TFT in Golf 3 --> eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ic3m4n, 25. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2005
    Hi cooler einbau habs genauso *smile* oder hatte.. habe meinen dreier nun geschlachtet ist nun ein wintrer auto.. kann dir ja mal ein bild schicken fals du lust hast..

    was hast für nen monitor genommen welche größe maße usw...!?
    denn ein 7 zoll dürfte doch schon zu groß sein oder!?

    wollte ihn eigentlich damals in die mittelkonsole machen da wo die heizungen sind aber die seilzüge zu verlängern usw wäre ein zu großer aufwand gewesen.. also gute lösung so ... topp

    !!!

    vw golf 3 RULEZ
     
  2. 29. Oktober 2005
    Also ich find das so net dolle!!!!!

    Ich find die Radios geiler wo der TFT rausfährt!!!!!

    Und also ansonsten ist das Armaturen brett viel zu langweilig!!!!!
     
  3. 30. Oktober 2005
    110 PS bei nem Golf 3 GT nur durch chiptuning ??!?! niemals !!! hatte mich da auch schon überall erkundeigt aber 110PS kriegste nur dadurch net hin.

    wenn ja musste mir den fritzen mal nennen, dann würd ich da mein 116 PS GTI auch mal bißchen tunen ^^
     
  4. 30. Oktober 2005
    Und was nützt das? Dann biste halt von 0 auf 100 in 5 anstatt 6 Sekunden und das wars auch wieder mit dem "Anzug".
     
  5. 30. Oktober 2005
    sieht zwar jut aus aber solche faxen sin unnötig geld ausgeben...bringt dir doch eh nix..oder wie willste beim fahren gucken?!
     
  6. 31. Oktober 2005

    muahaha mit nem golf 3er 110 ps in 5 sek ,, glaubst doch selber net , das sind porsche zeiten umdie 5 sekunden ,, mein neuer a3 mit turbo fsi braucht 7 sek und ich hab weit weit mehr ps als der 3 er golf
     
  7. 31. Oktober 2005
    schaut scho ned schlecht aus,aber wenn da wagen von außen ned geil ausschaut dan passt es auch ned

    ist da golf eingentlich auch getuned?
     
  8. 31. Oktober 2005
    er meinte das wohl eher ironisch
    ein chip bringt bei einen saugmotor NIEMALS 20 PS! den hat er sich bestimmt bei ebay geholt und in das steuergerät gelötet! Chip tuning ist bei serienmotoren eh quatsch, weil das auf den jeweiligen motor abgestimmt werden muss auf einen prüfstand. und dann springen da VIELLEICHT 5 PS bei raus. und das ist dann kein chip tuning, sondern steuergerät modifikation mit abstimmung auf dem prüfstand. es wird lediglich mehr benzin eingespritzt, und die einspritzzeiten verändert.
    ein chip von ebay, hat schon vielen ihren motor gekostet.
    wer auch nur etwas ahnung von tuning, speziell motor-tuning hat lässt die finger von solchen chips, und verändert den motor richtig.

    zum einbau. naja...ganz gut gemacht. das muss man ihn lassen. wenn der rest der anlage stimmt. ich trau mich das net...das ist keine 2 wochen bei mir im golf, dann wird er aufgebrochen. und das geht leicht beim golf 3
    ciao
     
  9. 31. Oktober 2005
    ich würde sowas nur in die kopfstützen setzen für die hintere bank damit die leute da gucken können so lenkt das nur ab
     
  10. 31. Oktober 2005
    Sofern du die Kohle hast, find ichs kewl...

    Aber wenn du´s während dem Autofahren läufen lässt, find ich´s ,
    weil du dich damit ablenkst und somit dich und andere Versteilnehmer gefährdest...
     
  11. 31. Oktober 2005
    nette arbeit aber die ablenkung ist sehr hoch und die kosten sind auch nicht ohne deshlab würde ich das nicht machen auch wenns sauber und gut gemahct ist
     
  12. 31. Oktober 2005
    ich finds geil, nur muesste das alles ein bischen hübsch sein und nich wie "plaste" aussehn

    mfg. jbsentinel
     
  13. 1. November 2005
    Boah sieht voll fäät aus!!!

    hast de dein auto auch von aussen aufgepimped?????
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.