Team-Streik bei drei.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 27. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2011
    AW: Team-Streik bei drei.to

    Vieleicht ist genau das ja euer Fehler gewehsen... Denn mal abgesehen von Admin scheint das Board wohl auch mit trollis überschüttet gewehsen zu sein. Dann hab ich doch lieber nur 100 aktvie Member und dafür anständige mit denen man sich unterhalten kann.

    Trollis gibts hier mehr als genug und auch ich gehöre ab und an mal dazu, aber man kann sagen was man will, hier wird hart durchgegriffen und das wohl zurecht.(ausnahme ist da Crack )

    Das ein Mod seinen Posten macht weils ihm doch ach soviel Spass macht bezweifel ich mal. Sicherlich gibts da tolle momente, letzt endlich gehts aber doch auch darum sein ego zu stärken, auch wenn sich das viele nicht eingestehen wollen.
     
  2. 28. Februar 2011
    AW: Team-Streik bei drei.to

    Ich kann dir gern Logs zeigen wo genau das gesagt wurde!!!

    Das wart ihr bei der v1 auch! Glaubst du mir nicht? Ich denke ich nenn hier lieber keine Namen. Ich bin nicht wie Mods von Wusa die internes aus Außen verbreiten.

    Aber Share......, war ok? Der mit dem Geld der User abgehauen ist und nie etwas dazu gesagt hat? @HH ich glaube du legst dich gerade mit dem falschen an!!!
     
  3. 28. Februar 2011
    AW: Team-Streik bei drei.to

    und wen interessiert das nun alles hier? Wir sind hier bei RR und nicht bei 3 oder wusa. Wayne was dort passiert...

    Und wie wurde auf Seite 1 schon gesagt: Kindergarten...
     
  4. 1. März 2011
    AW: Team-Streik bei drei.to

    Genau einfach nur Kindergarten dort. Vollgemüllt mit Werbung. Wer da lädt ist selber schuld.
     
  5. 1. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Team-Streik bei drei.to

    Haha ich guck gerade ins Board und lese sowas:
    [Kritik/Umfrage] Was haltet ihr vom Streikbrecher SCR3aM

    Sowas sind dann auch noch VIP's und Premium Mitglieder.

    Das zeigt doch wie erbärmlich die Community von drei ist. xD
     
  6. 1. März 2011
    AW: Team-Streik bei drei.to

    Ich kann die Beiträge nicht lesen - hab keinen Bock mich zu registrieren. Kann jmd den Post posten?
     
  7. 1. März 2011
    AW: Team-Streik bei drei.to

    Auweia... da kann man sich nur an den Kopf fassen... Ausser "echt erbärmlich" dieses Niveau dort, fällt mir nix dazu ein.
     
  8. 1. März 2011
    AW: Team-Streik bei drei.to

    Bin auch nicht registriert aber kann alles lesen..
     
  9. 1. März 2011
    AW: Team-Streik bei drei.to

    3.dl.am war damals ne super seite..

    drei.to is heutzutage der letze rotz, werbung trojaner nur , wer da ladet ist selber schuld

    was soll eigenltich das rumgeheule mit dem streik??
    haut ab wenn euch was nicht passt, das gelaber mit dem "altes projekt am leben halten" finde ich schwachsin...

    drei.to ist durch und fertig...
     
  10. 1. März 2011
    AW: Team-Streik bei drei.to

    Naja mit wem hast du dich denn da unterhalten? Ist ja auch egal ?(

    Dein 2ter Satz macht 0 Sinn, sorry.
    Ich habe doch gesagt, dass wir mit der v1 keinen großen Erfolg haben, aber mit der v2 sind wir zuversichtlich. Bitte richtig lesen

    Ah okay nun versteh ich, Underworld ...
    Was kann ich dafür, dass sie zugemacht haben (was auch nicht hier das Thema ist) - Ich habe es dir schon oft in Skype gesagt, ich war da niemals mit beteiligt ... Ergo kann ich dir doch dazu nichts sagen oO

    Und anlegen will ich mich schon garnicht, wenn du meinen Post mal richtig lesen würdest, ohne Vorurteil oder Wut, dann würdest du merken, dass ich doch a) nur was aufklären wollte, weil Fakten zu Wusa falsch dargelegt worden sind und b) wüsste ich nicht, wo ich dich angegriffen hätte o0

    Also mach mal halblang und chill - keiner tut oder will dir etwas.

    Du trittst, ohne einen erklärbaren Grund bzgl. des Postes, total aufgebracht und wütend auf, wodurch du a) Sachen falsch widergibst und b) Themen bringst, die mit drei garnichts zu tun haben ...

    Also keine Panik, chill, keiner will dir ans Bein pinkeln
     
  11. 1. März 2011
    AW: Team-Streik bei drei.to

    Made my Day !

    Was für leute laufen denn da rum o0

    Lawl, der weint ja fast weil der Streik zu Ende ist
     
  12. 1. März 2011
    AW: Team-Streik bei drei.to

    Ron soll einfach mal das Forum dort schließen und sich ein Alternative zu den Invitecodes, die im Forum vergeben werden einfallen lassen und das Problem wär ein für alle Male aus der Welt.

    Und vom Team dort kann man halten was man will, schief laufen tut dort auf jeden Fall etwas.
    Über den "Redakteur"-Streik kann man nur lachen, auf deren Arbeit kann man gut verzichten und das es vom eher etwas "geltungssüchtigen" Bushstinkt geleitet wird sagt doch alles .

    Zum Glück gibts Raidrush .
     
  13. 1. März 2011
    AW: Team-Streik bei drei.to

    Süß.

    Was interessiert es die User wieso auf einer Main auf einmal wieder irgendwelche Seiten wie Uploaded erlaubt sind? Da muss sich keiner Rechtfertigen. Ein in tretendes "Team" ist kein Team sondern ein haufen kleiner Bengel die nichts besseres zu tun haben als ihren Boss zu ärgern.

    Lächerlich. Ganz drei ist lächerlich.
     
  14. 2. März 2011
    AW: Team-Streik bei drei.to

    oke haben wohl alle mitbekommen, was da so läuft
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.