer blöd voro wenn ich tanz, es sei denn die disco kocht , dann gehts natürlich ^^
     
  13. 22. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ich tanz eigentlich immer wenn in der disco house/hardstyle läuft. hab mir nen ziemlich guten tanzstil angeeignet. Du darfst dir einfach nix denken und nicht immer das selbe machen dann siehts gut aus und du hast auch spaß dabei.

    MfG
     
  14. 22. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Jaa je nachdem wie die Musik ist. Wenn möglich immer mit jemandem anders tanzen am besten nem Girly Und so eng wie möglich dann merkt sie's wahrscheinlich nichmal wenns bescheuert aussieht^^

    Ansonsten halt vorher ein bisschen Zaubertrank nehmen dann klappt das alles besser
     
  15. 22. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Klar tanz ich in der Disco, wozu fahr ich denn sonst dahin?!

    Bei mir ist es eher im Gegenteil so, wenn ich zu besoffen bin tanz ich nicht mehr weil ich dann merke, dass ich nich mehr so wirklich kontrolle über meinen Körper habe

    Aber nüchtern tanzen ist für mich kein Problem.
     
  16. 22. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Wenn ich tanze, bin ich meistens voll betrunken und weiß gar nicht was ich da mach!
    Also dann tanz ich soweit ich weiß einfach drauf los!

    MfG
    F4br3g4s
     
  17. 22. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Wer tanzt hat kein geld zum trinken
    denke auch das sobald man was getrunken hat man eh nicht mehr drauf achtet... also bei mir ist es so, seit ich elektro höre spack ich eh nur noch ab
     
  18. 22. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Naja ich versuche mich rhytmisch zu bewegen. Mir kommts aber immer so vor, als würd ich mich zum Affen machen =D
    Aber mit dem steigenden Alkoholpegel, verschwindet auch dieses Gefühl...
    Spezialmoves hab ich nicht..man bewegt sich eben zur Musik...
     
  19. 22. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    also ich geh auf jeden fall in der disse tanzen!!! wäre ja sonst schmarn!!!
    alkohol brauch absolut keinen dazu!!! ich kenn welche die müssen besoffen sein um zu tanzen!!!
    find ich persönlich voll schwach die habe kein selbstbewusstsein!!!!


    am besten kann ich auf house und so tanzen!!!
    hip hop ist net so mein ding!!!!


    peace
     
  20. 22. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    hi,

    also tanzen is mal echt was geiles. ich finde es super auf der tanzfläche zu richtig geiler elektronischer musik abzugehen.

    macht bestimmt nicht jedem spass. aber wer glaub nicht tanzen zukönnen, den sollte das trotzdem nicht davon abhalten. schließlich hat das ganze ja mit spass zutun und muss nicht immer "toll" aussehen.

    greetz der "dancing" heinrich
     
  21. 22. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Natürlich tanzt man in der Disco am besten natürlich mit einem netten Mädchen einfach antanzen^^ und wenn man schon etwas intus hat traut man sich erstmal jmd. anzutanzen und außerdem ists net so hart wenn man eine "Abfuhr" bekommt.
     
  22. 22. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Joa naja ich finde Tanzen wenn man komplett nüchtern ist eig naja nicht umbeding langweilig aber man ist halt bissl angespannt usw und dann macht mir das ganze auch keinen spass...
    erstmal gemütlich was trinken... paar leute (vorsätzlich mädels^^) kennenlernen bisschen quatschen, dann kurz raus joint rauchen und los gehts
    so läuft das bei mir (und mein kumpels) eig immer...
    Grüße
    ra!d

    //wie ich dann tanze will ich selbst nicht wissen^^
     
  23. 22. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    genauso muss das. auf elektronische musik, besonders minimal und electro kann man einfach am geilsten abgehen....ziemlich weit verbreitet in unseren clubs is dieses "walken" auf diese musik...die leute, die sich auch für die mucke interessieren, die wissen was ich meine

    e:// wie das mädel hier im roten http://www.youtube.com/watch?v=QPNyegpL1NA
     
  24. 22. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    stampfen heisst dit zumindest in goa-kreisen )
     
  25. 23. August 2007
    AW: Tanzen in der Disco ?

    Ich hab die Hosen in den Socken und trage ne dicke Kette ....glaubst du echt, ich würde in einer Disco tanzen??? (Sorry, der Spruch musste jetzt sein) =P

    Ernsthaft: Bin eher so der Beobachter-Typ. Steh irgendwo an der Bar mit Freunden, trinke was, alber mit denen rum und schau mir die Leute an. (meistens hat man ja ziemlich schräge Vögel dabei) Zum Glück hat man ja größtenteils in den Disco´s heute mehrere Floors. Wenns mir irgendwie zu laut ist, verpiss man sich dann einfach schnell irgendwo auf ein Sofa. Meistens lernt man dadurch auch viele Leute kennen.

    Finde es aber wirklich cool und, wenn Leute "ordentlich" tanzen können, habe wirklich respekt vor denen. ..., aber leider gibt es zu viele, die es nicht drauf haben und peinlich wirken.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.