The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 17. Januar 2011 .

  1. 4. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    ganz nett?? wow, ich bin total geflasht!! Hammer Trailer, kann's kaum noch erwarten! Heut Abend erst mal Avengers im Kino und der nächste Kinobesuch wird dann wohl erst wieder dieser Film in 2 Monaten sein.
     
  2. 4. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Ich hasse solche Trailer. Jetzt ma ernsthaft. Wozu soll ich da noch ins Kino gehen, wenn die komplette Story, von vorn bis hinten schon im Trailer rausposaunt wird? Richtig witzlos, genau wie bei Warrior damals.
     
  3. 4. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Hi,

    was gibt es denn da rauszuposaunen. Die Story von Spiderman sollte ja hinlänglich bekannt sein, von daher werden ja nicht grossartige Geheimnisse verraten.
    Ich seh das eher so, das die Interpretation bzw. die filmische Umsetzung interessant ist und nicht die Story an sich, wie gesagt kennt eh jeder und neu erfunden wird sie für den Film auch nicht!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 4. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Story war jetzt hier vlt. das falsche Wort, eher der Verlauf. Das auf dem Hochaus ist bestimmt der finale Showdown, dann erfährt man quasi indirekt, dass Peter vermutlich das erste Testobjekt seines Vaters und Connors ist(kam mir so vor). Connors wollte das vermutlich dann nachahmen, hat sich aber in eine Echse verwandelt. Das kann man ewig so weiterspinnen, irgendwie ist für mich einfach die Spannung bei sowas weg.
     
  5. 4. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Muss Fokz da recht geben, heutzutage wird irgendwie viel zu viel Material eines Films schon vor dem Filmstart gezeigt. Man kennt dann zwar nicht den ganzen Film, aber einzelne Handlungsstränge eines Films ahnt man dann schon voraus und man hat dann im Kino schon immer eine Idee, was nun als nächstes passiert.

    Schaue mir daher nur noch Trailer an, da aber auch nicht mehr jeden, Filmclips und Featuerettes etc. lasse ich vollkommen außen vor.

    Und im Bezug auf Spider-Man muss ich Fokz auch recht geben, Storygrundgerüst ist schon erkennbar.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 4. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Verstehe das Gejammere nicht. Wenn ich nix vom Film vorher erfahren will, guck ich halt die Trailer nicht an! Bzw. nur den ersten gucken und dann halt Kino oder nicht. Wenn zu wenig im Trailer vorkommt heißt es "langweilig, spricht mich nicht an", aber andersherum passt es dann auch wieder nicht. Bei Chronicle hatte man nach 3 Trailern auch schon 90% der Handlung und die besten Szenen gesehen, das macht den Film deswegen ja nicht weniger gut!? Bin ich doch selbst schuld wenn ich mir die ganzen Trailer vorher schon reinzieh..
     
  7. 4. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Für mich gibt es drei Arten von Trailer:

    1. Trailer die die Umsetzung und den StoryANSATZ zeigen --> Meine Favoriten
    2. Trailer die quasi den ganzen Film offenbaren(wie hier bei Spiderman oder bei Warrior)
    3. Trailer die kein Interesse wecken, da sie schlecht geschnitten oder sonst was sind

    Dark Knight Rises Trailer #3 ist für mich ein gutes Bsp, oder damals der Star Trek Reboot Trailer.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 5. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Wer heult den hier? Es geht lediglich darum, dass einfach zu viel Material vor Kinostart rausgehauen wird. Sicherlich kann das dann jeder für sich selbst regeln, nachvollziehen oder gut finden kann ich es aber trotzdem nicht.

    Und irgendwas muss man sich halt anschauen, um einen Eindruck von einem Film zu gewinnen...Und mir ist es egal, ob ein Trailer nur gute Szenen hat oder auch mal langweilige, wenn Schauspieler/Plot etc. eines Filmes mich ansprechen, dann guck ich ihn so oder so. Finde es eben nur Schade, dass man selbst bei Blockbustern wie dem neuen Spider-Man möglichst viel zeigen will und dann auch schon Szenen vom (wahrscheinlichen) Endkampf serviert.

    Und mal nebenbei, wenn ich mir von einem Film Trailer 5 als einzigsten angucke, kann ich ja nicht wissen, dass dort die ganze Handlung gespoilert wird oder ? Und soll ich im Kino, wenn die Trailer kommen, die Augen schließen, mir die Ohren zu halten und laut vor mich hin singen ?

    Und les mal, was ich geschrieben habe, Featuerettes, Clips etc. schaue ich mir gar nicht an, sondern nur Trailer. Und ich sage auch nirgends, dass ich deshalb dann einen Film nicht gucke oder finde, sondern lediglich, dass ich schade finde, im vornherein durch einen 2 Minuten-Trailer schon sehr viel Handlung eines Films zu kennen.

    Naja alter, ist auch egal, ich weiß wie ich es meine und eine Diskussion ist unsinnig bzw. überhaupt nicht notwendig.

    P.S.: Der Trailer ist trotzdem der totale Wahnsinn, werde da auch sehr früh nach Kinostart ins Kino gehen
     
  9. 5. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Kurz und knapp, einleuchtend und nachvollziehbar. ^^

    Bleibe allerdings dabei, dass man nach 5 Trailern (gesunder Menschenverstand vorausgesetzt) sehr wohl abschätzen kann bereits das Meiste / Beste vom Film gespoilert zu bekommen, auch wenn TomTom89 da etwas Anderes behauptet. Aus der doch recht ausführlichen Erklärung (so unnötig sie laut eigener Aussage auch gewesen sein mag) blieb mir lediglich die Idee im Kopf, im Kino die Augen und Ohren bei den Trailern zu schließen und laut vor sich hin zu singen, was mir im Übrigen durchaus angemessen erscheint
     
  10. 5. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Nachtrag für SYNeRGY:

    Spoiler
    Ich meinte ja, dass man sich immer einen Trailer eines Films anschauen muss, für einen Eindruck. Und wenn das dann zufällig Trailer 5 ist, der schon viel eines Films verrät, dann kann man das ja vorher nicht wissen (das man sich 5 Trailer eines Films anguckt habe ich nicht geschrieben).

    Und das mit unnötigen Diskussion ist so gemeint, dass ich natürlich näher auf meinen vorherigen Beitrag eingegangen bin, danach aber nichts mehr dazu schreiben wollte. Hast dir halt alles so zurecht gelegt, wie du es für deine Gegenargumentation brauchtest, daher habe ich jetzt nochmal was dazu geschrieben und hoffe, dass es nun schickt

    Hier der aktuelle, dritte Trailer auf Deutsch:



    Und noch ein Spoiler zur Handlung:

    Spoiler
    Spoiler
    So will BadassDigest-Autor Devin Faraci erfahren haben, dass es anders als in "Spider-Man" von Sam Raimi, kein Spinnenbiss ist, der Peter Parkers (Andrew Garfield) Superkräfte aktiviert. "Durch den Biss erhält Peter keine Kräfte, vielmehr setzt er nur etwas frei, das bereits in seinen Genen schlummert. Etwas, das von seinem Vater dort platziert wurde. Peter Parker wird nicht länger durch Zufall zum Superhelden, er wurde so erschaffen.", so Faraci.
     
  11. 5. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Weiß man eig. ob Marvel iwie vorhat den neuen Spidey in einem neuen Avangers Film einzusetzen?
     
  12. 5. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Spoiler
    Genauso hab ichs ja gesagt...Finds nur bitter, dass man sowas schon im Trailer sehen kann.
     
  13. 6. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Ja, genau das meinte ich ja auch. Das man diese scheinbar wichtige Erkenntnis im Film schon vorher im Trailer verrät.
     
  14. 6. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Da die Rechte für Spidermam bei Sony liegen, sieht das eher schlecht aus. Marvel müsste wohl für teuer Geld die Rechte kaufen, was sie nicht tun werden.
     
  15. 6. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Auch die des neuen Filmes?
    Dachte nur die des alten...
     
  16. 6. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Sony hat auch die Rechte am kommenden Teil, jap.
     
    1 Person gefällt das.
  17. 9. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Hi,

    der neue TV SPot ist online


    Hf
    Death-Punk
     
  18. 15. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Hi,

    die 4 Minuten Preview macht echt Laune auf mehr


    HF
    Death-Punk
     
  19. 15. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Jop, werde da auf jeden Fall zeitig nach Kinostart ins Kino gehen.
     
  20. 15. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Also ein paar Sachen stören mich dann schon

    - zu früh für meinen geschmack, zwishcen dem letzten spiderman und dem hier sollten 10jahre liegen
    - der hauptdarsteller ist mal hässlich, wieso nicht den übelsten bossplayer hollywoods nehmen? So wirkt es wie twilight
    - die erste Szene war nice
    - "This summer's most anticipated film." jaaaaaaaaaaa genau.
    - der "dubstep" teil am anfang...es nervt einfach nurnoch, genau wie dieses inception BRRRRRRRRR. Ich will keinen scheiss transformers film.
     
  21. 15. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Das Einzige, was mich an den ganzen Comicverfilmungen immer übelst abnervt, ist dieses obligatorische "I gotta stop him!". Boah, geht mir dieser Satz auf die Nerven
     
  22. 15. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    was mich am meisten nervt ist das man nicht auf die ansätze der "The Amazing Spider-Man" Cartoons zurückgreift,ein gut gebauter junger mann im real life und der coolste und witzigste (ok ausser vllt Deadpool,der ist noch witziger drauf xD ) superheld überhaupt ist.
    so n jungspunt schönling da hinzustellen find ich einfach nur traurig,ausserdem sollten die filme (im vergleich zu den letzten 3) mehr kleinere Kämpfe beinhalten und die Gegner wahl sollte auch mal einfallsreicher werden.
    Ich würde mir Kingpin wünschen,der dann leute wie Rhino,Shocker,Scorpio usw. engagiert,schön viel gegner und viel abwechslung

    aber naja,bin gespannt auf den neuen film,gut wird er sicher,aber gewöhnungsbedürftig^^
     
  23. 15. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Andrew Garfield ist ein guter Schauspieler und ich finde ihn von Statur und Aussehen sehr passend; groß, etwas schlaksig, dafür aber durchtrainiert. Und unter hässlich verstehe ich echt etwas anderes, Emma Stone wohl auch (seine Freundin).
    Ich kann ja verstehen, dass das Reboot für einige zu früh kommt. Aber wenn das Endprodukt stimmt, sollte man damit doch gut leben können, oder? "This (summer's) most anticipated film." hört man auch in so gut wie jedem großem (Sommer-)Blockbuster, das ignoriert man doch einfach...

    Den ersten Satz von "DerGärtner" verstehe ich grammatikalisch zwar nicht, es geht aber um die Comics und nicht um die (von mir als Kind ebenfalls heiß geliebte) Cartoon-Serie.
    Und das man in dem Film nicht direkt wieder mehrere große Gegner eingebaut hat, sollte einen nach der Kritik am 3. Teil von Sony/Raimi nicht verwundern.

    Ist jedenfalls meine Meinung
     
  24. 16. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Als ich die Preview im Kino gesehen habe, war ich doch etwas erwundert. Der Beginn einer neuen Reihe? Es ist erst wenige Jahre her, dass Maguire die Kinoleinwand mit selbiger Story bestrahlt hat. Also mit ist es egal, ob der Film unterhaltsam ist. Ideenlosigkeit mancher Regisseure wird von mir nicht unterstützt.
     
  25. 24. Mai 2012
    AW: The Amazing Spiderman (2012 in 3D)

    Da G.I. 2 auf März 2013 verschoben wurde, hat man The Amazing Spider-Man nun vorverlegt, auf den 28. Juni 2012 in Deutschland.

    Filmstarts

    Geil, nur noch einen Monat warten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.