Telefoniersüchtige Freundin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Peacekeeper, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    ja dann geb ich dir mal den Tipp, auf Lautsprecher stellen wenn du alleine/ zu Hause bist
    oder per Headset telefonieren, schonmal daran gedacht?
    ... seufz...
    Iwie kommt mir deine Art sehr komisch vor, und 200 Anrufe najaa..... ehm ja
    Ich telefoniere teilweise 2h-3h mit der Freundin wenn sie Zeit hat, sonst
    sind 45min -1h normal pro Tag...eh ja wenn man nicht gerade eine F.-Beziehung führt
    zumindest....dann ist das normal
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Joa ich bin ganz deiner Meinung ich werde mich wohl ändern müssen und länger mit ihr telefonieren?

    Was is denn ne F-Beziehung??

    Ich führe hier ne 1A Beziehung das war hoffentlich keine Beleidgung
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    ****-Beziehung?
    Da entfallen die Gespräche.
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    oder fern bezihung ???? denk ich schon eher das sie so oft anruft und ihn sehr doll vermisst
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Joa Fernbezihung kommt eher hin .. ich mei die wohnt auch mim Bus 25 MInuten weg ... das is schon weit entfernt find ich dafür dass ich für meinen PC nur ins Nebenzimmer gehn muss das dauert nur paar Sekunden ... und mein Bester Kumpel wohnt in der Wohnung nebenan .. menie schule is 5 minuten entfernt ...

    Wenn man das jetz alles vergleich is es ne fernbeziehung also wir können uns auch nur am wochenende oder ausnahmsweise uner der woche sehn ich hab ja sonst nie zeit bis zu ihr zu fahren ...
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    oO 25 min busfahren is für dich ne fernbeziehung? OMFG
    und ehm.. du musst dich grundlegend ändern wenn de wirklich deine freundin liebst und auch "behalten" willst. ich tu alles damit meine glücklich is und ich fahr fast jeden tag 40 km mitm auto um sie zu sehen. da bin ich dann auch mal ne halbe std unterwegs aber des is noch lange keine fernebziehung!
    btw: was tust du für deine freundin? liebst se wirklich?
    sry hört sich nicht so an wenn de nicht mal 30 min mit ihr telen willst

    btw2: hm sci-fi.. joah halt alien quadrilogie und evntl noch dark (nein nicht sin) city
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Alien kenn ich schon alle xD

    Was is darK? haste mal link zu trailer oder so? wäre nice =)


    Ach damit kein spam .. .... joa ich denke schon dass ich sie ganz gern mag
    Aba ob ich sie liebe kp
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Ich frag mich grad warum der Thread noch auf ist ^^ ....Wurd doch alles gesagt ....red mit ihr ....wenns sies nich einsieht das du da keinen Bock drauf hast dann nimm ne andere (aber du bist bestimmt froh das du mal endlich eine hast). Ansonsten kann man sich doch da einigen.

    Gut das ich solche Probleme damals mit 13 noch nicht hatte, es gibt auch unkomplizierte(re) Mädels.


    Und sons schließ ich mich der Meinung von Wrath an: Kein RL oder sowas in der Art? Oder Freunde mit denen du drüber quatschen kannst?

    Deine Aussage mit dem Postcount hochjagen glaub ich dir aufs Wort. Achso und deine Signatur ..... :-D :-D :-D :-D :-D Wenn die ernst gemeint ist kriegst ne Bewertung für den geilen Witz ^^
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    sind halt fraunen aber das mit den 200 anrufen ist echt heftig meine Freundinnen müssen auch immer unendlich lange telen -.- leg dich einfach ins bett und sag immer nur ja wenigstens telt sie mit dir und nicht mit iwelchen anderen!
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    IS ernst gemeint meine siG !!!


    Und ne ich krieg vooll viele mädels bin ned froh ddass ich wieder eine hab .. naja zumindest is die geil das is dann schon ganz ok aba naja

    Der Thread is offen damit ich noch über sci-fi-filme diskutiern kann mit DerEr
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Na dann bekommst vielleicht ne BW von mir ....you made my day ^^
    Eigentlich dürftest 2 BW's bekommen weil du ja auch soooo viele Frauen bekommst (bzw in deinem Fall Mädels)

    Achso und wenn du nur mit DerEr über Filme diskuteiren willst dann gibbet hier im Board so ne nette Funktion die heisst "Private Nachrichten" ...naja ....aber dafür geht dein Postcount ja nicht hoch ne ^^


    Man man man .......euch wünsch ich mal richtige Probleme (nicht nur dir auch manch anderem), ich glaub dann sterbt ihr
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    neeeeee also das ist echt der hammer 200 anrufe
    OMG kann mir garnicht vorstellen wenn bei mir so ein terrror wer
    bei mir merkt sie, wenn ich beim 2 oder 3 anruf, nicht rangehe, dann bin ich halt nicht da
    aber 200 mal, schaltet wohl ein bisschen langsam
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Ich kann dich gut verstehn^^

    Musste auch jeden Abend wenn sie nicht da war mit ihr teln bis zu eine h was eigentlich ganz schön ist.
    Aber wenn sie so einen krassen telefon terror macht dann würd ich sie echt mal drauf ansprechen aber auf eine sanfte art und weise
     
  14. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    klarer Fall von nur Anfangspost gelesen ^^ :spam:

    @TP: Wenn du so viele Frauen bekommst und die eine die dich so oft anruft nicht so wichtig ist,

    warum machst du dann hier den Thread auf anstatt mit den ganzen Anderen mal nen kurzen **** zu machen.

    Oder schreibst du uns immer nen Post während du grade eine abgecheckt hast ? Frau-Post-Frau-Post etc.

    MfG Wrath
     
  15. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    200 Anrufe während du weg warst? Lass mich mal überlegen, ne Stunde hat 60min, wenn die dich also jede Minute anruft kann die dich 60mal in der stunde anrufen. Damit du auf 200 kommst musst du das mit 3,3 multiplizieren. Das heißt du musst 3,3 Stunden weggewesen sein und dann hat die dich jede minute angerufen????

    Nehmen wir mal an du warst 5Stunden weg, dann hat die dich immerhin alle 90sek angerufen, immer noch ne imsense zahl oder? Bei 7 Stunden wären es ca alles 2min.

    Glaubst du nicht, dass du dich da in ner 0 vertan hast??(
     
  16. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    ehm ja die benutz ich jetz auch.. is ja n ganz anderes thema
    b2t: naja wenn de ach so viele abbekommst warum dann die eine? nur wiel se gut aussieht? der intellekt einer 5 jährigen inklusive oder wie? wow.. klasse leistung. sowas bekomm ich auch noch hin
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??


    dann leg dich einfach dabei ins bett un mim kopf aufn hörer , so mach icsh auch immer
     
  18. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Oh plöööööööötzlich sind es nur noch 50 Anrufe... Schon klar erzähl deine Lügen woanders... Zuerst flamst du rum, dass es wirklich 200 Anrufe waren und nun auf einmal "nur" 50...

    Erstrecht das ganze auch noch "Semispamming" zu nennen und damit schon auf dem halben Board verhasster zu sein als damals Naruto. Ganz ehrlich...
     
  19. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    *looool

    200 Anrufe, dass is krass xD


    Naja, i telefoniere aber auch mit meiner Freundin täglich um die 2h...da wir uns in der Woche nicht sehen, also ist es gerechtfertig

    Aber um auf die Sucht zurück zu kommen...das bin denn eigentl mehr ich...ohen Handy würde ich sterben^^
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    JA man darf sich doch wohl mal vergucken oder ... die 50 Anrufe haben mich auch schon geschockt

    @Wrath joa kann schon nen neuen Thread zu jeder Freundin machen die ich kenennlernen oder so ... wenn ihr das wollte gerne =)

    Achja und Semispamming .... is nich verboten - Naruto kenn ich ned also vergleicht mich ned mit dem ^^
     
  21. 19. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Denke du hast nun genug Antworten

    Kommt eh nur noch das gleiche von daher, schließ ich das hier mal
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.