TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 2. April 2012 .

  1. 6. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    Die Lacher waren Klasse auf jeden Fall kein schlechter Film. An sich alle Family Guy Jokes die nur möglich waren ( sogar diese Zusammenhanglose ) wurden verarbeitet. Mir wars teilweise aber zu viel Schnulze. Zum Lachen auf jeden Fall geeignet.

    7/10
     
  2. 7. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    Beste Szene:
    Spoiler
     
    1 Person gefällt das.
  3. 7. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    Die erste hälfte war eine der besten Komödien der letzten Jahre, zumindest hab ich mich schon lang nichtmehr so weggelacht (glaube das letzte mal war bei Hangover 1...)
    Dann kams zur zweiten hälfte... und man hat einfach gemerkt für was MacFarlane bekannt geworden ist... und das waren ja noch nie die tollen Storys
    Naja fand es tortzdem klasse mal wieder richtig lachen zu können

    Spoiler
    die Szene in der sie mit Flash Gordon auf der Party sind und der Chinese Ming heisst... das ganze kino hat mich ausgelacht weil ich so laut gelacht habe echt der hammer

    // ach und typisch MacFarlane: ultra viele Film-Anspielungen^^ fast schon auf Tarantino Niveau
     
    1 Person gefällt das.
  4. 8. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    ich war im kino und muss sagen einfach genial der film
    mit abstand die beste komödie die ich in den letzten jahren gesehen habe einfach nur hammer geil
    den könnt ich mir sogar öfters reinziehn als nur einmal
    und das muss scho was heißen

    11/10
     
  5. 12. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    zurück aus dem kino. also der ted ist der hammer. wer ihn nicht gesehen hat, verpasst wirklich was.
     
  6. 12. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    Die Fight-Szene zwischen John und Ted erinnerte total an die Szenen mit Peter Griffin und dem Gockel - nur, dass hier kein Blut floss ^^
    Hätte mir im Ganzen mehr Lacher erwartet, hab 3 Mal gelacht während des ganzen Films. Aber viele "Komödien" schaffen nicht mal das.
    Kann man sich ansehen, sicher auch ein zweites Mal, der Vergleich mit Family Guy scheint mir aber nicht angemessen. Für McFarlane's ersten Film aber gut ^^
     
  7. 12. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    Der Film hat mich echt positiv überrascht.
    Man muss aber unbedingt zum Vergleich die englische redband Version angucken, deren Gags sind noch mal 30% besser.
     
  8. 12. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    Starker film. Aaaaaber:
    - zuviel pulver in trailern verschossen
    - deutsche synchro geht leider gar nicht (stört mich sonst NIE)

    Unterm strich hab ich mich aber sehr unterhalten gefühlt . Originalton ist aber need! Hoffe da gibts schnell was (zur not kino)
     
  9. 12. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    die syncho ist sehr gut. und das es auf englisch besser klingt, ist ja normal. trotzdem ist die synchro gelungen.
     
  10. 12. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    Finde die synchro auch total in ordnung. Da gibts wirklich nix dran auszusetzen. Film war zum Schluss ziemlich kitschig leider, aber so zwischendrin wars ganz lustig teilweise
     
  11. 12. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    Starker Film, bin sowieso ein Family Guy Fan und diese Produktion passt ja perfekt ins selbe Buch. Auch die deutsche Synchro fand ich nicht so schlecht wie bei anderen Filmen. War zwar ungewohnt nach 10 Staffeln englischem Family Guy die Stimmen wieder auf deutsch zu hören, aber nicht so störend wie zum Beispiel im Falle der Bane-Synchro im neuesten Batman. Super Gags waren drin, die Szene am Ende, als Ted John verarscht ist einfach nur genial.
     
  12. 12. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    ich hätte sagen sollen: TED synchron. kann aber auch damit zusammenhängen, das ich zu viele ausschnitte auf englisch gesehen habe und diese im Vergleich halt schwach ist

    Bane snychro fand ich gar nicht mal so schlimm muss ich sagen (kenne die englische aber auch nicht)

    Aber über Geschmack lässt sich ja streiten
     
  13. 14. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    Film mir eben angeschaut und muss sagen das es sich aufjedenfall gelohnt hat. Waren echt super Lacher dabei gewesen & das ende war genial
     
  14. 15. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    Sollte man aufjedenfall gesehen haben

    Am besten mit paar kumples und schon betrunken

    Absoluter Brüller!

    Dazu kann ich nur sagen selbst schuld

    ich kannte nur eine Szene aus dem Trailer
     
  15. 21. August 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    So war mittlerweile auch mal im Kino. Ich hab mich schief gelacht! Er war ja so genial . Die Sprüche sind sind einfach überkrass. Mein einziges Mankel ist die Deutsche Synchro des Donner Songs.. gefiel mir gar nicht nach dem ich die Englische Version davon kannte, aber gut. Rundum ein solider Film um mal wieder herzlich zu lachen!
    Achtung: Nur für Leute mit Family Guy Humor

    7,5/10
     
  16. 3. November 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    Der Film ist so verdammt geil :lol:
    Allein die 1000 Anspielungen auf irgendwelche Kultfilme, wenn man die kennt, super lustig. Die vulgäre Sprache spielt natürlich auch ne große Rolle, am geilsten ist, als er das dicke Kind
    Tubby MacFat nennt, ich hab gelegen :lol:

    Ich hoffe dass das nicht MacFarlanes letzter Real-Film war, der darf ruhig weitermachen^^

    9/10
     
  17. 8. November 2012
    AW: TED (Komödie) Regie Seth MacFarlane mit Marc Wahlberg

    Kann hier die meisten Meinungen nur bestätigen, der Film war ultra lustig.
    Hab ihn alleine geguckt und mehrfach richtig heftig gelacht, kann nicht sagen wann mir das zum letzten Mal bei einem Film passiert ist. Vermutlich bei Tropic Thunder und Robert Downjey Jr. als Schwarzer, der nicht aus seiner Rolle kommen will. :-D

    Habe ihn auf Englisch geguckt und ich würde das auch alleine wegen des Boston-Flairs empfehlen, die Schauspieler haben halt meist nen ziemlichen East Coast Akzent. Vor a llem TED und Mark Wahlberg natürlich sowieso.
    Oder die Perle, die im Restaurant ausrastet.

    Mir war der Film zwischendurch auch ein wenig zu schnulzig und er konnte nicht die Power der ersten 30min halten, aber trotzdem richtig guter Film.

    Apache Helicopter, yeah. Hab so gelegen haha
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.