The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 17. Januar 2011 .

  1. 20. März 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Es scheint durch einen Patzer bestätigt, dass der Lizard als Gegner auftritt:


    Nebendarsteller plaudert aus: Der Lizard ist der Spider-Man-Bösewicht - Kino News - FILMSTARTS.de
     
  2. 20. März 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Ui Depp^^
    Oder vll wars auch Absicht, man weiß es nicht
    Denke aber dass Lizard nen guter Gegner wird, wenn die den nicht zu hässlig machen
     
  3. 26. Mai 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Hmppf Lizard stinkt :O . Man hätte nen wirklich spektakulären Film mit Mysterio machen können, klar wäre effektlastig und somit teuer geworden, aber bestimmt auch geilo...
     
  4. 26. Mai 2011
    AW: Spiderman (3D)

    bisher war es ja nie nur ein gegner,vllt wird der lizard ja auch "nur" ein nebengegner im film!?

    abwarten,ich fänd mysterio aber auch hammer!
     
  5. 26. Mai 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Mir gefällt Lizard irgendwie nicht, aber ich hoffe mal sie setzen Lizard als Gegner gut um und es wird doch ein guter Film!!
     
  6. 10. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spiderman (3D)

    Hi,

    kleines Update zur Namensgebung

    Quelle:moviepilot.de

    und ein neues Rls-Date
    3. Juli 2012

    +

    offizielle Homepage


    spider-man.jpg
    {img-src: //www.onlinemovieshut.com/wp-content/uploads/2011/02/spider-man.jpg}

    auf dem Bild sieht man auch nochmal gut die mechanischen Netzsprüher.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 10. Juli 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Diese mechanischen Sprühdinger gefallen mir überhaupt nicht -.-
    Naja ich hoffe der Film wird trotzdem gut!
     
  8. 10. Juli 2011
    AW: Spiderman (3D)

    War im Comic doch so ähnlich ^^
     
  9. 10. Juli 2011
    AW: Spiderman (3D)

    in der Zeichentrickserie übrigens auch ^^

    bei den Filmen mit Maguire hab ich mich immer gefragt, wo die Fädenflüssigkeit in den Unterarmen wohl produziert wird!? Müsste ja theoretisch fast tumorartige Geschwülste nahe den Handgelenken haben um die Menge an Fäden in der Gegend rumzuschießen...
     
  10. 10. Juli 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Das ist mir bewusst, aber ich mein das wird eine richtige Verfilmung und irgendwie sieht das blöd aus wenn er kämpft und dann sich in den Arm Kapseln reinschiebt
     
  11. 19. Juli 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Trailer soll diese Woche erscheinen, schon jetzt gibt es eine abgefilmte Version:


    First (Low-Quality) Teaser Trailer From The Amazing Spider-Man Online!


    Das untere Video funzt. Sieht (für mich) gut aus.
     
  12. 19. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Spiderman (3D)

    Hi,

    ist das nicht der Trailer hier


    Cu
    Death-Punk
     
  13. 19. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Spiderman (3D)

    Naja, dass das ein Fake ist sieht ja wohl jeder. Da sind Szenen aus Ich bin Nummer Vier drin, und am Ende beispielsweise aus irgendnem Spiedeygame eine Kampfszene zwischen Spiderman und der Echse. Zwischendrin sind dann Szenen drin aus dem von mir abgefilmten geposteten Trailer, welcher der echte Trailer ist und diese Woche noch offiziell erscheinen wird.
     
  14. 19. Juli 2011
    AW: Spiderman (3D)

    .... nicht zu vergessen die musik von inception
     
  15. 20. Juli 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Also ich muss schon sagen, dass Kostüm sieht hammermäßig aus. Bin gespannt wie der Film wird. Soll das eigentlich ein kompletter Neuanfang werden? wieder mit einer Entstehungsgeschichte von Spiderman?
     
  16. 20. Juli 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Die lassen sich auch nie was neues einfallen
    ballern jetzt jede alte Story in 3D in die Kinos, da fällt mir nix zu ein.....
     
  17. 20. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Spiderman (3D)

    Siehste doch im Trailer^^ Ja er wird erneut gebissen etc.

    Da ist der nun offizielle Trailer:

     
  18. 20. Juli 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Hi,

    der Trailer sieht echt fett aus, ich könnt direkt den Film kucken
    Hoffe das der Rest der erzählten Geschichte auch zu den Bildern passt und nicht zu lang gerät

    Cu
    Death-Punk
     
  19. 20. Juli 2011
    AW: Spiderman (3D)

    also mich hat der trailer jetzt nocht nicht so beeindruckt,ich weiß das die ersten spiderman filme auch viel animiert waren,aber hier wirkten die flugszenen auf mich wie in einem videospiel!

    mal schauen,wie vllt. die nächsten trailer/teaser werden und mich der film dann überzeugen kann!

    mfg bobek
     
  20. 20. Juli 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Die schlechte CGI im Trailer hat mir irgendwie alles kaputt gemacht..
     
  21. 21. Juli 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Naja schlechte CGI, das Reboot sollte ja Geld sparen, weil Garfield keine Gage in Millionenhöhe bekommen hat etc. Stimmt schon, die CGI ist sehr leicht erkennbar, aber es ist ja auch kein Michael Bay Film^^

    An solchen Kritikpunkten werde ich mich erstmal nicht aufhängen. War Anfangs nicht so angetan von dem Reboot, aber nach dem Trailer und den Darstellern freue ich mich nun sehr drauf. Einfach mal ein anderer Ton, ähnlich wie Nolans Batman-Reihe im Kontrast zu den anderen Filmen steht.
     
  22. 3. August 2011
    AW: Spiderman (3D)

    News zum Comic^^

    Comic-Spoiler : Spider-Man ist tot - lang lebe Spider-Man | News | moviepilot.de
     
  23. 3. August 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Ja ist ja nur die Ultimate-Line, die ja mit dem normalen Amazing Spider-Man nichts zu tun hat^^ Wird wieder ein übelster Aufriss gemacht, dabei steht die Ultimate-Reihe ja sowieso für sich.

    Aber interessant ist es trotzdem, hätte mir seinen Tod aber doch eher durch Venom als den Kobold gewünscht...
    Sein Nachfolger istn Schwarzer Teeny, was mich gar nicht stört, mich interessiert nur, wie er dann zu den Kräften kommt.
     
  24. 3. August 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Ich weiß dass es die Ultimate-Reihe ist, habs trotzdem mal hier gepostet da es bestimmt Leute gibt die das interessiert und dazu eine Meinung haben^^
     
  25. 6. August 2011
    AW: Spiderman (3D)

    Wieso wurde eigentlich nen riesen Hype um "Spiderman 4" gemacht , wenn doch dieser Film gar keine Fortsetzung ist , sondern ein komplett neuer Film?! Macht irgendwie keinen Sinn. Gneau so wenig einen Sinn zu suchen , wesshalb letzendlich neue Schauspieler dabei sind. Wäre ja echt Schwachsinn wenn wir in diesem Film Tobey wieder sehen würden?!

    Wäre dieser Film ein e anknüpfung zu Spider-Man 3 dann wäre es ziemlich bescheuert die Schauspieler so drastisch zu wechseln.
    Dieser Film ist jedoch eingeständig und beginnt die Spider-Man geschichte komplett neu (Wie er zu Spider-man wird usw) desshalb freue ich mich aufjedenfall auf diesen Film.

    Trailer sagt viel aus !!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.