Tattoo wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Abomination, 1. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2009
    AW: Tattoo wer kennt sich aus?

    jetzt ma ganz erlich lass es lieber sein sonst wirst du es irgendwann bereuen . geschmäcker endern sich.
     
  2. 14. November 2009
    AW: Tattoo wer kennt sich aus?

    nimm dir Zeit.. ;-) son großes dauert schon nen bisschen länger
     
  3. 14. November 2009
    AW: Tattoo wer kennt sich aus?

    Klar können sich geschmäcker ändern, aber wenn man sich zu 100% sicher ist, dass man das haben möchte, sollte man es tun! :] Man lebt schliesslich nur einmal. Und wenn man es später bereut, kann es als einer der vielen Jugendsünden bezeichnen

    Ich jedenfalls, werde mir noch 1 - 2 kleine Tattoo's stechen lassen...
     
  4. 23. November 2009
    AW: Tattoo wer kennt sich aus?

    So leute war heute mal mit nem Motiv beim Tattooladen


    Er hat mir direckt gesagt das er das machen könnte ,aber ob ich es wirklich so haben will...


    Dann hat er mir mal ne skizze gemacht , wo nur teile ausgefüllt sind und halt mit schatten usw .


    Das hat mir schon wesentlich besser gefallen!


    Danach hat er mir noch dieses Biomechanik style gezeigt und ich muss sagen , das sieht wesentlich besser aus als diese "normalen" tribals ......


    Also ich werde mir dann wohl so ein Biomechanik tattoo machen lassen , halt vom aufbau und design wie das tribal .....


    Der tattoowierer macht das natürlich freihand ....

    Er hat mir paar bilder gezeigt von seinen letzten arbeiten und ich muss wirklich sagen .....TOP!

    Ich finde es sieht super aus und alles aus der hand .
     
  5. 26. November 2009
    AW: Tattoo wer kennt sich aus?

    Bei welchem Tattooladen warst du?
    Ich würde dir in Bonn den Laden ''Tintenstich' empfehlen..die sind super..
    Die können dir dann auch direkt sagen, wieviel es kosten wird(war bei mir so)

    Schmerzen? Neeee, frauen würden villt. etwas zucken, aber schmerzen hatte ich selbst nicht..
    (hab 4 Tattoos & mein erstes hab ich mit 13 gemacht) ...

    Linke schulter - rechte schulter - rücken & unterarm...
    schmerzhaftesten war rücken, aber schmerz kann man eig. nicht sagen..

    Mach dir am besten direkt ein Termin, ich hatte so ein Pech und musste 8 monate warten -.-
     
  6. 26. November 2009
    AW: Tattoo wer kennt sich aus?

    Mach es bloß nicht! Du wirst große Probleme bekommen, kannst du dir wirklich nicht vorstellen. Vor allem bei so einem großen Tattoo.

    1. Klar, es bleibt für immer und es kann passieren das dir das Motiv nach 20 Jaheren nicht mehr gefällt.

    2. Es kann ziemlich schnell süchtig machen, frag z.B. mal einen Tattoowierer ob er damit aufhören kann, bzw. will.

    3. Es führt je nachdem wo und in welcher große es macht zu psychichen Störungen! Hört sich unglaubwürdig an, ist aber so. Und bei dieser Größe, wirst du echte Probleme bekommen.

    4. Deine Haut dient deinem Körper als eine art Schutzschicht, die gewisse Sachen nicht in deinen Körper eindringen lässt, z.B. UV - Strahlung usw. gibt da noch einiges unsichtbares in der Luft was du nicht gerne in dir haben möchtest. Dort wo du dich Tattowieren lässt, wird dieser Schutzmantel zerstört und der ganze "Dreck" kann an dieser Stelle in deinen Körper eindringen. Und zwar zum Teil bis auf die Organe! Was dann zu schweren psychichen Störungen führen WIRD. Frauen mit "*****geweihen" werden z.B. im schlimmsten Falle unfruchtbar. so gravierend können die Auswirkungen sein.

    5. Du wirst dich nicht mehr so gut bewegen können wie vorher. Habe darüber schon mit Leuten gesprochen, die mir das alle bestätigt haben. Genauso wie die Tatsache das es sich für manche Personen manchmal immer noch wie 1000 Nadelstiche auf der Haut anfühlt und sie sich immer bewusst sind, dass das Tattoo da ist. Auch wenn sie es nicht ständig sehen.


    6. Wenn du dir jetzt trotzdem eins stechen lässt und nach ein paar Jahren feststellst das es dir nicht mehr so gut geht, oder du einige dieser Symptome wahrnimmst ist es zu spät. Es gibt da zwar noch den Laser, aber der macht es nur noch schlimmer. Damit wird die Farbe zum Teil noch weiter in die Haut getrieben, weiterhin wird das Gewebe vernarben und damit ist es, als wäre es vom Körper abgestoßen. Bedeutet eine Schutzfunktion der Haut die gleich 0 ist.


    Ich will hier jetzt niemanden verurteilen oder so etwas, aber schau dir einfach mal die Menschen an die Tattoo`s haben, wie sie sich zum Teil bewegen, sich verhalten usw.

    Ich wollte dir diese Meinung mal zukommen lassen, damit du dich kritisch damit auseinandersetzen kannst, bevor du so ein großes Projekt in angriff nimmst.


    Gruß Wayne
     
  7. 26. November 2009
    AW: Tattoo wer kennt sich aus?

    @Wayne

    Das ist doch vollkommen übertrieben.
    Allein schon ''wie die gehen & Symptome und und und''..
    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen und kenn niemanden der darunter leidet..
     
  8. 26. November 2009
    AW: Tattoo wer kennt sich aus?

    würd mir das Motiv nochmal genaustens überlegen,irgendwann gehts dir tierisch aufn Sack und du hast kein Bock mehr auf das Ding! Tribals sind nämlich statistisch gesehen die Tattoos,die die Meisten bereuen (Quelle : Wildcat Mailorder - Schmuck – Piercing – Fashion und mehr... Willste? Kriegste!).. Ansonsten wenn du dir 100% sicher bist und unbedingt das Teil haben willst brauchste massig Kohle,weil das in der beschriebenen Größe wird locker 400 Euro kosten und ne Menge Zeit beanspruchen! Gehe mal davon aus,es wird dein 1. Tattoo,also würd ich dir von der Größe abraten,weil du unterschätzt den Schmerz,glaub mir ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.