Terminator 4- Die Erlösung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von multilake, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    hmmm was ich net checke ist, wenn connor erst in der zukunft zum widerstandanführer wird,

    woher weiß skynet jetzt schon das connor und kyle hauptfeinde sind?

    dann müssten ja irgendwie terminator aus der zukunft skynet aus der vergangenheit gepetzt haben das connor der erzfeind wird.
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    leute ich muss ehrlich sagen ich war enttäuscht!
    ...
    die story, naja.....dann arnold schwarzenegger als schlecht gemachte animation (dann hätte ich wohl doch lieber jemand ganz anderen gesehen als mir vorzukommen, als würde ich ein computerspiel spielen)....und dann halten sie sich mal wieder einen nachfolgeteil offen...
    terminator: die erlösung?
    wohl kaum....
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Ist bestimmt geil der film aber das arnold schwarzenegger nicht mehr dabei ist
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Hab den Film letzte Woche gesehen, und fanden geil. Endlich sieht man mal, wie der Krieg wirklich abgelaufen ist. Die Effekte warn geil, auch wenn manches so aussah, als stamme die Idee dafür aus anderen Filmen, z.B. der riesige Roboter sah aus wie einer aus Transformers.

    Die Schauspieler haben zwar keine Oscars verdient (auch Bale nicht, der mir auch net so gut gefallan hat wie beispielsweise in Yuma oder Dark Knight), aber passen schon alle in ihre Rollen.

    Arnies Auftritt fand ich voll geil, die wie die Musik (Terminator Theme) los ging, und er da raustrat, da war es mir wurscht, ob er Computergeneriert war.

    Also insgesamt kommt er zwar nicht an die ersten beiden Terminator-Filme heran, aber betrachtet man die neue Trilogie abseits der alten, so ist es doch ein guter Auftakt.
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    /signed !

    Und man merkt auch, dass es keine lieblose Geldmacherei ist. Es wurde schon viel Rücksicht auf die alten Filme genommen.

    Gibt es eigentlich schon Infos ob ein zweiter Teil erscheinen soll?
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Ich fand den Film echt enttäuschend. Auch mit der Topbesetzung. Der Film gehört für mich eher in die Kategorie," Hauptsache mal schnell ein Film gedreht"

    Also habe mehr erwartet....aber geschmäckerm sind unterschiedlich und es ist auch gut so, also jeder sollte seine eigene Meiunung diesbezüglich haben!
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Boah der wird bestimmt so geil, freu mich schon richtig drauf.
    Die ersten drei waren auch schon geil.
    Danke für Info.
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Der Film hat leider nichts mit dem Terminator-Franchise zu tun sondern ist viel mehr ein durchschnittlicher Sci-Fi-Actioner mit einer recht flachen Story, Hauptaugenmerk ist aber nunmal die Action. Hauptsache man macht viel mit möglich viel Krach-Bumm kaputt
    Zurecht ist der Film eine finanzielle Enttäuschung, da hätte man mehr draus machen müssen.
     
  9. 25. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Ein paar gute Action Szenen sind dabei.
    Aber warum schießen die ca eine halbe Stunde auf die eingenen Männer... auch wenn der eine halb Roboter ist....

    Und was viel schlimmer ist, die bösen Roboter kriegen das nicht mal mit.
    Es muss nur kurz das Radio auf ner Straße angedreht werden und sie kommen an.
    Aber dicke Explosionen..... NICHTS

    Etwas seltsam :S


    Ich für meinen Teil würde sagen, man kann ihn angucken. Es sind auch gute Szenen dabei, aber dafür extra in`s Kino gehen, das muss man nicht.


    PS: Guckt euch lieber Transformers an
    Absolut genial!!!
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Finanzielle Enttäuschung ôO???
    Der Film hatte ja wohl mal richtig geile Aktionszenen.. Was für mich heißt, dass da an finanziellen Mitteln nicht gespart wurde.
     
  11. 27. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    der film war richtig gut, dafür dass arnie nicht mitgespielt hat (außer die paar minuten zum schluss)....die atmosphäre war viel düsterer als im 3ten teil und christian bale hat gut gespielt...

    kann man fürs kino empfehlen....
     
  12. 27. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Finanzielle Enttäuschung heißt, dass der Film bei weitem nicht das eingespielt hat, was sich die Produzenten erhofft haben. Nach über einem Monat kommt der Film "gerade mal" auf ein Gesamteinspiel von ~$322Millionen. Da hat man sich definitiv mehr erhofft (Als Beispiel: Transformers 2 hat nun bereits nach 3 Tagen ein Gesamteinspiel von $206 Millionen).
     
  13. 28. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Dann musste das auch so schreiben
    Hab gedacht du meintest, die haben net genug Kohle in die Effekte gesteckt..
    Sry =(
     
  14. 28. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Ich hab mich schlecht ausgedrückt und du hast das schlecht formulierte auch noch falsch verstanden. Wir sind beide schuld
     
  15. 29. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Ich muss sagen, das ich nicht der größte Terminator-Fan bin aber trotzdem finde ich den aktuellen Teil "Die Erlösung" sehr gut gelungen.
    Wieder einmal ein offenes Ende, so können wir uns auf einen schönen nächsten Teil freuen denke ich

    Meiner Meinung nach lohnt es sich:klatsch:
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung???

    Ja man jeder hat seine eigene Entscheidung und sein eigenes Verständnis in Filmen man kann nicht genau an der Kritik sagen ob der flim für die bestimmte person gedacht ist
     
  17. 1. Juli 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Ich fand den Film auch recht gelungen .

    Positiv : Spannend von anfeang bis ende
    coole Cpu Animationen
    viel Technologischer Krieg
    enthüllung der Geschichte
    auswahl der Schauspieler

    Negative : Arnold Schwazenegger zu kurz im Film , wenn schon so kurz sollte der Kampf um
    einiges spannender sein .
    Kein richtig gelungenes ende wobei der 5 Teil noch 100% kommen wird .
     
  18. 1. Juli 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Hmm also ich muss sagen ich war vom Film sehr enttäuscht. Die Story war vll einigermaßen in Ordnung aber die Handlung und die schnellen Szenewechsel waren einfach nicht mein Ding.

    Besonders Negativ das Arnold so kurz zu sehen war das "Terminator feeling" is beim Film nicht wirklich rübergekommen.


    Dragonblud - Die Mutter der Porzellankiste
     
  19. 8. Juli 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Ich find den film auch nicht so gut die anderen teile find ich besser.
     
  20. 11. Juli 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Ich habe den Film gestern Abend auch endlich mal gesehen. Vergleicht man ihn mit den alten Teilen, ist er ehr schlechter. Aber sieht man ihn losgelöst von den alten Filmen, finde ich ihn recht gelungen. Was mich ein wenig gestört hat ist, die Stärke vom T-800 am ende des Films. Selbst das flüssige Metall, hat ihm nichts ausgemacht...
    Der erschien mir ein wenig zu mächtig.
     
  21. 22. Juli 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Mir hat der Film eigentlich recht gut gefallen, ich steh auf sinnlose Gewalt und Rumgeballer in Action-Filmen^^, werd ich mir auf jeden Fall besorgen.

    Vor allem haben mich die verschiedenen Terminator beeindruckt, so ne Liebe zum Detail, das muss man sich erst mal antun :]
     
  22. 22. Juli 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Ich fand den Film auch ziemlich öde, die geilen Szenen gabs schon in der Vorschau zu sehen.
    Kotzt mich an, dass ich dafür 6€ ausgegeben habe -.-
     
  23. 22. Juli 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    fand den film ehrlich gesagt langweilig , schauspieler warn zwar gut , effekte auch , aber keine ahnung !

    terminator sind für mich teil 1 und 2 mehr nicht
     
  24. 22. Juli 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Ich war auch erst im Kino bei diesem Film und bin eingeschlafen. War nicht sehr berauschend, die terminator waren auch nicht sehr ansehnlich. Die beste Szene war allerdings als Arni wieder rausgekommen ist.
     
  25. 22. Juli 2009
    AW: Terminator 4- Die Erlösung?

    Terminator 1,2 waren einfach grandiose Filme! Teil 3. konnte man in der Pfeife rauchen, aber der 4. war eigentlich akzeptabel! Man neigt nur leider dazu, die nachfolgenden Filme mit den ersten und besten Filme der Reihe zu vergleichen. Ich sehe den Film als einzelnen Blockbuster mit viel Action, sehr harten Maschinen und dafür, dass die Story in einer Schlacht spielte, war diese auch nicht völlig daneben. Da hatte ich schlimmeres erwartet Eine kleine Wendung war ja doch noch enthalten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.