Terminator 4- Die Erlösung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von multilake, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    wer wirklich interesse an dem film hat, sollte sich das hier mal durchlesen, aber ich denke, dass dieser post ziehmlich untergeht im gejammere, dass der film ohne arnie ist. erwarte hier sowieso nie viel hirn bei kritiken.

    http://www.videoraiders.net/default.php?content=review.php&id=745
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    wie bereits mehrfach erwähnt - ideenlos, logifehler und imho schlechte schauspielerische leistung.

    für fans nicht sehenswert. ich war ohnehin skeptisch, ging aber davon aus, die masse an terminatoren zu sehen, welche in den einführungen der vorgänger zu sehen ist. - ich glaub die maschinen im film kann man an zwei händen abzählen. skynet wird zum idioten-pc degradiert (ich hätte einen empfang connors erwartet, der dem von neo in matrix revoluitons gleicht, als er die maschinenstadt aufsucht).

    überhaupt gibts im film viele szenen die aus den vorgängern bekannt sind.

    am besten hat mir immernoch die digitalkopie von arnie gefallen... das lässt (entsprechende rechte vorausgesetzt) hoffen... sofern mal jmd vernünftiges das drehbuch schreibt und ein anderer regisseur angesetzt wird.
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    kann ich dir leider nicht zustimmen,
    ich hab den Film gestern geschaut und fand ihn super, und ja ich bin ein Fan des Terminators, ich habse alle 3 hier im Regal uncut stehen, also schreib hier nicht für fans nicht sehenswert, ich hab mir meine eigene Meinung draus gemacht und die ist super, ich kann den Film Aufjedenfall weiterempfehlen, auch wenn mir eins nicht gefallen hat,
    das war dieses Animation mit Arnie, man merkt das es Animiert ist, ich dachte in der heutigen zeit hätte man mehr machen können, aber nun gut, es ist ok.



    grüße
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    muss meim vorredner recht geben. fand den film echt gut. hatte den ganzen film lang schwitzige hände
    naja vll lags auch daran, dass ich die ersten 3 jeweils nur einmal gsehn hab und des auch scho ewig her war. hmm ich fandn gut und werdn weiterempfehlen
    wer action liebt wird hier bestens bedient!
    mfg
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    naja habe ihn gestern geguckt, oder eher gesagt versucht zu gucken aber dann nach 15 min wegen dem überragenden release wieder ausgemacht. Abwarten... Fand ihn aber gar nicht so schlecht bis dahin, spannung wurde schon gut aufgebaut.
    Ohne für mich muss Arnie nicht im Terminator mitspielen.
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Grottenschlechter Film. Die Action war in vielen Szenen auch einfach lächerlich... Einige nette Szenen haben dann auch nichts mehr gerettet. Herbe Enttäuschung.
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Gehst nen bisschen genauer? Welche Szenen und warum???

    so far
    Multi
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Woa, sieht ja sehr genial aus.

    Das wird ein Kinofilm Ich kanns kaum erwarten die Action zu erleben. Teil 1 und 2 waren schon der Hit, 3ter war nicht so mein geschmack aber Zukunftsdinger sind immer so ne Sache =)

    gruß^^
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Also ich fand den Film ehrlich sehr gut! :]

    Das Kino war derbe laut, sodass ich mich echt ab und zu erschrocken habe, aber sonst :-D
    Neben uns saßen Homosexuelle, ansich hab ich nichts dagegen, aber wenn die dann neben mir rummachen... >.<

    Ohne Arni als Hauptrolle find ich den Film sogar noch besser, mag ihn nicht besonders, war deswegen auch ein wenig enttäuscht den T-800 dann im "Arni-Style" zu sehen...bis ihm dann die Haut weggeburnt wurde =)

    Was ich nicht so gut fand war das immer noch offene Ende...solls noch nen 5. Teil geben?

    Was ich nicht verstanden habe ist, warum war dieser kyren(? hieß der so? ) der im Skynet-HQ gefangen halten wurde, so wichtig für Connor war...mhm...wenn jemand mir ne erklärung geben kann gibts ne bw

    Lieben Gruß Enzgar
     
  10. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Der Film wird bestimmt der hamma^^.
    Werd mir auch mal demnähst ansehen.
    Ich habe irgendwo gehört, dass da gezeigt wird, wie das alles entstanden ist oder hab ich das falsch verstanden.........?

    Naja ist ja jetzt auch egal, will ihn mir umbedingt mal ansehen.
     
  11. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    hi leute...
    .. hab den film selbst gestern gesehn und ich persönlich finde den film sehr gut, aber der mega geile trailer hat mir so große hoffnungen gemacht, dass ich dann am ende doch etwas enttäuscht war.

    sachen zum inhalt @ Enzgar: (btw sollte das am besten jeder machen, da ich es finde, wenn man dinge über den film verrät, wo er doch neu raus ist)

    Spoiler
    Kyle ist sehr wichtig für John Connor, denn er ist sein Vater. Es wird nämlich so sein, dass die Menschen, als auch die Maschinen in der Lage sein werden, in die Vergangenheit zu reisen. Falls du die ersten 3 Teile gesehen hast, da sind ja der T-800 und Kyle im 1. Teil in die Vergangenheit gereist, bzw. T-800 und T-1000 im 2. Teil. John Connor selbst wird sein Vater, der jünger ist als sein Sohn, bewusst in die Vergangenheit schicken um Sarah Connor, Johns Mutter, zu beschützen und John zu zeugen. Würde er im HQ von Skynet sterben, gäbe es kein John Connor und so auch keinen Anführer.

    MfG
    Elya
     
  12. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Ha! Dankeschön! Jetzt weiß cih auch wieder warum ich so gelacht habe im Knio, nämlich als er von Sarah Connor sprach =)

    Lieben Gruß Enzgar :]
     
  13. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?


    es folgen noch 2 weitere teile, der 5. teil soll auch lustiger werden, wie terminator 3, so sind derzeit die gerüchte im Internet um den 5. teil.



    grüße
     
  14. 8. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Also ich war eigentlich sehr positiv überrascht. Sehr viele gute Action Szenen und auch die Story war wirklich gut. Diese Arnie Animation am Ende war lustig
    Nur ich befürchte, dass Terminator 5 und 6 (falls sie wirklich kommen) einfach total schnell auf den Markt geschmissen werden und dann totaler Müll sind ^^
     
  15. 9. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    War am sechsten drin und war positiv überrascht ( entgegen alle negativen Meinungen ). Finde aber, für den Film muss man ins Kino gehen weil schon einige Szenen dabei waren die geflasht haben. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin schon auf 5 und 6 gespannt.
     
  16. 9. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    meiner meinung nach war der 2 film der beste
    etwas entäuscht war ich von nummer drei .... weils iwie alles auf mal so modern und ungewohnt war /:

    naja ioch denke der 4 wird extrem aktionreich werden mit wenig handlung und viel zerstörung ^^
     
  17. 9. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Der Trailer ist mal der Hammer. Schon tausend mal im Kino und TV gesehen und immer wieder war ich erstaunt und geil auf den Film

    Geile Action-Szenen, auf die Story scheiss ich persönlich in diesem Teil =)
     
  18. 9. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    hab die ersten teile schon mit 6 geguckt^^ ich denke ich werde ins kino gehen
     
  19. 9. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Also ich kann nur soviel sagen...
    Ich bin ein wahnsinniger Fan von den ersten beiden Terminator-Filmen. Den dritten halte ich für Müll...genau deswegen bin ich auch mit gemischten Gefühlen ins Kino gegangen.

    Und ich fand den Film wirklich gut! Leider den ersten Teilen nicht ebenbürtig, aber dafür bleibt er der Geschichte treu und erzählt sie innovativ weiter.

    Ich gebe ihm eine 7/10. Fans sollten ihn gucken! Doch über das Prädikat "Sommerblockbuster" kommt er leider nicht hinaus.
     
  20. 10. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Also ich find den vierten Langweilig am besten war noch der erste aber dieser hier ne hab ihn mir besser vorgestellt
     
  21. 10. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Als 4ter Teil der Terminator Reihe, halte ich ihn zwar für eine Steigerung nach Terminator 3 aber dennoch kommt er an das Mas das Teil 1 & 2 gesetzt haben nicht heran. Dafür ist es ein zu neuer (im Sinne vom wie wurde der Film produziert) Endzeitfilm.
    Als einzelner Film ohne dass ich an die Vorgänger denke, hat er mir gut gefallen, zwar auch eben ein Endzeitfilm bloß an und für sich doch gut gemacht.

    Insgesamt ein weiteres Mal werde ich ihn wohl nicht mehr sehen... (wollen)
     
  22. 10. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Guter Film, gute Story!

    Es kommen noch 2 Teile!

    Soll eine neue Trilogie werden
     
  23. 10. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Hab gestern den Film gesehen, kann den jeden Fan empfellen und wer kein Fan ist. Dann sollte man die ersten 3 Teile angucken und dann in Kino gehen um den neuen Teil zu sehen

    PS. der 5 Teil kommt auch, der heißs Terminato 4 - Die Erlösung 2....^^

    RR-Link
     
  24. 10. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Hab ihn auch gesehen, ein recht guter Film,
    leider fehlt das gewisse Extra. Außerdem musste ich die ganze Zeit an Batman denken ^^
    Ich würde ihm 6-7 von 10 Punkte geben.
     
  25. 11. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    War gestern im Kino doch bin eher enttäuscht, muss sagen das ich 1-2 mal eingenickt bin,......vielleicht lags an der Spätvorstellung und ich war müde?!

    Naja ....aber für 4,90 € konnte man sich das noch reinziehen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.