TERA (MMORPG, Release 2012)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shouta, 19. Oktober 2010 .

  1. 20. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Oh mann -.- ich sitze nun auch schon seit Über 5Std. dran & ziehe mit 1mb/s -.-
    Ist das denn normal?
    Oder gehts bei euch schneller, ohne das man sich jetzt mal auf die 1mb/s bezieht?!
     
  2. 21. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    wenn das alles ist woran du ausmachst ob ein spiel gut ist oder nicht na dann daumen hoch
    spiels doch einfach mal an. 5 euro sind ja nicht die welt
     
  3. 21. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Jo dauert schon ne Weile, ist ziemlich groß
    Aber dafür auch ziemlich geil ! ^^


    Kauf dir für 5€ die Mini-Preorder, da machste nichts falsch und siehst genug um dich entscheiden zu können. Wenn dir die 5€ auch zu viel sind, dann versuch einen Beta-Key zu ergattern!
     
  4. 21. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    die nächsten beta-tage sind ja auch erst in knapp 2 wochen is ja noch n bisschen zeit.
    was sagt ihr, die es schon gespielt haben? ich hab so aufgrund der vorberichte n bisschen das gefühl, dass es sehr gilden bezogen ist (politik-system, pvp schlachten). wahrscheinlich lässt sich dazu wohl auch noch nichts sagen mit lvl20. wie ist das mit den heilklassen? sind die nötig für instanzen ? riecht nach eledig langen wartezeiten auf priester =) gibts ne art talentbaum zum skillen? oder funktioniert das nur über die kristalle und glyphen?
     
  5. 21. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    da ich bis jetz nur auf kori servern gezockt habe kann ich dir das nicht beantworten. aber da das pvp system in eu und na ja ganz anders geregelt ist im gegensatz zu kr gehe ich stark davon aus und hoffe es (pvp fan).

    ja heiler brauchst du natürlich und die wartezeiten werden denke ich mal ähnlich sein wie in WoW ^^

    talentbäume gibt es nicht. läuft alles über die glyphen die deine skills verbessern
     
  6. 21. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    hmm... der mystiker kann ja wohl auch noch heilen. hoffen wir mal , dass zumindest den viele spielen ^^ WoW hat das ja mittlerweile gut in den griff bekommen durch den dual-specc und den dungeon browser. gibts so ein system auch in tera? (GW2 geht da ja einen anderen weg.)

    ich bin nicht der große gildenspieler und hoffe das einem nicht zuviel content verschlossen bleibt (stichwort, 15vs.15-pvp, die gruppe muss sich vorher finden und ein leader meldet an)


    ps: mal ne ehrliche antwort, leige ich mit den 80-90% weiblichen chars richtig? ^^
     
  7. 21. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    dungeon browser gibts.
    mit den weiblichen chars hab ich kp wie es in eu sein wird. auf kr spielen halt sehr viele elin (die kleinen mädchen da) und popori (hamster,panda etc.) aber auch viele männliche chars. ich würd mal auf verhältnis 60/40 schätzen
     
  8. 21. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Ja, ohne Heiler geht in Inis eigentlich so gut wie gar nichts. Man schaffts auch ohne aber muss dann dauerhaft rumspringen und potten. Wartezeiten empfand ich als angenehm da doch recht viele Leute Priest oder auch Mystik spielen. Heiler ist halt ganz anders als in allen anderen Klick MMOs, ist ja klar

    80-90% weibliche Charaktere halte ich für übertrieben. Am Anfang ist ja klar, dass jeder ne fast ganz nackte Mieze spielen möchte aber glaub mir, das legt sich. Schon jetzt in CBT #1 waren IMO viel weniger weibliche Chars unterwegs.
     
  9. 21. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    So, ich war gestern gegen 23:35Uhr fertig mitm laden, aber ehrlich gesagt... es hat sich gelohnt zu warten
    Geniales Game <3
     
  10. 25. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    ich hab mit dem EU Beta-Client mal hier auf dem Private-Server geschaut wie es so in bewegt aussieht. mehr kann man da aber auch nicht machen, als sich die chars mal alle zu erstellen und durch die welt zu laufen. nahezu alles ist bugged. 3-4quests gehen nur und ansonsten lassen sich die creeps auch nur mit der hälfte der klassen angreifen aber um mal n paar bewegte bilder zu sehen, wie es bei einem so läuft ist es schon ganz witzig.

    newteraonline.com
     
  11. 25. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Das Game ist aber nur an den Beta Weekends spielbar oder?^^
     
  12. 26. Februar 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Nächstes Wochenende ist es dann wieder so weit
     
  13. 1. März 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Habe bisher nur 20min Gameplay gesehen, konnte aber überaus Günstig eine CE ergattern, da hab ich mal zugegriffen. Schaut sehr interessant aus. V.A. das Kampfsystem spricht mich an; wie echt sich die Körper verhalten (beim Schlagen wie beim Treffen) und die innovativen Features, die den Spielern ein wenig Raum zur eigenen Gestaltung des Spiels geben.

    Am Freitag ist wieder Beta angesagt habe ich gelesen, mal sehen wie es wird. So wie ich mich kenne werde ich vermutlich den halben Tag mit der Charaktererstellung verbringen
     
  14. 1. März 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Richtig Final, morgen ab 15 Uhr sind die Server wieder online. Alle Infos zur CBT #2 findet ihr hier: Main Page - TERA - Europe Forum
     
  15. 2. März 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Hmm jetz mal ohne witz irgendwie find ich Rift besser als Tera... Hab jetz Sorcerer udn Mystic mal angespielt aber irgendwie packen tut es mich nicht. Das Kampfsystem is mal was anderes aber die Gegner sind so langsam da ist es eh wayne...
     
  16. 2. März 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    ist ja auch das start gebiet. wenn da die mobs gleich voll abgehn würden dann würden 80% der spieler nicht von der startinsel wegkommen.
     
  17. 2. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Spannend wirds eh erst ab 22, schön BAMs grinden undso

    Mein Popori Berz grüßt übrigens

    TERA_ScreenShot_20120302_223438.jpg
    {img-src: //cl.ly/2L3U3G160J21431C2e2Z/TERA_ScreenShot_20120302_223438.jpg}
     
  18. 4. März 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Nice, ich hab nen Slayer, Sorcerer und Warrior auf 22 alle sehr nice, weiß nicht was ich später spielen soll :S
     
  19. 5. März 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    joa da ist es vorbei und ich hab n warri auf lvl21 und slayer auf 12

    warri macht auf jeden fall deutlich weniger schaden als der slayer und als tank nimmt einen auch niemand mit. schade eigentlich.
    ich hab auf nem PVP-Server gespielt.... naja, dadurch, dass es keine fraktionen gibt, wirkt das pvp sehr aufgesetzt mit diesem "outlaw"-status. und man kriegt immer den gank wenn man in der unterzahl oder low hp ist. irgendwie nicht so wirklich das gelbe vom ei

    es ist echt schön anzuschauen, obwohl einige gebiete doch auch sehr karg sind. bspw. valley of titans oder das velika outskirt.

    es macht schon n runden eindruck, auch wenn es mich persönlich bisher nicht besonders fesselt.

    hat jemand von euch die korea version mal etwas weiter gespielt? ich hab n bisschen angst, dass es in clon-wars ausartet. klar kann man sachen enfärben, aber bisher habe ich in 20lvln 3 verschiedene rüstungstypen für meinen popori-krieger gesehen und die schwerter unterscheiden sich auch nur marginal. abgesehen davon sind pferde als einzige reittier-rasse ( neben dem CE-Lion) auch n bisschen mau für n spiel welches seit über nem jahr aufm markt ist.

    Die Grafik ist schon der Hammer, das Kampfsystem macht auch Spaß. Die Landschaften, Städte und Animationen wirken stimmig und abwechslungsreich. Aber spielerisch ist es doch "noch" recht mau. viele kompfort-funktionen fehlen. Das Interface und die Bedienung sind okay aber manchmal doch umständlich/sperrig.

    und der chat geht ja mal gar nicht... egal ob deutscher oder englischer Realm, die Diskussionen und Äußerungen haben pubertären Streitcharakter. Sollte ich doch den ersten Monat dabei sein bei Release, dann hoffe ich ne reife erwachsene Gilde zu finden. Die Spielerschaft hat sich auf jeden Fall in den letzten 55 Stunden nicht von ihrer positiven Seite gezeigt.

    ps: jetzt heisst es wieder 2 wochen aufm verbuggten Private-Server die Zeit totschlagen
     
  20. 5. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Jop, das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell rum, hehe. Hat echt spaß gemacht, hab meinen Berz am Sonntag noch auf 27 gezogen damit ich das neue Equipment tragen kann (natürlich nur blaues - feinste Ware halt ) und hab dann noch n bissl geraidet. Kurz vorm Shutdown der Server bin ich noch in das neue Gebiet geflogen und woah, das sah einfach wieder richtig episch aus! Namen hab ich leider vergessen. (Wüste, viele Palmen und so ne riesengroße Mine am Anfang)

    Auch die Übersetzung sowie die Vertonung hat mich positiv überrascht, die NPCs klingen ganz ordentlich und bis auf ein paar Wortfehler konnte ich keine groben Übersetzungsfehler finden.

    Bis jetzt TOP!

    TERA_ScreenShot_20120304_235754.jpg
    {img-src: //f.cl.ly/items/0c2f1z1F2o1V2S0S0q3K/TERA_ScreenShot_20120304_235754.jpg}
     
  21. 26. März 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    so... hab nach längerem überlegen nun auch gepreorder'd
    Hoffe hier kommt ne kleine Truppe zusammen
     
  22. 26. März 2012
    AW: TERA (MMORPG, Release 2012)

    Hoffe ich auch

    Mit der Beta ist jetzt EIGENTLICH für mich erst mal Schluss da ich bereits Level 30 bin und naja, das war so mein Cap für die Beta. Möchte schließlich noch ne Menge neue Gebiete nach Release erkunden und nicht schon alles kennen.. werde jetzt nur noch meinen Slayer hochleveln da ich momentan noch zwischen Slayer und Berserker schwanke.

    Gruß
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.