TERA (MMORPG, Release 2012)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shouta, 19. Oktober 2010 .

  1. 3. Februar 2012
    AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011)

    Für die Beta gib's meines Wissen nach nur Keys, wenn man das Spiel vorbestellt. Und für diese Wochenende gibt es die Möglichkeit Sneak-Peek Keys zu ergatten, siehe meinen Post etwas weiter oben.
     
  2. 3. Februar 2012
    AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011)

    okay dann hab ich mir den sneak peek key umsonst geholt ^^
     
  3. 3. Februar 2012
    AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011)

    Jo haben schnell reagiert auf die vielen Beschwerden
     
  4. 3. Februar 2012
    AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011)

    Hä wieso kann ich mich dann bitte für die Beta auf der offiziellen Website registrieren (was ich auch getan habe) ??

    Wäre ja sinnlos dann.

    Und nein, das war nicht irgendeine Sneak Peak Beta.

    Wer das Spiel bestellt kriegt SICHEREN BETA ZUGANG steht da
    Das heißt aber nicht, dass andere Leute ihn nicht kriegen, bei denen ist es nur eben wie bei jeder
    Beta nicht sicher, dass man einen kriegt.

    Deshalb war auch meine Frage an User gerichtet, die vllt. schon einen bekommen haben und wie lange sie gewartet haben.
     
  5. 3. Februar 2012
    AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011)

    Vorbestellen = Sicheren Zugang zu jeder Beta (egal ob CBT, OBT oder Sneak)

    Hab mir vorhin die Collectors Edition vorbestellt und warte jetzt nur noch auf meinen Code damit ich auch sicheren Beta Access bekomme undso.
     
  6. 3. Februar 2012
    AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011)

    du kannst dich auf der offiziellen seite für den beta test registrieren ja. aber ob du dann nen key bekommst ist glückssache. ausserdem sind manche keys nur für eine testphase gültig die nur über 2 tage geht.
     
  7. 3. Februar 2012
    AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011)

    Dieses Wochenende ist keine Beta sondern ein Sneak-Peek ! Es wurde nachträglich geändert, dass Leute, die vorbestellt haben auch einen Zugang zum Sneak-Peek bekommen und nicht nur zu den Betawochenenden.
     
  8. 4. Februar 2012
    AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011)

    Habe mir vorhin auch die Mini-Pre-Order geholt um mir erstmal einen ersten Eindruck zu verschaffen. Jemand nen Peil wie lange der Key-Versand durchschnittlich dauert?
     
  9. 4. Februar 2012
    AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011)

    1 - 2 Stunden circa. Bei mir waren es 1 Stunde und 40 Minuten
     
  10. 4. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    hab grad gemerkt das nur 2 server für den sneak peek vorgesehen sind. na das wird ein spass xD
     
  11. 4. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    jupp, das wird riesig -.- ... achhherjeee das wird nen getummel da
     
  12. 4. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Es sei denn die Server werden jeweils 10 Channel haben. Noch ne gute Stunde dann gehts los.. ik freu mia

    /Wie thats4sure schon schrieb, ist jetzt noch ein Server dazu gekommen.. nice
    //Ok, der 3. Server ist wieder weg
    //15:02 - Loginserver down
     
  13. 4. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    auf welchen server werdet ihr gehen? is ja wohl eh reine glückssache welcher am ende die niedrigste population hat

    edit:
    ah jetzt ist noch ein dritter server on gekommen. sehr nice. vllt kommen noch mehr ^^
     
  14. 4. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Es werden noch viel mehr kommen, aber die haben nicht die Serverkapazität für den Ansturm heute...
    Denke es wird erst morgen möglich sein zu spielen, wenn überhaupt
     
  15. 4. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Awas, die kriegen das schon hin. Denke ab spätestens 8 Uhr können wir zocken oder wenigstens schon mal n Charakter erstellen.

    Die Zeit die jetzt verloren geht, wird sowieso hinten dran gehangen... zumindestens hoffen wir das.., alles andere wäre eine Frechheit.

    Alle aktuellen Infos rund um die Probele findet ihr übrigens hier

    http://www.facebook.com/TeraGER
    Twitter

    Falls kein FB vorhanden, hier die letzte Meldung von 17:30Uhr

     
  16. 4. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    die sollen die server einfach komplett bis sonntag 0 uhr oben lassen. ich versteh sowieso nicht warum die die server von 0 bis 15 uhr nachher wieder schließen wollen.
     
  17. 4. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Facebook News:
    Schade hab mich gefreut endlich mal das Game testen zu können aber ändern kann man eh nichts.
    Abwarten.
     
  18. 4. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Jo sehr schade da nimmt man sich extra Zeit und die Server sind nicht da ^^
     
  19. 5. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    ich schätze das es dadurch das sie den vorbestellern auch automatisch zugang gewährt haben einfach zu viele geworden sind und das haben die server dann nicht mehr mitgemacht. aber man kann nur erahnen woran es jetzt wirklich liegt. vllt hat auch irgend ein oio seinen kaffe über den servern verschüttet und alles gecrasht
     
  20. 5. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Von der Tera FB Page:

     
  21. 5. Februar 2012
    AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011)

    Bravo, genau das habe ich oben geschrieben und versucht zu erklären.
    Brauchste also net mir sagen

    Hat mit dem was ich geschrieben habe 0 zu tun, ich hab mich trotzdem für die normalen Beta-Phasen angemeldet (die man auf der Homepage sehen kann mit Datum etc.), die Anmeldung für die Sneak Peek ist separat.
     
  22. 5. Februar 2012
    AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011)

    Mal schauen ob es heute was wird ... hab ja eher das Gefühl, dass das ganze um ein Wochenende verschoben wird.
     
  23. 5. Februar 2012
    AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011)

    Genau das denke ich auch, wenn es spätestens heute nichts wird, wirds halt erst nächstes Wochenende was.
    Und hauptsache dann vernünftig!
     
  24. 5. Februar 2012
    AW: TERA Infothread (MMORPG, Release 2011)

    Wie schon gedacht:

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.