Terroristen sprengen Tower in "Second life"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von klaus, 27. Mai 2007 .

  1. 27. Mai 2007
    Moin Leuts!

    Was es nicht alles gibt ^^:

    Die Präsenz des australischen Fernsehsenders ABC (Australian Broadcasting Corporation) ist von Unbekannten attackiert worden. Wie die australische Zeitung "Sydney Morning Herald" berichtet, haben Hacker die Dependance gesprengt. Die Online-Kriminellen hatten die Insel so lange bombardiert, bis nur noch ein Krater und ein Funkturm übrig blieben. ABC hat vor zwei Monaten seine Niederlassung in Second Life eröffnet. Auf der Insel können Avatare tanzen, Musik hören und ausgewählte Programme des Senders anschauen. Das Projekt kostete den Sender mehrere zehntausend Dollar und schaffte es laut eigenen Angaben binnen kurzer Zeit zur dritthäufigst besuchten, kommerziellen Präsenz im Online-Spiel. Noch ist unklar, wer den Angriff ausgeübt hat, erste Vermutungen deuten aber auf eine selbsternannte Revoluzzer-Truppe namens "Second Life Liberation Army" hin, die schon vor Monaten für ähnliche Anschläge verantwortlich war.
    http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/11/13/02/30/11130230.html

    Also haben diese "Terroristen" virtuell etwas gesprengt, was reales Geld kostet Einfach nur der Hammer. Naja, mal sehen, das war bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange. Mal schauen, was als nächstes passiert.

    MfG
    klaus
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    Man warum hab ich Second Life nur wieder gelöscht.
    Naja sehr interessant, hoffe dass in nächster Zeit mehr solcher Aktionen stattfinden.
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    Ist aber ne geile Idee =) `Ne neue Art von Cyberterrorismus Wahrscheinlich werden sie die RAF von "Second Life"
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    Finds irgendwie nicht so prikelnd!!! Warum sprengen die Leute jetzt schon Sachen im CL in die Luft?! Haben die nichts zu tun oder gehts jetzt Berg ab und die Leute schauen erst ob geht -.-

    Greetz
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    wen intessiert denn sowas????


    ich meine wer is schon so fertig und zockt diesen kram?? die grafik ist ja wohl mehr als perzig..
    da hat ja cs geilere grafik

    gameplay gibs das überhaupt??? ich würde da auch zum terrorist werden wenn ich für son scheiß mein geld ausgebe.. aber ich würde die komplette welt ausrotten aber mit sicherheit..




    naja gar nicht mein fall.. da ist jeden online mmorpg sinnvoller als son kram
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    gibts da waffen und bomben oder wie? oder hatn script das gebäude zerstört?
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    es is doch auch nix besonderes, wenn jemand in cs 5 leute mit einer he durch 3 wände gekillt hat oder?^^

    is doch nurn spiel
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    ich denke hier ist das schon etwas anderes....

    denn in cs gehts meist um gar kein oder etwas weniger geld
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    ähm?

    ich zocke auch mehr oder weniger second life. nutze eigendlich nur einen sandbox ort und baue mein haus und sammle free stuff wie objekte und autos in der hoffnung mein geiles aus irgendwann mal richtig teuer zu verkaufen!

    auf jedenfall ist es meines erachtens nicht möglich als außensteher eine insel oder land zu "beschießen"

    das land kann sich auf keinen fall ändern! das geht nur mit dem terain editor im Bauen modus(die blanierraupe)

    ansonsten geht das nciht, ich denke eher ein werbegagg^^
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    Das spielt hört sich einfach immer verlockender an . Wie die sowas bloss hingekriegt haben xD ich finds einfach nur zum lachen!

    mfg LOTW
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    also ich find die aktion auch ziemlich geil.... und die können denen ja auch garnichts machen.. ok sie können sie vllt aus dem spiel bannen, aber naja schön

    auf jeden fall ne geile aktion=)
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    Terroristen? xD waren eh irgendwelche 16jährige die spaß haben wollten und oh man wen interesisert so ein spiel ?°
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    kann man das spiel jetzt auch in ger. zocken ? ging ja vorher nicht wegend er bezahlung oder so
     
  14. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    evtl. vorher mal über das spiel informieren und dann schreiben nicht umgekehrt^^klingt alles nicht grad informativ was du von dir gibts


    wollts eigentlich auch mal anfangen, als ich auf rtl gesehen hab, dass der calmund des nun auch spielt^^soll ja viele promis geben die dort rumlaufen
     
  15. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    ich hab genau das selbe gesehn bei stern tv und das sah zum kotzen aus... die grafik total gammlig und eigentlich war das ganze nix anderes als eine website in 3d..

    billiard spielen, chatten und cybersex kann ich auch ohne zu bezahlen machen... selbst wenns umsonst ist würd ich meine zeit nicht in so einem spiel verbringen..
     
  16. 27. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    Also was die gemacht haben ist echt ne technische Meisterleistung, die sprengen richtiges geld virtuell in die Luft, nice Hacking, vllt wars ja einer von rr

    Aber sonst halt, naja, SL is halt was woran man Freude haben muss..
     
  17. 28. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    =) =) =) =) bw raus =)

    gabs da nicht auch mal eine vergewaltigung? also das ist so lächerlich ich kanns gar nicht glauben.
     
  18. 28. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    also ehrlich nen tower in die luft gesprengt was man da alles kann! naja wollte mich da auch mal anmelden aber ich habs gelassen finde des irgendwie bescheuert!

    mein vorredner hat recht, es gab da schon so mal was mit der vergewaltigung und da wurde die staatsanwaltschaft und die polizei hinzugezogen<< was für perverse!

    naja ich würde des mehr kontrollieren, müssten da so mods oder so geben die des besser kontrollieren können!

    naja meine meinung wisst ihr jetzt darüber, finde des wirklich hart was da passiert und naja vllt ändern sie des bald mal!

    Mfg PoPPeY
     
  19. 28. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    Der und dein letzter Post sprechen genau meine Gedanken aus, als ich schon die Überschrift
    gelesen hab, was finden nur alle an dem Game nennt mir nur einen vernünftigen Grund
    warum es einen interessieren sollte.....

    Immer dieses Mainstream nachgerenne, immer schön das tun was gerade in ist lol

    Das Game isses doch nicht wert jede Woche zig News hier zu schreiben :>
     
  20. 28. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    Da muss ich dir recht geben, eine sache ist in und sofort will des natürlich jeder!!!

    Bsp.: tokio hotel waren mal mehrere monate auf den plätzen der deutschen charts 1-10 und dann sind sie weg und keiner interressiert sich mehr für die mehr so richtig!
     
  21. 28. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    habt ihr meinen beitrag auf seite 1 nicht gelesen? -.-

    er ist wie alle meine posts immer der letzte beitrag auf einer seiteX(


    nochmal für alle. man kann keinen tower zerbomben.

    es geht nicht. das muss ein marketing gack sein oder die haben den account von denen gehackt!
     
  22. 28. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    Also ich finds eingentlich richtig gut was die gemacht haben, das soll denen mal die Augen öffnen, wer über zehntausend dollar für irgendnen fiktiven schrott ausgibt ist selber schuld.
     
  23. 28. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    Da bekommst du es her. Ist aber glaube ich zurzeit nur auf Englisch erhältlich.
     
  24. 28. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    Sowas hör ich zum ersten Mal, dass man wegen einem Spiel in real Geld bezahlen muss, nur weil irgendeine Gruppe was im Spiel gesprengt haben soll. Echt krass.
     
  25. 28. Mai 2007
    AW: Terroristen sprengen Tower in "Second life"

    lol, du solltest dir das ganze nochmal durchlesen und richtig verstehen

    aber b2t: ich finds affig, was die fürn wind im second life machen...
    die wollen anscheind echt das niemand mehr ein echtes leben führt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.