>>Terroranschlag in London<< Läuft auf allen Sendern

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Acid Crash, 7. Juli 2005 .

  1. 7. Juli 2005
    Alles im Leben rächt sich.
    Seid froh, das eine CDU damals nicht an der Macht war, als es
    darum ging mit in den Krieg zu ziehen.

    Amerika, Spanien, und nun London haben ihre Quittung bekommen, und
    Ich glaube nicht, das wir Zeuge von Terroranschlägen sein werden.

    Hoffe mal die Zahl der Toten steigt nicht noch höher als inoffiziell 20.
    Terror stink :O
     
  2. 7. Juli 2005
    war abzusehen.ein anschlag wurde schon ewig angekündigt.nur manchmal gewinnt man den eindruck,das ein anschlag den regierungen ziemlich gelegen kommt.z.B.um das einsetzten neuer waffen zu rechtfertigen und nochmehr geld in die rüstungsindustrie investieren zu können X(
    in stiller trauer
    analprolaps
     
  3. 7. Juli 2005
    boah is das krass ... jetzt greifen die schon in europa an...

    "das is ein anschlag gegen die ganze westlichewelt" !!!!!!!!!!!!!!!!!

    obwohl die grad gesagt haben das sie keine gewalt anwenden
    aber was wetten wir das bush und blair wieder ein paar neue soldaten in irak oder iran schicken!

    mfg Killer
     
  4. 7. Juli 2005
    geht ma auf torent.to
    die ahben super reagiert..sofort ihre logos ersetzt und eine große mitteillung auf der startseite!
    so eine reaktion finde ich super!

    sollte viele seiten so machen!
     
  5. 7. Juli 2005
    eine Unterorganisation der El Quaida hatt sich zu den Anschlägen bekannt

    Der Auftrag kahm aus Pekistan

    Das gibt Krieg, und ob sich Deutschland wieder raußhällt glaube ich nicht
     
  6. 7. Juli 2005

    Wenn diese zwei toten deine Eltern wären, würdest du aber nicht sagen "nur" zwei tote. Jedes einfach so ausgelöschte Menschenleben ist eins zu viel.



    Und genau deshalb bin ich auch dafür, dass man den Terror konsequent bekämpft und nicht wie Deutschland und Frankreich und neuerdings Spanien sich aus der Affäre zurückzieht und nicht bei der Terrorbekämpfung im Irak und Afghanistan hilft, denn es betrifft nicht nur die Briten, sondern auch die ganze christiliche und jüdische Welt, denn diese moslems haben es ja auf alle Ungläubigen, sprich Christen und Juden abgesehen.
     
  7. 7. Juli 2005
    Warum sollte die Al Kaida (kA wie man es schreibt), es sofort zugeben das sie es waren ? Wie haben sie es eigentlich zugegeben ? Hat man wieder eine "Videobotschaft" in der irgentein maskierter Mann irgentwas brabbelt, das keiner versteht, aber dennoch als Gestäntniss vernimmt?

    Peace
     
  8. 7. Juli 2005
    sowas veröffentlichen die immer auf den homepages!!!

    also die machen das ja um ihre forderungen nachdruck zuverleihen deswegen geben sie es auch zu sonst wäre es ja sinnlos!
    was es natürlich ist ......
     
  9. 7. Juli 2005
    Is ja eigentlich ziemlich Blöd. Wenn Terrorgruppe XYZ den Anschlag gemacht hat und Terrorgruppe ZYX ein Video einsendet, wird ZYX der Anschlag zugerechnet!?
    Najo... ich verabscheue solche Terroranschläge. Habe selber eine Kameradin in London und warte noch auf eine Nachricht von ihr - hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
     
  10. 7. Juli 2005
    Deren Forderungen sind immer gleich: <Abzug der Truppen aus dem Irak und Afghanistan
     
  11. 7. Juli 2005
    Nun sind ja schon wieder viele Spekulationen hier und auch in den Medien im Umlauf... wie lange es bis zu den endgültigen Ergebnissen dauern kann, wissen wir ja spätestens seit dem 11.9.! Also - meine Prämisse: abwarten!

    Nicht zu vernachlässigen ist auch, dass es Trittbrettfahrer gibt, die auf solch makabere Taten warten...

    Mehrmals tauchte die Frage auf, wo das wohl noch hinführen wird...

    Ich bin LEIDER der Meinung, dass der

    Islam

    irgendwann die

    Weltreligion

    werden wird. Und davor fürchte ich mich...

    Wir werden überrannt werden, denn gegen solch barbarische Methoden ist man einfach nur machtlos. Kein Geheimdienst der Welt kann in die Gehirne dieser kranken Menschen (sind sie das überhaupt??) sehen...
     
  12. 7. Juli 2005
    [IRONIE AN] Amerika nimmt ne Atombombe und schmeißt die auf den Nahen Osten [IRONIE AUS]

    Der Islam und Weltreligion? Lieber nicht!
     
  13. 7. Juli 2005
    deutschland, frankreich und spanien halten sich zurück? erst kürzlich wurden 2 deutsche soldaten in afghanistan getötet... von zurückhalten kann da nicht die rede sein... Denn d., f. und s. machen nur im irak nicht mit soldaten mit, da der irakkrieg sowieso umstritten war mit den "vielen massenvernichtungswaffen" im irak, die noch nicht einmal eine einzige war. in afghanistan kämpfen sie trotzdem mit, die deutschen, franzosen usw.
     
  14. 7. Juli 2005
    Ich kann die Terroristen eigentlich schonb verstehen. Wenn dein Land angegriffen würde, es keinen driftigen Grund dafür gäbe (außer vielleicht das Öl für die Amis) und du Geschwister, Freunde, Bekannte, oder Verwandte verloren hast, würdest du nicht austicken und alles versuchen, um diesen Wahnsinn zu stoppen? Die Amis machen mit ihren Panzern den halben Irak platt (die Todeszahlen der Iraker hat keinen interessiert, es ging fast nur um die Amis in den Medien) und wenn die Terroristen sich dann mal wehren, wird es wieder mordsmäßig aufgepuscht... Deswegen sag ich: Amerika (und damit der Geschichte nach Engländer) hat sich den Mist selbst eingebrockt. Sollen sie doch gar nicht erst mit dem Krieg anfangen.


    Das wars von meiner Seite zu dem Thema.

    Jah in Peace (ich glaub auch nicht, dass Gott auf der Seite der Babylonier, meiner Ansicht nach sind das heutzutage die Amis und alle konservativen Staaten, kämpft)
     
  15. 7. Juli 2005
    Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
     
  16. 7. Juli 2005
    Was haben den Terroranschläge in London mit dem Irak-Krieg zwischen Amerika und Irak zu tun? Du glaubst nicht ernsthaft, dass die Engländer die ersten in Amerika waren, oder? ^^
     
  17. 7. Juli 2005
    Imho sind die anschläge gleichermassen gerechtfertigt, denn es ist einfach nur deren art Krieg zu führen weil sie anderst keine chance haben gegen in amerika und die ganzen anderen westlichen länder die meinen da mitmachen zu müssen ! Denn sie haben nun mal das recht sich zu verteidigen nur stellt das ein problem da weil verteidgung gegen Amerika ist nen wiederspruch. Gegen die basstarde kommt man nun mal nicht an.
    Das ganze was lächerlich an der sache ist halt dass das ein krieg der religionen ist was von dem IQ derer zeugt die an diesem teilnehmen. All diese leute sind opfer unserer Gesellschaft den sie haben sich von paar vollspacken zu einem glauben bekehren lassen dabei wissen sie nicht mal was glaube bedeutet bzw. wie das wort glaub definiert ist.Sicherlich heißt glaube nicht das ich das glaube was mir irgend einer verzapft glaube im religiösen sinn hat sich von alleine zu bilden ohne jegliche einflüsse von aussen. Den religiösen glaube gibt es nur aus dem grund weil sich die menschheit nicht erklären kann warum es sie gibt und sie sich nicht damit abfinden können das nach dem Tod ende ist. Diese vorstellung was nach dem tod ist (hoffnung) und warum es uns gibt hat jeder für sich selbst zu entscheiden. Und nicht einer dieser Paradoxen religionen.

    Wenn ich jetzt dann die ganzen Politiker rumheulen höre muss ich nur lachen denn jeder sollte sich bewusst sein das er mit Konsequenzen rechnen muss wenn er einen krieg führt.
    Imho sollten soviele leutz in england und in Amerika draufgehen wie auch zivilisten im Irak und afgahnistan.

    Fazitz: Mir ist es scheiß egal wieviel drauf gehen in england und amerika sie sind nämlich kein deut besser.

    btw das gleich gilt für israel die größten banditen und *****kriecher auf dieser Welt

    greetz
     
  18. 7. Juli 2005

    genau die ganzen scheiß raner, iraker und was weiß ich für deppen!!!

    können die net mal einfach normal reden, nein gleich müssen wieder bomben fliegen und unschuldige menschen töten!!!!

    wenn ich das im fern sehe, bekomm ich nen wutanfall!!!

    Diese scheiß ****er von Therroristen!!!!

    Diese scheiß Al Kaida leute da, die ****er, die sollte man mal bombadieren ja!!!!!

    und viele von denen die da in dem kreis mitspielen laufen noch fröhlich in deutschland rum wo so ne meist geplant wird! (sieh wtc 2001)!!!

    Die müssen sich gar net wundern warum der hass usw...immer größer wird gegen so islamisten, iraner, iraker und wie die ale heißen!!! und immer mehr auf die rechte Seite wieder schwingen!!!
     
  19. 7. Juli 2005
    Wer Krieg spielen will, darf sich nicht wundern, wenn der Gegner auch auf dem Heimatland der Kriegsbeginner zurückschlägt. Nichts anderes ist heute passiert. Auch wenn Bush, Blair und Merkel die von Ihnen unterdrückten Freiheitskämpfer als böse Terroristen abtun. Mein Beileid für die Opfer (auf beiden Seiten). Engländer, folgt dem friedlichen spanischen Beispiel und wählt euch eine Regierung, die NEIN zum Krieg sagt.
     
  20. 7. Juli 2005
    Bei uns in ner Zeitung war ein Bild von Osama BinLaden, und dann stand da unter anderem: Auch die Regierungen von Dänemark und Italien sollen gewarnt sein..Und auch alle andere Kreuzfahrer-Länder...


    Was aber sind Kreuzfahrer-Länder? Kann mir das mal einer erklären??

    Man ist das schlimm... und man kann einfach nix dagegen machen, nur abwarten und tee trinken...
     
  21. 7. Juli 2005
    was aber nicht verhinderte, dass auch dort Unschuldige starben! (egal, ob vorher oder nachher!) Und wie Viele weltweit auch wieder sterben werden!

    Weiterhin halte ich alleine den Begriff des "heiligen Krieges" für schizophren! Was hat das mit "heilig" zu tun?? Irgendwie erkennt man Zusammenhänge zu den Kreuzzügen, welche halt nur mit anderen Mitteln geführt wurden...

    Keine Maus der Welt käme auf die Idee, sich eine Mausefalle auszudenken und zu bauen! Und was tut das doch über alles erhabene Wesen Mensch???
     
  22. 7. Juli 2005
    Schlimm, Schlimm...

    Das führt echt noch zu weit. Keiner gibt nach...wirklich schlimm...

    Und dann noch die kommenden Reaktionen der "zivilisierten" Länder:
    Überwachung wird erhöht, Grundrechte eingeschränkt, Polizei gestärkt X(

    Mittlerweile glaub ich echt, dass die mich alle verarschen wollen. Einer haut drauf, der andere zurück. Immer dasselbe. Wie im Kindergarten. ?(


    Zitat:
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" (Ärzte) (achtung selbstironie!)

    tiltec
     
  23. 7. Juli 2005
    Oh man das ist grausam ich will nicht wissen, wie das noch alles enden wird , nicht das nachher sowas noch bei der WM 06 - in Deutschland passiert.
     
  24. 7. Juli 2005
    Gerade im Fehrnsehn: Die Al Kaida (!?) vebreiten Trainingsvideos, in denen gezeigt werden, wo man am besten in einem Bus ne Bombe hochgehen lässt, wie man die Bombe baut etc.

    Wir brauchen die Jungs in Schwarz mit dem Doppeltem Blitz... dann räumen wir da auf ^^ Huch.... ich böser Junge....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.