Tauschbörse für legale Musikdownloads

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Thrake7, 27. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2008
    AW: Tauschbörse für legale Musikdownloads

    Und haste schon nen result ?
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Tauschbörse für legale Musikdownloads [Update 28.01.2008]]

    klingt gut und zieht wahrscheinlich auch eine hohe Besucherzahl nach sich aber ich frae mich was die da für Musik anbieten wollen . Wahrscheinlich Mukke die keiner mehr haben will .. Gemafrei eben. Ansonsten würde die Musikindustire doch riesen Verluste machen.
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Tauschbörse für legale Musikdownloads

    legal musik tauschen ist aj geil aber dan die ganzen sicherheitsmasnahmen stressen schonweider und deshalb würd ich eher zu ilegalen sachen greifen... is einfach konfortabler
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Tauschbörse für legale Musikdownloads

    Naja ich denke ich werde einen kleinen PC aufsetzen mit dem nötigsten und lade mir die Tracks einfach dahin runter, dann halt, sobald es geht, auf den MP3-Player und alles ist gut und legal
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Tauschbörse für legale Musikdownloads [Update 28.01.2008]]

    Regestrierung geschlossen????
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Tauschbörse für legale Musikdownloads

    hab auch nicht versatanden wie das funktinieren soll, man lädt sich ein pogramm, das die musik abspielt? oder man läd sich die musik?

    also ist es eher wie ein player wo man die musikdaten auswählt, oder wo man aus dem netz die lieder saugt und sich die anhören kann, egal welcher player.

    und wie funktioniert das mit der werbung wo wird die denn angezeigt?
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Tauschbörse für legale Musikdownloads

    Die Musik lädst du dir runter, wie mit den ganzen Programmen a la LimeWire etc. und kannst sie egal ob mit WinAmp oder mit MediaPlayer oder was auch immer abspielen.

    Die Werbung wird dann wahrscheinlich während des Downloads immer wieder angezeigt.
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: Tauschbörse für legale Musikdownloads

    Die Software kann ja schon runtergeladen werden und ich habs trotz des USA schutzes mit Hotspot Shield geschafft die Lieder runterzuladen, allerdings will der immer verbunden werden, wenn man sich das Lied anhören will und dasgeht dann halt nicht ...
    Jemand ne Idee ?
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: Tauschbörse für legale Musikdownloads

    Wozu pusht du das ganze? Benutz google!

    Close mal einer..
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Tauschbörse für legale Musikdownloads

    ich find das ganze irgendwie suspekt! man bekommt heute nirgends mehr etwas geschenkt!

    entweder werden die labels den support einstellen weil sie durch die werbeeinnahmen doch nicht genug verdienen oder wird die qualität der Songs und Künstler darunter leiden.

    es gibt ein ähnliches projekt: TONSPION | Neue Musik und kostenlose MP3 Downloads das sich aber seit jahren nicht durchsetzt.

    ausser Beatport,Beatsource oder Musicload werden dem Musikliebhaber nicht all zu viele legale möglichkeiten bleiben um an frische tracks und neue alben zu kommen.

    george
     
  11. 24. Dezember 2008
    AW: Tauschbörse für legale Musikdownloads

    ich denke das aie auswahl bescheiden sein wird den welches label verschenkt schon die besten tracks seiner künstler?

    das man die tracks dann nur auf dem gerät mit dem freigegebenen ordner abspielen kann und diese nach dem download nochmal mal neu aufnehmen müsste um diese überhaupt erst auf nen mp3player zu kopieren macht das ganze viel zu umständlich.

    aber wers braucht der solls haben^^
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: Tauschbörse für legale Musikdownloads

    hat sich dann wohl erlesdigt
    close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.