telen von pc ->ANONYM<- !!nur geil!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von lastbreath, 6. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2006
    hat jemand noch mehr stimmen für den acs??? is n bisschen wenig find ich.
     
  2. 6. Januar 2006
    So hab halt mal die voices aus dem pack hochgeladen.
    einfach aus nicks gehen und load und dort die voice auswählen Anonymous ist ziehmlich nett ^^
    -
     
  3. 6. Januar 2006
    soo ich versuch jez mal auf alles hier einzugehen

    ersmal zu dem typen der meint er hätts schon hochgeladen:

    1. was denkst du wieviel % der regisitrierten user deinen thread gesehen haben, da bleibt noch einiges übrig ich weiß nich ob ichs von dir gesaugt hab oder von nem anderen...auf jeden fall dacht ich mir biet ichs nochmal an is doch noch schlimm oder? so können die leute die deinen threat nich gesehen/ verpasst haben sich das proggi jez saugen und das es den auf der site gibt is mir auch klar nur warum auf die site gehen wenn ses hier mit einem klick saugen können

    2. zu dem
    will ich sagen das er mir wirklich sowas von scheiss egal is ob dus kindisch findest oder sonstwas weils nur ne destruktive message is dir hier nix bringt, ich mach den threat auf damit die leutz sich das prog saugen und spass haben können, jedem das seine:
    leute belästigen die man nich leiden kann, irgendwelche pizzaboten sonstwo hinschicken oder einfach normal telefoniern, is doch eigentlich SCHEISSEGAL oder?
    es war nur n beispiel um mal die anonymität zu beweisen also wenn man keine ahnung hat einfach mal HALTEN

    3. jez kommen wir mal wieder zu ner guten message und zwar fragte einer ob man wirklich anonym ist und einer fragte ob es wirklich umsonst is:

    zur anonymität:

    ruf doch einfach n paar leute/ freunde wen auch immer an und frag sie ob sie deine nummer auf ihren display gesehen haben, wenn du selber nen display am tele zu haus hast, dann probiers bei dir aus

    zu den kosten:

    es is alles FOR FREE, ihr müsst nix machen einfach los telefonieren/ terrorisieren 8)

    also viel spass

    und danke an die sich bedankt haben und produktive sachen geschrieben haben!
     
  4. 6. Januar 2006
    irgendwie kann ich mich nicht bedanken hmpf..werde das hier nochmal editen wenn ich geloaden habe
     
  5. 6. Januar 2006
    findest nich dass das bisschen assy ist? stell dir vor du haettest einen pizza-lieferdienst und dann zahlt der der die pizzen angeblich gekauft hat nich und du kannst deine pizzen weg schmeissen und machst pleite ..
    ueberleg mal was du da machst ..
     
  6. 7. Januar 2006
    mhh..joar nice 1 prog. also 10er ist raus
     
  7. 7. Januar 2006
    lol, bei den meisten ist das selbstverständlich, dass es anonym ist, aber bei manchen eben nicht.... ,dass kann ich dir selbst in einem besoffenen zustand sagen^^
     
  8. 7. Januar 2006
    ... wie kommst du auf die irrsinnige Annahme, dass du irgendetwas im Internet anonym machen könntest?

    ... wenn es der Anbieter darauf anlegt (und das muss er, wenn der Schaden groß genug ist), dann haben sie dich innerhalb kürzester Zeit ermittelt ... denk mal über sowas nach, bevor du Kiddies, die das Risiko nicht abschätzen können, auf diesen Schwachsinn bringst :baby:
     
  9. 7. Januar 2006
    ladet euren Account bei VoipBuster einfach mit 5€ auf und ihr könnt auf jedes deutsche festnetz kostenlos telefonieren und das länger als nur 60sec.!!
    Hab ich auch gemacht !!

    MFG -IcY-
     
  10. 7. Januar 2006
    Hehe
    Telefonterror is doch endlkich mal was nützliches.
     
  11. 7. Januar 2006
    Sind es nicht 10€ Oo?
     
  12. 8. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [X]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [X]Sonstiges: Gabs schon soo oft..

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.