Terminator 4- Die Erlösung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von multilake, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Weil er im 2. Teil aus einer Zukunft kam, die NACH dem vierten Teil spielt, also nach 2018.
    Im vierten Teil ist die T-800 Baureihe ja noch ganz frisch.
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    ok, aber die erste frage ist dadurch noch nicht beantowrtet

    - Wieso ist Kyle Reese oder wie der heißt der Vater von John Connor? Er ist doch viel jünger als er

    Ist er etwa, wie die Terminator auch in der Zukunft rumgereist?
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    also ich war gestern im kino und habe mir terminator 4 angeschaut, obwohl ich nie terminator wirklich mochte und keinen teil davor gesehen hab. auf der großen leinwand kamen die action szenen besonders geil. auf dem computer hätte mir das nicht so gefallen... ich versteh allerdings auch nicht, dass kyle Reese der vater von john Connor sein soll ?( ich war jedoch müde^^
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Was ist das für eine Frage! Kyle wird im ersten teil aus dem Jahr 2029 geschickt und die Mutter zu beschützen und Bummst sie dann, da durch entsteht John Conner.... kapiert!!!!

    Kyle knallt Sahra, dann kommt John auf die Welt... Kyle stirbt im ersten teil aber auch noch. Deswegen kennt er ihn nicht, sondern nur von Erzählungen.

    Schau dir den ersten Teil auf jeden fall an... Sonst fehlt viel!!!
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Ich hab heute von nem Arbeits kollegen gehört der is nich so das wahre. Es gibt keinen höhepunkt, sondern es is vonner Spannung alles auf einem Level. Wirklich hineinversetzten kann man sich wohl auch nicht.
    Aber ich werd mich demnächst mal überraschen lassen...
     
  6. 5. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Einmal kannst du ihn auf jeden fall anschauen.
     
  7. 6. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    so war gestern im kino und muss sagen so schlecht war er gar nicht.
    man kann ihn gut schauen.

    effekte gehen und naja story.. ist ja im grunde die story... ist halt allgemein bei terminator wenig, da es immer das gleiche ist --> somit kann da auch nicht viel zu kurz kommen.

    bis auf ein paar langwierige sprach szenen (z.B. hauptquartier) war eigentlich gute action vorhanden.. (fand die stelle, als die 3 mitm truck abhauen am besten).
     
  8. 6. Juni 2009
    hatte mir auch sofort mittwochs abends die premiere angeguckt weil ich totaler fan bin fand ihn eigendlich recht gut war mal was anderes jetzt im jahr 2018 alles zusehn wie alles entsteht story gabs nie recht viel aber das was da ist reicht eigendlich und die action kommt richtig geil rüber im kino macht echt fun freu mic hscho richtig auf die nächsten teile weil der krieg ina zukunft einfach noch das beste ist fand die zukunftsszenen in den anderen teilen auch schon immer genial richtig schön weltuntergangsmäßig.
     
  9. 6. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Hau noch ein oder zwei komma stellen rein, dann kann man es besser lesen...


     
  10. 6. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Juhu war grad im Kino
    Genau wie ich ihn mir vorgestellt hab.
    Gute Action, eigentlich ne ganz nette Story und die Effekte oO WUHUUUUM xD
    Kann ihn echt weiterempfehlen und werde ihn mir ganz bestimmt auf DvD holn.
    Mfg Multi
     
  11. 6. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Ich denke das es ein guter action film wird aber halt kein TERMINATOR film.
    Ohne arni ggehz das halt nicht.
    Werde ihn mir aber auf jeden fall angucken
     
  12. 6. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    also ich kann den film nur weiterempfehlen.christian bale ist echt die idealbesetzung.

    von mir 2/10 punkten.
     
  13. 6. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    ah gut danke. das wollte ich hören.
     
  14. 6. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    so, war grade innen, und kann sagen:
    Hammer ! big bang boom knall paow owo! Action Pur! Hammer Story! Ch. Bale aka Hammer besetzung! Dramatik Pur!
    was braucht manN noch mehr?

    Geht in den Film, bitte, er war jeden penni wert!
     
  15. 6. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Mir gefällt der film nicht : schauspieler starren nur emotionslos in der gegend herum
    pures gemetzel
    fast keine , schlechte story

    naja ich denk der film ist auch geschmackssache, mein geschmack war es nicht.
     
  16. 6. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    komme grad ausm kino ...

    finde die kommentare hier irgendwie sehr lustig xDDD ... man geht doch nich in ein traditionellen action film und erwartet da nun eine story wo man über monate lang sich gedanken gemacht hat ...

    das is total fail ... wenn man jemanden fragt was ein action film ausmacht und was es beinhalten sollte wäre die antwort ganz klar terminator !

    mir hat der film eig recht gut gefallen wenn nicht sagen sehr gut ... viele action szenen, schöne effekte mit dem richtigen sound ... der film hat sich aufjeden fall gelohnt im kino zu schauen, zuhause wäre der einfach nich so gut gewesen troz vll bald der HD-Qualität !

    was ich nur zu stimmen kann, ein terminator film is es nun nicht wirklich mehr so ... arnie hat mir doch auch schon gefehlt :/


    mfg
     
  17. 6. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    ohne arnold wirds einfach nicht das gleiche....
    fande die ersten beiden top.... den dritten mittelmäßig... der trailer sieht trotzdessen vielversprechend aus
     
  18. 6. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    der kommt doch kurz vor. zwar nackt und als computeranimation aber trotzdem da^^
    war gestern im kino und fand den film hammergeil. versteh auch nicht warum so viele über die story meckern. ich fands ganz gut
     
  19. 7. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    da kann ich mich nur anschließen war auch gestern im kino also war echt gut der film die action szenen und das ganze drum und dran hat mir echt gut gefallen kann es nur weiterempfehlen
     
  20. 7. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Ein, in Würde beendetes Universum wird nun zum zweiten Mal unwürdig reanimiert, warum denn eigentlich?

    Ja da passierte es, man passte ein Franchise dem Geschmack der neuen Generation an. Was rauskommt ist dann auch ziemlich genau das was man erwartet. Eine Ekelerhegende Anbiederung an 16 jährige infantile Jugendliche.
    200 Millionen kostete dieser Film, und doch hatte man keinen Cent um intelligente Drehbuchautoren anzuheuern. Dialoge, dümmer könnten sie nicht sein, die zu nichts hinführen, eine Handlung die scheinbar allein für die Unterschicht geschrieben wurde, gerade um mit einem IQ von 75 alles noch zu verstehen. Action, die gab es auch und wenn man nicht gerade 12 ist, wird man sich von ihr kaum den ganzen Film über einlüllen lassen wollen.
    Schauspieler, da waren wirklich gute dabei, nur in diesem Film wollten jene ihr Können nicht offenbaren, selbst Christian Bale (hoffentlich sieht man ihn von jetzt an nicht nur in Dummenfilmen) bleibt blas. Eine Schande wenn man bedenkt das er noch vor 2 Jahren mit Herzog drehte.
    Einzig die Bilder konnten stellenweise überzeugen, keine inflationär genutzte Wackelkamera und ein apokalyptisches Setting retten den Film davor vollkommen aus der Wertung zu fallen.
    Die Effekte an sich waren zwar Handlungs- unpassend aber dennoch nicht schlecht, bei einem dermaßen hohen Budget sollte das aber die Regel sein.

    Die Frage nach den Erwartungen tut sich auf, ich für meinen Teil erwarte einen Film, der an die beiden ersten Teile rankommt, nur wird das die feuerwerkgeile Generation eher nicht tun, sie ist bislang viel zu ignorant sich auf einen Film, älter als 20 Jahre, einzulassen, somit wird sie leider das Terminator Franchise durch diesen Film definieren. Terminator jedoch zu kennen ohne die ersten beiden Filme gesehen zu haben kommt einem unnützen erinnerungs- Fragment gleich und erschafft dadurch eine ganz neue, unvorteilhafte Sicht der Dinge.

    So also sahen wir einen Film der 193 Millionen Dollar teurer ist als der erste Teil und nicht mal im kleinsten Ansatz an diesen ersten wunderschönen Film rankommt, ja nicht einmal in dessen Richtung schaut.
    Grausames, uninnovatives, unironisches und vor allem dummes Effektkino ohne Seele - tatsächlich nennt es sich Terminator, nur die neue und unaufgeklärte Generation von Zuschauern wird diesen Film auch als das anerkennen was er versucht zu sein, dass er dabei kläglich scheiterte wird die Jungs und Mädchen kaum stören. Erfinder und Regisseur der ersten beiden Teile, James Cameron sagte einmal, das für ihn die Geschichte mit dem zweiten Teil Endet, leider wiegt unter Produzentenkreisen Geldgier und Macht schwerer als Klasse, Anstand und Stil.
    Unterdurchschnittliche aber gut gefilmte Fließbandaction - in einem Jahr vergessen.
    3/10
     
  21. 7. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Da war doch bereits klar, dass das nur ein Action-Spektakel werden kann.
    Die ersten beiden Teile waren einfach nur genial, mit Teil 3 gings dann schon steil bergab und dann jetzt noch der neue Teil.
    Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber mehr als Effekte erwarte ich nicht.

    Nicht falsch verstehen, nen Film mit 0 Story kann auch unterhaltsam sein(siehe Transformers), aber bei Fortsetzungen, die auch noch 25 Jahre auf sich warten lassen(ich gehe vom 2. Teil aus) kann das nichts werden.
     
  22. 7. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Ein "McG", der bei Punk'd Katie Holmes verarscht ist nunmal kein Meister wie Cameron..
    War total vorhersehbar, wie der Film wird, hab ihn mir genau so vorgestellt... Guter Film, Top Unterhaltung, aber für wahre Terminator-Fans eine totale Enttäuschung, mit Terminator hatte das nicht mehr viel zu tun..
     
  23. 7. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    ohne arni und neuer besetzung bin ich mir nicht sicher, ob mir der film gefallen wird, denn die sprüche vom termi waren immer richtig lustig.

    T4 bietet bestimmt wieder action bis zum anschlag, aber das thema im film finde ich sehr unoriginell ...
     
  24. 7. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    werde ihn mir heute abend im kino anguckn und denke mal das er auch ohne arni super wird^^
    wenn ich ihn gesehen habe werde ich hier editieren
     
  25. 7. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    bei james bond haben alle geheult als pierce brosnan ging und daniel craig kam... und die neuen bonds haben mit james bond ansich nichts mehr zu tun aber sind dennoch sehr gut.genauso bei batman.wer hätte damals gedacht das die neu ausrichtung soooo dermassen einschlägt. und so sehe ich es auch bei terminator. es ist eine neuausrichtung der serie und ich finde es gut. klar teil 2 war gut mir persönlich aber zu jugendfreundlich im gegensatz zum ersten teil.der mit der technik die machbar war bei teil 2 sicher noch viel genialer geworden wäre.

    in dem sinne. ich vermisse einen arnold in keinster weise, da er ausser muskeln und grimmig gucken garnichts konnte was schauspielern betrifft. im gegensatz zu einem begnadeten christian bale.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.