Tastatur/Maus und andere USB Geräte gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von -Xeon-, 15. Juli 2010 .

  1. 15. Juli 2010
    Hallo =)
    seitdem ich Net.Framwork 4 installieret habe (Win 7 64bit) und ich neustart gemacht habe, gehen meine Maus und Tastatur nicht mehr. Sobald der Bootscreen erscheint gehen Maus und tastatur nicht mehr. Unter XP funktioniert alles wunderbar .... wenn ich Windows gebootet habe und nen usb stick anklemme, dann wird er auch niht erkannt. Unterm abgesichterten modus das gleiche...
    jmd eine idee was ich machen könnte? finde leider meinen ps 2 adapter nicht -.-
    habe auch gerade keine win7 cd rumliege :angry:
     
  2. 16. Juli 2010
    AW: Tastatur/Maus und andere USB Geräte gehen nicht mehr

    PS2 Maus / Tastatur anschliesen
    falls das geht koennen wir andere dinge probieren ;D
     
  3. 16. Juli 2010
    AW: Tastatur/Maus und andere USB Geräte gehen nicht mehr

    hab leider wie geschr. keine möglichkeit über ps2 maus/tastatur anzuschliesen =(
    echt toll eine maus mit einer seriellen schnittstelle hab ich noch hier rumliegen^^ aber keine ps2
     
  4. 16. Juli 2010
    AW: Tastatur/Maus und andere USB Geräte gehen nicht mehr

    Wenn er garnichts mehr erkennt an USB egal was du Ansteckst würde ich fast sagen der USB Controller auf dem Board. Aber das hat nichts mit Net Framework 4 zu tun. Kommst du denn über die Tastatur zb noch ins Bios rein? Wenn das geht schau mal nach dem USB Support auf der steht ggf mal die Standartwerte im Bios neu laden.
     
  5. 18. Juli 2010
    AW: Tastatur/Maus und andere USB Geräte gehen nicht mehr

    das ist einfach nur softwareproblem, statt jetzt alles auszuprobieren einfach mal win neu installieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.