The Avengers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 12. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Avengers

    Hi,

    gibt einen nette Ankündigung

    The Avengers Trailer Preview ET

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 11. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Avengers

    Yeah,

    hier der offizielle TRAILER !!!


    Fette Action
    Death-Punk
     
  3. 11. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    trailer sieht sehr fett aus, ne menge action und humor. freu mich schon drauf
     
  4. 11. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Avengers

    Danke dir, hab den Trailer in meinen Thread rein editiert.

    Zum Trailer.

    Geilo, da muss ich rein
    Da lohnt sich der Kinobesuch

    Aber ich sehe kein Hulk o.0
     
  5. 11. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Am Ende sieht man doch Hulk.


    Hoffentlich wird der Film nice. Nicht das der Film bzw. die Story vor lauter Helden untergeht. So wie The Expendables.
     
  6. 11. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Ah da... hab den irgendwie übersehen (geht ja eigentlich so schwer )

    Aber ich glaube das The Avengers was wird, Expandables war ja nicht so schlecht, aber auch nicht so gut!
     
  7. 11. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Comics Fett, Idee Fett, Trailer Fett: Wenn der Film wirklich was hermacht, dann wird das für mich sicherlicher der Film des Jahres

    //Nach THE DARK KNIGHT RISES natürlich
     
  8. 12. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Auf den Film bin ich richtig gespannt, werde da auch auf jeden Fall ins Kino reingehen. Hoffe das ich nicht enttäuscht werde

    Aber was ich im Trailer sah, gefiel mir! Der hat auch lange genug auf sich warten lassen.
     
  9. 13. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Story wird bestimmt nicht das Beste am Film sein, aber der Story wegen geht man da ja auch nicht ins Kino. Das wird Popcorn Kino, freu mich schon drauf
     
  10. 13. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    bin echt stark gespannt was uns joss whedon auftischt. würd glad sagen, dass ich mich auf einen gut durchdachten film mit der richtigen mischung aus humor und action verlasse, da serenity genau das war und die gleiche art des filmemachens sicher zu the avengers passt.
     
  11. 13. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Ehrlich gesagt, Popcorn-Kino langweilt mich schon sehr in letzter Zeit, Ausnahmen sind geile Dinger wie Transformers, aber ansonsten hasse ich dieses dumme Effektkino immer mehr.

    Daher erhoffe ich mir eigentlich von The Avengers schon einen gewissen Anspruch, sind ja auch gute Schauspieler am Start (Downey Jr., Jackson, Ruffalo) und mit der richtigen Story könnte man doch mal einen gewissen höheren Ansatz schaffen^^ Ich hoffe einfach mal drauf.
     
  12. 13. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Mhm ich weiß was du meinst, bald wirds mir denk ich auch so gehen. So gehts mir nämlich grad mit den PC Spielen.
    Aber ne Mischung aus Action und Humor hört sich trotzdem noch gut an ^^.
     
  13. 17. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Trailer gefällt mir schonmal ganz gut. Das einzige was mir ein bisschen Sorgen macht - storytechnisch - ist dass Loki anscheinend der Bösewicht ist. Wenn es aber in "Thor", Thor schon geschafft hat Loki zu besiegen, dann steht es ja wohl außer Frage dass Thor, Capt. America, Hulk, Iron Man, Hawkeye und Scarlett (weiß ihre Figur nicht) zusammen es schaffen werden und find ihn somit als Gegner eig. schlecht gewählt.

    P.s.: Kommt es nur mir so vor oder ist die Szene am Anfang vom Trailer wo die Autos herumfliegen aus Transformers? (Bei 00:12 ca.) Nur halt ohne dem Autobot/Decepticon.
     
  14. 17. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Btw:

    Quelle:superherohype.com

    Wenn das mal keine guten Vorzeichen sind....

    Bei dem Interesse muss der Film was werden, das Studio kann sich keinen Flop erlauben.

    Cu
    Death-Punk
     
  15. 17. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Ich denke Loki wird nicht der einzige Bösewicht sein. Und wenn doch, hat der sicher mithilfe dieses komischen Würfels da, irg. was mieses erschaffen oder so ^^
     
  16. 17. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Neue News zu The Avengers im ersten, im zweiten Link findet ihr den zweiten Marvel-Kurzfilme:


    Marvel leitet Phase 2 ein: Iron Man 3 legt Grundstein für The Avengers 2 - Kino News - FILMSTARTS.de



    The Avengers: Kurzfilm-Prequel online - Kino News - FILMSTARTS.de
     
  17. 18. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Ich musste so heftig lachen als dieses BRRRRRRRR im Trailer kam.
    Genau wie bei Transformers und dem CoD Trailer...ich weiß garnicht mehr womit das angefangen hat...wirklich nicht...signatur.

    Und der Track ab der MItte des Trailers...konnten die keinen guten Linkin Park Track finden oder wie ?

    Naja, ansonsten wird es wohl "ordentliche" unterhaltung. Ich hoffe es wird wenigstens so wie der erste Iron Man, den konnte man sich gut und gerne anschauen.

    Jeremy Renner sah irgendwie auch nicht so behindert aus wie in all seinen Filmen sonst (ich hab einfach was gegen den Typen, bekomme Bluthochdruck wenn ich den Bart sehe )
     
  18. 18. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    wo ist denn der erste kurzfilm?

     
  19. 18. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Der erste heißt "Marvel One-Shot: The Consultant", musste mal schauen, bin gerade noch an der Arbeit.
     
  20. 18. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    sieht ja schoma ganz gut aus! hab heut captain america gesehn und im abspann den trailer dazu. man darf gespannt sein ob sie es versauen oder ein meisterwerk draus machen!
     
  21. 24. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    Ich liebe ja die Marvelhelden, gerade bin ich von den zwei Ironman Teilen total überzeugt, aber ich habe totale Angst, dass er verhauen wird.
    Ich muss sagen bis auf Spiderman 1 und die beiden Ironman Teile, fand ich bis jetzt keinen der Marvelfilme richtig gut :/
    Ins Kino werde ich definitiv gehen, aber die Angst bleibt :O
     
  22. 26. Oktober 2011
    AW: The Avengers

    also Captain America fand ich ziemlich mies, aber The Avengers wird mit Sicherheit ein Fest! Iron Man, Thor, Hulk... kann ja eigentlich kaum noch was schiefgehen, besonders da die Trailer auch bombe sind! Freu mich wahnsinnig drauf
     
  23. 20. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Avengers

    Hi,

    der deutsche Trailer ist online


    HF
    Death-Punk
     
  24. 20. Dezember 2011
    AW: The Avengers

    ich muss schon zugeben, dass der trailer ziehmlich rockt.

    die idee ist auch cool, dass die gruppe sich erstmal untereinander die köppe einkloppen.
     
  25. 20. Dezember 2011
    AW: The Avengers

    Wie meinst du das, untereinander? Weil die sich bisschen beschimpfen und Thor in einer Szene auf den Schild von Captain America einhaut? Sehe ansonsten keine Klopperei untereinander, sondern nur gegen Loki.

    Trailer fetzt und das wird bestimmt ein bunter Comicspaß.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.