TERA (MMORPG, Release 2012)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shouta, 19. Oktober 2010 .

  1. 11. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Quelle dazu?
     
  2. 11. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    abgesehen davon ist die grafik zwar ein positiver punkt für dieses game aber lange nicht der hauptpunkt für den spielspass. das gameplay ist entscheidend und das macht fast alles richtig

    /EDIT:
    da grade die grafik das thema ist ich hab hier grade ein nettes video gefunden (thx an DjEphixa )



    enjoy
     
  3. 12. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Grafisch ist das Spiel schon ein Augenschmaus.. freu mich schon wenn die vollen Auflösungen aufgespielt werden.

    Hab meinen Warri jetzt auf 22 und hab schon massig BAM's (Big Ass Monsters = Map/World Bosse) zu Fall gebracht. Macht echt Spaß

    Jeze aber Nacht ^^
     
  4. 12. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Diese Grafik <3 sooooowas von überragen <3
    Ich glaube auch fest dran, dass tera World of Warcraft ablösen wird, es werden viele viele Leute mit WoW aufhören & nach Tera kommen, da es einfach viel viel genialer aufgebaut ist & das nicht nur von der Grafik her!
     
  5. 12. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Ich hoffe doch das Tera wie eine Bombe einschlagen wird und nicht nur Hype ist!
     
  6. 12. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Jop, und die restlichen von Aion kommen auch noch rüber^^

    Spiel vorbestellen (z.B. für 5 Euro die Mini-Preorder)

    //alternativ auf TERA Europe | free to play MMO ein die Beta-Liste eintragen und halt eventuell im Laufe dieser Woche auf Partnerseiten nen Key gewinnen
     
  7. 13. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Johow das video is ja mal hamemr nice und bringt die grafik von Tera ja mal echt zur geltung muss man schon sagen. Tera ist eins der wenigen MMOs indem ich hoffnung stecke das es dem Westlichen Markt angepasst gefallen wird. Habs letztes jahr auf der GC gesehn und angetestet und das spiel system is 1a nur mal ne frage an die die das WE jetzt getestet haben wie sieht es mit dem PVP aus ? Ist das auch dynamisch gehalten oder wie kann man sich das vorstellen ? Würd mich mal über einen PVP berricht von TERA freuen und was ihr dazu sagt. Ich warte ob ich en key gewinne oder auf die Open Beta aber naja.

    MFG
     
  8. 13. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Von mir aus muss das Spiel garnet WoW anlösen.. sollen die Buttonsmasher Kiddies doch alle dort bleiben

    Bin schon gespannt obs n aktionreiches Game wird oder auch so lahm vom Gameplay her wie andere MMos..
     
  9. 13. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Updaten und Downloaden dauert ja ewig; erst 6Std runterladen und jetz nochma 6std apply patch... und das bei 1/mbs


    //wann werden sie Server denn wieder UP sein?
     
  10. 13. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    haha Ja denke die Kiddys bleiben sowieso bei WoW... Tera wird was für Erwachsene *g* ... naja, ich finde aber trotzalledem das Tera einfach zig mal besser ist als Wow nicht nur von der Grafik her.
    Nagut, WoW wird dieses Jahr auch noch ne weitere Erweiterung raus bringen, was mich als WoW Spieler natürlich auch interessiert, Zwickmühle :angry:
     
  11. 13. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Ach mensch leute, ich warte und warte auf nen key und nichts passiert. Je mehr ich diesen Thread verfolge desto geiler werde ich auf das spiel. Ich WILL wieder ein mmorpg spielen das nicht wow ist und nicht knopf-druck-zuschau-kampfsystem hat.... ICh werde mich wohl noch gedulden müssen...

    MfG
     
  12. 13. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    @Noir: Einfach mal vorherige Posts oder am besten gleich den Startpost lesen.. da steht allet drin! Nächstes WE ist CBT #1 weitere Termine wie gesagt im Startpost.

    @HorrorPunk: Kauf dir doch für 5EUR die Mini-Preorder.. somit hast du Zugang für alle Beta Events.
     
  13. 13. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Wenn du nach 1-2 Tagen nichts bekommen hast, dann solltest den Support anschreiben

    http://tera-de.custhelp.com/
     
  14. 13. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    So wie ich das verstanden habe, wartet er auf einen Beta Key von der Newsletter Anmeldung. "Warte auf nen Key" klingt so unbestimmt. ^^
    Falls du natürlich das Spiel vorbestellt hast und nix gekommen ist -> Supp
     
  15. 13. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Nene habs nicht vorbestellt, sondern eher auf das glück gehofft es antesten zu können so ganz unverbunden. Was ich dem spiel nicht entnehmen konnte war, ob es sich wieder um ein paytoplay game mit monatlichen kosten handeln wird... weiß da jemand was?

    Ansonnsten werde ich mal schauen, vielleicht bestell ichs mir ja noch vor aber wollte es eigendlich antesten bevor ich es aufe und nicht umgekehrt ^^

    MfG
     
  16. 13. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    :facepalm:

    Erste Seite, erster Spoiler, Punkt 6.

    Genauer gesagt wird das Spiel (offiziell) 12,99EUR monatlich kosten.
     
  17. 13. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    So ich habe mich auch mal für die Beta angemeldet.
    Grafikmäßig erinnert es mich schon stark an Aion.
    Hoffe aber es bringt frischen Wind mit sich.
     
  18. 13. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Sehr nice, wir sehen uns dann auf Velika
    Nick: CeJay
     
  19. 16. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Es wurden heute 4000 Keys für die CBT#1 verschickt, checkt also eure Postfächer

    Dazu hier der Infothread im offiziellen Forum Main Page - TERA - Europe Forum
     
  20. 18. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    TERA Europe | free to play MMO

    oder pre-ordern
     
  21. 20. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    hmmm... ich weiß ja nicht. die grafik ist echt gut.
    aber dieser asia-charme ist nicht so ganz meins, vielleicht weil ich damit auch die klassischen grinder verbinde.
    ich denke auch das spiel wird gefahr laufen, dass 90% weibliche charaktere sind. na klar , wer sieht nicht gerne nen wackelnden blanken hintern auf seinem monitor , den man durch den wald hopsen lassen kann, aber es wirkt fast so als wäre es zuviel des guten, in allen vids liegen die brüste und oberschenkel frei und die metallenen brustpanzer wabern eifrig mit den E-Körbchen mit die sie gerade so verhüllen
    ich bin da sehr skeptisch. und finde diese art der vermarktung ziemlich fragwürdig
     
  22. 20. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Hab am Freitag und Samstag schön CBT #1 gespielt und hab leider immer noch keine Entscheidung bezüglich der Klassenwahl getroffen.

    Meinen Warrior (22) empfand ich als sehr hektisch zu spielen da man, vorallem beim tanken von BAMs) echt durchgehend am springen und rennen ist. Trotzdem war er echt spaßig... zudem bekomm ich mit 28 nen richtig guten DD Skill.

    Lancer fand ich grausam, mag wohl daran liegen das ich einfach kein typischer Typ fürn Tank bin.

    Archer, Mage, Priest sowie Mystik sprechen mich ebenfalls nicht an.. eventuell werd ich nochmal den Mage ausführlich testen.

    Somit stehe ich zwischen Slayer und Berzerker. Naja, nächste CBT gehts weiter mit testen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.