Tattoo

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Soony-, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2007
    AW: Tattoo

    also ich finde ein tattoo solltest du dir machen lassen wenn du dir nur wirklich sicher über das motiv bist.....auch wenn es nur ein bio(kinder)-tattoo ist...du willst dir anscheinend eins machen weil es in deinen augen vieleicht grade IN ist ein bestimmtes motiv zu haben....wenn es für dich ne tiefere bedeutung hat dann kannste dir aich n echtes machen lassen...aber vorher...lieber sein lassen...
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: Tattoo

    ich mache das nicht, weil es gerade mode ist. ich sucher mit schon ein cooles tatoo raus, das zu mir passt und was mit meinem leben zu tun hat und so. aber ich will es halt nicht für die ewigkeit haben
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: Tattoo

    Hey es gibt auch sogenante Bio Tattoos ne freundin von mir hat das 3jahre gehabt
    jetzt sieht man es kaum noch bzw. fast gar nicht
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: Tattoo

    ich hab auch mla dran gedacht mir ein tattoo stechen zu lassen... mach ich auch noch^^
    aber ich wüsste nicht mal was für eins o.0
    und das macht oft einen schlechten eindruck bei manchen leuten bei cheffe z.b. und so also ich würds auch sein lassen
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: Tattoo


    Echt!? Erzähl kein Scheiß 8o


    Schön zu sehen, dass sich Leute den Thread durchlesen bevor sie posten :klatsch:
     
  6. 7. Februar 2008
    Guten Tag,

    hab mir ma überlegt wies mit nem Tattoo aussieht, wollte aber erst ma vorerst kein echtes, sondern eines das n paar monate hält. Schadet das der Haut? Habt ihr erfahrungen damit? Geld spielt vorerst keine Rolle da ichs ja für mich machen würde.

    Suche viele infos darüber Sinnvolle beiträge werden auch bewertet.


    Unterlässt solche Postings wie lass das weils schadet und so weiter ! Solche Meinungen sind mir eigentlich schnuppe!
     
  7. 8. Februar 2008
    AW: Tattoo

    also ich hab auch mal überlegt aber ich glaub ich lasse das ma lieber, denn das ding hält ja ein lebenlang und deswegen hab ich auch 2 mal überlegt und ich weiss nich ein bekannter hat sich vorkurzem erst eins machen lassen und hat darauf ne allergisch reaktion bekommen siehtrihtig übel aus der artzmeinte das er auf die tinte allergisvch reagiert hat....musst dich vorher natürlich gut informieren.
    darf ichfragen was du dir so vorgestellt hast`sag jetz nicht den namen von deiner freundin(find das sowas von schwachsinnig)ich versteh die leute nichtdie das machen übrigens der bekannte ah
    hatt das gemacht und ivhmeinte dann zu ihm tja der artz mag jarecht habenaber vieleicht ist sie ja auch nicht die richtige mustest mal sein blick sehen
    =)
    greetz gio
     
  8. 8. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tattoo

    Danke aber wende richtig gelesen hättest würde ich mir vorerst nur so eins machen lassen das n paar monate hält. Gibts doch oder?


    Hab da verschiedene Sachen in Sicht: n kleines Teufelchen oder der Name meiner Tochter, oder n kleines Bärchen. Zu gross will ich falls es später wirklich ma n echtes werden sollte will ich auch ned... n kleines hübsches.

    tattoo3.thumbnail.jpg
    {img-src: //volldoll.de/wp-content/uploads/2007/10/tattoo3.thumbnail.jpg}
    sowas halt nur besser gezeichnet..


    http://www.tattoodream.de/

    is ne klasse Seite wo du dich informieren kannst
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Tattoo

    also erstens widersprichst du dich in deinen aussagen^^
    erst fragst du ob das der haut schadet, dann sind dir postings die aussagen dass du es lassen sollst weil es schadet dir egal^^ naja egal

    also ich will mir auch ein tatoo stechen lassen.
    aber ein echtes

    ich hab auch nen kumpel der sich mal so n bio tatoo für ein paar monate stechen hat lassen, aber das sieht man jetzt nach über 1nem jahr immer noch. es ist nicht ganz weggegangen und sieht jetzt ziemlich beschissen aus

    also würde ich sagen ein gescheites oder gar keins^^
     
  10. 8. Februar 2008
    AW: Tattoo


    das is doch n word!

    offtopic: ich wiederspreche mich? warum auch oben frag ich ob die bio tattoos schadend sind für die Haut, und unten meine ich solche aussagen wie: ,, Lass es doch!! Es schadet deiner Haut !

    naja


    b2t pls
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: Tattoo

    Das Problem bei "BioTattos" (weiß einer warum die gerade so heißen?) ist eben, wie einer der Vorposter schon sagte: Es ist schwierig nur in die erste Hautschicht zu stechen. Diese Schicht erneuert sich ständig, daher würden Pigmente die in ihr eingeschlossen sind innerhalb eines Jahres verschwinden.
    Problem 1: Das machen sie nicht gleichmäßig.
    Problem 2: Es ist handwerkilch unheimlich schwierig nicht tiefer zu stechen. Sobald die Nadel Farbe tiefer als ca 1.5mm in die Haut bringt, bleibt sie da, weil dann das Immunsystem reagiert und den Eindringlich mit Antikörpern umschließt, damit er keinen Schaden anrichten kann. An unterschiedlichen Körperstellen sind die Schichten unterschiedlich dick, ganz zu schweigen von Abweichungen von Mensch zu Mensch.

    Ich will nicht sagen, dass es kein Tätowierer hinbekommt, aber alle die ich kenne raten davon ab.

    Alternativ kannste ja mal schauen was mit Henna so möglich ist. Die bleibt mitunter auch mehrere Wochen auf der Haut, gibts in unterschiedlichen Farben, nur fallen die Bilder im detail eher grob aus (weil gemalt und nicht gestochen). Außerdem wird man als Kerl eher schief angeschaut, wenn man sich mit Henna bemalen lässt, das passiert nämlich in Schönheitssalons.
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: Tattoo

    Meine Ma hatte ma ein henna tattoo,hat aber nur wenige tage gehalten...war aber auch in italien und war halt ganzen tag am meer^^
     
  13. 12. Februar 2008
    AW: Tattoo

    Ich will mir vielleicht auch eines stechen lassen.
    Ich dachte an ein Tribal am Beim.. Also auf die Wade..
     
  14. 12. Februar 2008
    AW: Tattoo

    Hm okay ich hatte mal vor einem Jahr eins auf der Schulter war glaube ich Henná oder wie man es auch nennt auf jedenfall hatte ich dann 1 1/2 Jahre eine entzündung von dem ding da!!!! es war wie eingebrannt -.- also man hatt nur noch die umrisse gesehn und das was vorher mal ein Tattoo gewesehn war, war komplett ROT also es kommt da schon auf den Hauttypen an
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.