Tattoo aber welches???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2007
    AW: Tattoo aber welches???

    Ich persönlich würde niemals eines mit einem Tier wählen.
    wir gefallen die kreativen Motive besser.
     
  2. 30. August 2007
    AW: Tattoo aber welches???

    was ich machen würde ist mir meinen name auf arabisch indisch oder japanisch stechen lassen...kann ich net lesen aba sieht verdammt geil aus
     
  3. 30. August 2007
    AW: Tattoo aber welches???

    Lass dir doch hinschreiben

    "Young & Famous"

    ..das fänd ich ql^^
     
  4. 30. August 2007
    AW: Tattoo aber welches???

    LOL

    Also ich würde sagen bei nem Tattoo solltest du dir schon selber ziehmlich sicher sein und nicht einfach irgendeins nehmen du wirst schließlich den rest deines Lebens mit dem teil aufer Haut leben zumindest im Normalfall^^

    Also ich würde mir das selbst ganz genau überlegen ob und was ich mir da in den Arm stechen lasse. Es seidenn due bist eh schon komplett Bunt vor lauter Tats dann fällts eh nich weiter auf =)
     
  5. 30. August 2007
    AW: Tattoo aber welches???

    hey ihr peiler der typ ist schon en weile gesperrt aber nett das ihr den thread ausgrabt^^
     
  6. 30. August 2007
    AW: Tattoo aber welches???

    Wo is das Prob?
    Man kann doch wohl auch allgemein über Tattoos reden oder?
    Man muss ja nich unbedingt dafür nen neues Thema erstellen?
    Aber Danke für den Tip Mr. RR-Polizei!
    Und selbs wenn wir (ich) den Thread ausgegraben hab, hat dein Beitrag von allen hier am wenigsten mit dem thema zu tun , oder seh ich das falsch? (könnte man als Spam deuten )

    BecksOberhausen
     
  7. 30. August 2007
    AW: Tattoo aber welches???

    Also ich würd entweder irgendwas persönliches machen oder etwas das vllt ne Geschichte erzählen kann Also musst du das selbst aussuchen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.