Terminator 4- Die Erlösung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von multilake, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    freu mich schon riesig auf den film denn morgen ist es so weit
    auch wenn nicht viel geredet wird ^^ aba ist ja egal hauptsache es ist actionreich

    hoffe das er mich auch so positiv überrascht wie der neue star trek
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Dir ist schon bewusst, dass eine Kritik nicht nur negativ ausfallen kann ?
    Ich schaue beispielsweise auch keine filme, die bei imdb unter 6,0 sind. Und immer, wenn es doch mal dazu kommt, dann werde ich bestätigt, denn ich fand bisher JEDEN film unter 6,0 richtig schlecht.

    mfg
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Geh gleich in die Vorpremiere, werd euch morgen mal ein Statement dazu geben.

    Bin echt mal gespannt, die Kritiken sind ja nur durchschnittlich.
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    terminator 4 hoffe der wird gut
    und den trailer fand ich schnmal nicht schlecht
    hab auch heut im tv werbung darüber gesehen

    greetz
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    das wird nen film...
    nicht son dreck wo man sich hinterher ärgert 8€ für ne karte ausgegeben zu haben
    aber für dne geh ich 1000% ins kino
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    hab auch schon einige kritiken gelesen, aber ich denke ich bilde mir im kino mein eigenes urteil....
    karten für die vorpremiere sind schon reserviert=)
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Terminator war schon immer geil und mit Christian Bale wird er DER Film überhaupt, ich frez mich richtig!
     
  8. 4. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Mal schaun wie er so ist bin schon ganz gespannt.

    gruß
    gremlins
     
  9. 4. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    So war heute Abend im englischen kino in der Vorpremiere und muss sagen der Film war echt verdammt gut.

    Alle die hier Motzen denen kann ich nur sagen, geht ins Kino anstatt euch ein beschissenes Cam-Rip reinzuziehen.

    Terminator 3 war wirklich nur mittelmäßig aber dieser hier geht ab wie Rakete.

    Endlich mal wieder ordentliche Action gepaart mit guter Story und überzeugenden Darstellern.

    Meine Note 8 von 10 Punkten.

    Freu mich schon auf Teil 5 & 6
     
  10. 4. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Hab zwar nie gemotzt aber ich geh trotzdem ins kino *g*

    Mfg
    Multi
     
  11. 4. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    war gestern in der preview drin....wooow....mir gefällt der film besser als die anderen teile!!!!
    bin total begeistert von ihm!!!
    kann ich echt nur emfehlen!!!
     
  12. 4. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich bin zwar oft einer Meinung mit den einschlägigen Kritik-Seiten, diesmal fand ich den Film aber um einiges besser als die allgemeine Presse. Sehr solides Action-Kino mit klasse Effekten - zwar kein Top-Knüller, aber eine 8/10 ist es allemal.
     
  13. 4. Juni 2009
    Terminator 4 Leider sehr sehr schlecht....

    Hi Jungs, hatte gestern Karten für die Premiere von Terminator 4 in München und muss sagen als Terminator fan der ersten Stunde war ich am Ende wirklich enttäuscht. Der Film hat zwar super Effekte, aber die Handlung ist Planlos, ich hoffe das der Film in den nächsten 2 teilen besser wird, weil so machen die nur den Namen kaputt.

    Mann kann sich den auf jeden fall einmal anschauen, aber mehr auch nicht. Den Arnold haben die leider auch schlecht nachgemacht... Das hätten die sich sparen können....

    ?( X(

    Wer Arnold sehen will, hier ein link vom Bild!

    http://mitarbeiter.dvd-forum.at/ronnie/bilder/arnie_t4.jpg

    Wer meint das das ein Scherz von mir ist, den muss ich enttäusschen. Das ist das Bild aus der echten Szene...
     
  14. 4. Juni 2009
    AW: Terminator 4 Leider sehr sehr schlecht....

    Ich muss sagen "Ich finde den Film geil" Ich mein....was erwartet man von einem Film?
    Ich habe mich auf Action und geile Effekte gefreut und diese auf bekommen.
     
  15. 4. Juni 2009
    AW: Terminator 4 Leider sehr sehr schlecht....

    Okay das is echt schlecht gemacht worden.
    Ich selber war noch nich drin, aber ich les grad das die meisten den ganz okay fanden.
    Morgen gehts rein *freu*
    Multi
     
  16. 4. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Mit Teil zwei kann der vierte Teil dennoch nicht mithalten! Ich finde, dass der Trailer viel zu viel verraten hat, dass man lieber wärend des Films hätte herausfinden müssen. Für mich, als eingefleischten Terminator- Fan hat mich der vierte Teil etwas enttäuscht, aber das kommt wohl davon, dass James Cameron sich dem Projekt nicht zugewandt hat.

    MFG Killswitch101
     
  17. 4. Juni 2009
    AW: Terminator 4 Leider sehr sehr schlecht....

    Wie gesagt, einmal anschauen kann man den auf jeden Fall.

    Ich habe beschlossen das ich mir den auch noch einmal anschauen werde, und auch ohne vorurteile da reingehen werde. Aber ich glaube das wird meine Meinung nicht ändern....

    das James C. keine lust drauf hat, kann ihn aber verstehen....
     
  18. 4. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Ich hasse zwar selbst solche Standard-Phrasen, aber an Teil 2 kommt nix mehr ran, auch nicht Teil 4. Höchstens Chuck Norris vielleicht.

    Aber jetzt mal im Ernst, ein paar gute Effekte und Kulissen, das wars. Der hat iwie keine richtige Stimmung erzeugt.

    Die Reaktion der Ladys im Kino war aber lustig, hehe *nocomment*
     
  19. 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Also ich fand den Film ganz gut !!!

    Besonders der schluss wo Arnie T-800 auftaucht.

    arnie_t4.jpg
    {img-src: //mitarbeiter.dvd-forum.at/ronnie/bilder/arnie_t4.jpg}


    Nur schade das Arnie nicht selber dabei war sondern nur ein Körpermodel wosie dann seinen Kopf darauf mit Computer retuschiert haben.

    Aber sonst echt net schlecht !!!
     
  20. 5. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Ich war auch sehr gespannt auf diesen Film. Der Trailer ließ auch schon einiges erwarten... Auf der Actionseite ist der Film echt geil. Die Special effects können sich sehen lassen und es geht da echt rund. Allerdings kam dadurch die Story mal wieder zu kurz... Da konnten die ganzen schönen Effekte auch nichts mehr wet machen. Fand ihn daher eher durchwachsen und würde ihn auch nicht weiter empfehlen. :/
     
  21. 5. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    ..naja werde heute oder morgen ins kino, aber mal im ernst, wer erwartet bei nem terminator film viel story?..
    das könnte man glatt mit rambo vergleichen.. da geht es nur um explosionen waffen und effekte..
    bin mal gespannt!
     
  22. 5. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Der Film wird sicher der oberhammer!!

    Hab ir die Trailer schon einige mal reingezogen!!

    LG Danukie!!
     
  23. 5. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???


    dito, ich will kein gelaber haben sondern action, und die gibt es reichhaltig, deswegen is der film bombe

    wenn ich ein film mit story will, dann schau ich mir den langweilligen film wie zb benjamin button an...



    so long,
     
  24. 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    SCHOMAL WAS VON DER SPOILER FUNKTION GEHÖRT!!!!

    na klasse...ich geh am sonntag rein und wollt mal schauen wie so die reaktionen sind und dann sowas...naja ich freu mich schon auf den Film, vorallem weil der standart der action filme extrem hoch geworden ist, der kann nur gut sein, vielleicht sogar super
     
  25. 5. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    was ich net so ganz verstanden habe:

    - Wieso ist Kyle Reese oder wie der heißt der Vater von John Connor? Er ist doch viel jünger als er
    - Wieso taucht da plötzlich Arnie als T-800 auf? Der ist doch im 2. Teil noch der gute gewesen und hat dann auch den löffel abgegeben..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.