Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SidDasFaultier, 15. Januar 2010 .

  1. 16. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Ich vermute mal, den Leuten in Japan gingen die Ideen aus oder hatten kein Geld
    Und somit machte man Tekken the Movie= it!..sieht aus, aber gucken werde ich ihn mir trotzdem..kann dann mit freunden labern.
    JIN baller aber übelst muss ich mal sagen,
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    trailer sieht jetzt nicht so spannend aus.
    aber den film muss man gucken weil das spiel zu cool ist.
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Gran Turismo als Film? Wüsste nicht was man an einer Rennsimulation ohne Story verfilmen soll...
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    hab den trailer vor ein paar tagen gesehn und für nen asiatischen low budget film sieht das nach genau dem aus was ich sehen will auch wenn nicht alle charaktere perfekt getroffen sind!
    wird definitiv besser als dragonball etc.!
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Man kann ihn ja angucken,ohne sie beim Geldmachen zu unterstützen^^

    ich finde sieht ok aus,lieber scheiß trailer und einigermaßen guter film als guter trailer und scheiß film
     
  6. 18. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    also ich finde das das nicht so gut aussieht besonders käpfen die auf so ner kleinen platttform 5*5m ^^ sollten die lieber draußen machen. und wie die weg fliegen sieht igendwie komisch aus
     
  7. 18. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    signed.

    anschauen werd ich ihn mir wohl schon, ich mein Tekken...hallo Tekken, wer kennt das nicht?
     
  8. 18. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    die sollen mal lieber tekken fürn pc rausbringen und ned so nen komischen b-movie drehen, da hätten die mehr von.
     
  9. 18. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Jaaa ohne Handlung halt... nur draufhaun : D, aber die Art von Filmen hat jaa auch seine Fans
     
  10. 18. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    hauptsache irgend was dummes geschrieben oder??
    wie will man tekken verfilmen? ohne handlung halt,einfach nur drauf hauen...
    wenn ich sowas schon les...wie will man spider-man verfilmen? einfach nur andere retten...
    schaltet mal euer HIRN ein bevor ihr so n it ablasst oder informiert euch besser!
    Tekken ist nicht einfach ein beat em up,da steckt auch ne story dahinter stellt euch vor!
    und wenn man die gut umsetzt kann man da ein klasse film draus machen
    oder fandet ihr filme wie bloodsport etc. auch sooo weils nur drauf hauen war??
    so far...
     
  11. 18. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    erinnert mich sehr sehr stark an Dragonball den Film

    hoffe wird nicht soo grottig ey
     
  12. 18. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Puh, sieht langweilig aus. Um aus einem reinrassigen Kampffilm einen guten Film zu machen (zuletzt gesehen: der blinde Samurai), braucht es schon viel!
    Danach sieht der trailer nun wirklich nicht aus.^^
     
  13. 19. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    hammer teil ich wil ich will weis einer wann der in die deutschen kinos kommt und überhaupt.
     
  14. 19. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    ja, bloodsport war ja auch richtig schlecht. kampffilme sind generell immer schlecht. jedes mal finden irgendwo supergeheime kämpfe und turniere statt... nebenbei setzt man vllt noch technologie ein, um den kaempfer superstark zu machen, um mit solch einer armee dann mit karate-kenntnissen etc. die weltherrschaft zu übernehmen

    btt:
    trailer billig, schauspieler billig, story sicher auch schlecht. werde kein geld fuer den film ausgeben... stromkosten evtl
     
  15. 19. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    ich steh ja auf kampffilme, aber der sieht nicht so berauschend aus, ich hoffe der wird gut, wobei die effeckte im trailer nicht so besondern rüber kommen, ich freu mich aber trotzdem drauf, ich mag sowas voll, verfilmungen =)
     
  16. 19. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Schlechter Film -.-
    Schlechter Trailer-.-

    Ich will die Spiele.Serie so in errinerung behalten.
    Der Film ist eine "frechheit" ..

    Denen sind anscheinend die ideen ausgegangen
     
  17. 22. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    wow, man könnte aus so einer szenerie durchaus einen unterhaltsamen film machen, aber den größten fehler machen die macher schonmal damit, dass sie eine völlig unbrauchbare besetzung dafür nehmen. wenn man so einen film interessant machen möchte, sollte man schauspieler nehmen, die allein schon durch ihre austrahlung und auftritt den charakter interessant machen.

    spielfigur und schauspieler haben bei solchen filmen meist überhaupt keine ähnlichkeit und der ausgesuchte schauspieler sieht dann auch noch total albern in dem kostüm aus + kann null schauspielern.

    die einzigen filme, die mich angesprochen haben waren mortal kombat 1, wo die fighter echt gut ausgesucht und gut rüberkamen und natürlich street fighter, der so trashig war, dass er schon wieder gut ist...allein schon jean claude van damme


    ps: die animes zb sind meistens garnicht mal so schlecht und funktionieren mit ihrer handlung. versteh auch null, warum man solche filme nicht einfach mal in 3d macht.
     
  18. 22. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Hoffentlich wirds besser als DOA
     
  19. 22. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    rofl was ist das den???
    jin sieht wie ein *******r aus xDDD

    freue mich gar nicht auf den film werde ihn wahrscheinlich auch nicht anschauen will mir das spiel nicht kappt machen ich hab es so gut in der erinnerung xD
     
  20. 22. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Naya ich seh schon hier gibtz geteilte Meinungen

    ....ich schließ mich aber der mehrheit an...Nich so der renner

    ...aber mal abwarten un schaun was so bis zum release noch so an infos kommt
     
  21. 22. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Trailer sieht aus wie ein schlechter B Movie..

    Schon wieder Ein tolles Game woraus ein richtig schlechter Film gemacht wird
     
  22. 23. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Wird das sowas wie die Verfilmung von Dragonball? Soll ja n ziemlicher reinfall gewesen sein. Animes sollten Animes bleiben, denn nur als Anime haben sie das gewisse Etwas.
     
  23. 23. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Geiles Sache,
    werde ihn mir angucken , muss aber vorher nochmal tekken zocken , damit ich weiß wer da wer ist und welche rolle die haben ^^ hoffe er floppt nicht so wie die anderen china produktionen und manga storry´s.

    kann mir einer sagen, wie der song am ende heißt ?
     
  24. 23. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Ich lass mich da einfach mal ueberraschen..
    Will mir jetzt nicht gleich so ein Urteil bilden, wie "total " oder "total gut".

    Tekken hat schon Potenzial verfilmt zu werden und ganz dumm werden sie auch nicht sein..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.