The Best Rapper

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kidnapper, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    für mich ist eine der raplegenden dr.dre!!! der amcht einfach hammer beats jedoch rappen kann der net so aber dafür hat er ja 50 cent oder eminem
     
  2. 20. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    obwohl ich eigentlich lieber deutschen hiphop höre, weils mich mehr anspricht (dabei meine ich nicht möchtegern-gangsta-gehabe und kommerzrap), weil ich mich mit den thematiken oft gut identifizieren kann und nebenbei auch noch die feinheiten der deutschen sprache, stilmittel, reimformationen und vergleiche viel besser verstehe als mit meinem schulenglisch bei us-rap, muss der beste rapper eindeutig aus den USA kommen, wo ja bekanntlich die hiphop kultur überhaupt entstanden ist.

    früher war ich voll auf N.W.A. (*****z with attitude), wu-tang clan, easy e, coolio, busta rhymes, ruff ryders
    hab halt anfangs nur die acts gekannt, die die musikrichtung bekannt machten/ verändert haben.

    momentan find ich ice cube, method man, chamillionaire und nachwievor snoop dogg am besten.
     
  3. 20. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Tupac amaru shakur ist war und bleibt der este rapper zwar is dmx auch gut dabie aber ncihts geht über makaveli
     
  4. 20. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Der beste Rapper?

    Curse natürlich!

    Sonst gefällt mir Topf und Dendemann sehr gut
     
  5. 21. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Prinz Pi aka Prinz das neue Lied Stan ( gleicher name wie das von Eminem) ist mal wieder einfach hammer geil!

    Seine Stimme passt zu ( fast ) jeden Beat und die Texte haben mal Sinn im gegenstaz zu anderen deutschen "Rappern"
     
  6. 21. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!



    der track wird so heftig von dem refrain in den dreck gezogen,das geht gar nich...beat und text von pi einfach hammer geil,der junge geht steil,und dann kommt dieser kack refrain...ich bin fast ausgetickt...
     
  7. 21. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Wie schon paar mal erwähnt; man kann nicht den besten Rapper ever bestimmen. Dazu zählen einfach zuviele Faktoren, die aber je nach dem unterschiedlich Gewicht haben.

    Persönlich gefällt mir 2Pac am besten, ich hab schon viel ami Rap gehört (und nein, nicht den Mainstream) und er schreibt einfach hammer songs, seine Stimme passt dazu und hatte gute Beats bekommen

    Aber auch Nas, Jay-Z oder Dre sind spitze

    Naja, der Beat von Street Dreams war ja meiner Kentniss nach ausgeliehn, sag ich's mal so.
     
  8. 21. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    fast schon natürlich tupac shakur(!)...weil durch ihn ist der hiphop doch eignetlich erst 'berühmt' geworden, durch den westcoast vs. eastcoast konflikt!!!
     
  9. 21. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Der Thread is schon komisch geworden
    Die einen sagen 2Pac hat den HipHop berühmt gemacht (So ein Mist)
    Die andern nennen ausschließlich deutsche Rapper als "Beste Rapper" --> Hier gehts nicht um eure Fav-Rappers und abgesehn davon sin die meisten auch noch

    Mal zu Curse: Nehmen wir RZA's The World According To RZA, wo Curse den beat kriegt der auf "Iron flag" der Titel Track is ... Und dann vergleichen wir mal einen Curse mit einem Raekwon ... Es geht nicht, Curse liegt meilenweit drunter, was nicht heißt dass er schlecht ist, sondern dass Deutscher HipHop sich nich mit amerikanischem messen kann und das auch nicht sollte

    Und somit is jeder der hier irgendwelche deutschen Rapper postet lächerlich

    Jay-Z is bekanntlich nicht der beste Rapper, das is klar, muss man sich nur ein gewisses Featuring auf nem Beyonce Album anhörn (Deja vu)
    Dr. Dre is n ziemlich miserabeler Rapper, sogar 50 Cent rappt besser, und das will was heißen
    Nas is der einzige der da Anspruch erheben darf

    Und was "Street dreams" angeht: es geht hier ja auch um Rap Künste nicht um Beats, von dem her is es egal^^
     
  10. 21. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Also meiner Meinung nach ist Torch der beste Rapper...

    Ich kenn keinen Rapper der tiefsinnigere Texte und besser darauf passende Beats hat als er.
    Auch war er der erste Rapper der auf deutsch gefreestylt und halt gerapt hat.

    Ich kanns echt net beschreiben...hört euch einfach mal n fetten Track an...

    FileFactory

    FileFactory

    mfg *******u
     
  11. 21. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    yo was geht !
    wenn ich mal meinen senf dazu abgeben darf....

    1. ja 2pac war ein verdammt talentierter rapper, aber auch sehr kontrovers !
    2. wieso zur hölle redet keiner über biggie?
    3.was is mit old-school cats wie guru?big daddy kane oder KOOL G RAP?
    kennt die heute überhaupt noch jemand?`

    4. was is mit neuen catz wie papoose, saigon oder red cafe?kennt ihr die?

    5. wenn ein deutscher mc mit vielen amis in einem atemzug genannt werden kann....dann wohl TORCH!!!

    peez
     
  12. 21. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    ja für mich auf jedenfall savash. klar gibts noch andere gute vllt auch bessere so wie zb twister, aber ich höre halt deutschen rap am liebsten deshalb savash, er heisst nicht umsonst KING kool savash.
     
  13. 21. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Naja, wie schon gesagt, jeder hat nen anderen Geschmack ---> seiner Meinung nach ist jemand anderes "der Beste".
    Ich für meinen Teil rede auch nicht über den heutigen Müll, sondern eher was ender Achziger bis mitte/ende der 90er entstanden ist.



    @whoever meinte, den "East-West Konflikt" zu glorifizieren.. (es war übrigens nicht East versus West )

    Sowas macht einen Rapper nicht aus, die Mischung aus Style, Flow, Rhymes und Beats macht es, nicht das Image oder die Publicity. Okay, 50Cent hat's auch mit Image und guten Beats an die Spitze geschafft.
     
  14. 21. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    hi,
    der ebste deutsch rapper:
    bushido
    bass sultan hengzt

    beste amerikaner:
    nelly
    g-unit!
    aber wenn es um richtigen RAP geht un nicht um hip hop(da is nämlich en unterschied),dann find ich eminem am besten der hat geiel reime drauf
     
  15. 21. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Ach du heilige .................=) =) =) =) =)

    Der Post ist zu geil =) =) =) =)

    "um richtigen rap und nicht um hip hop"

    Du weisst aber schon, dass Rap die Musikrichtung ist, und Hip Hop eigentlich die eigentliche Kultur?
    Und dann auch noch solche Rapper zu nennen............=) =) =)
     
  16. 27. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!


    naja er fragt wer is für euch der beste rapper wenn du kein rap hörst warum postest du dann hier rein


    naja jetz zum thema ich bin ganz deiner meinnung "Kidnapper" er kann gut schauspielen rappen einfach alles





    greeez
     
  17. 27. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    loooool =) =) =)

    Also der beste Rapper ist echt Torch,das ist ein Poet,seine texte sind tiefgründig und regen zum Nachdenken an.

    Mit euren [Ironie]Ganxta[/Ironie ]=) Rappern kann ich echt nix anfangen...
     
  18. 28. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Hör nur Deutschrap, von daher :

    Prinz Pi, Separate, Casper, Abroo, Esko, Kobra, Sentino, Taichi!

    Peace
     
  19. 28. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    also jeder hat ja eigenen geschmak an so hat auch jeder sein eigenen liebling^^
    man kanns also nich so vestellen wer der beste is
    dmx hats schon drauf einige tracks gehören zu meinen lieblings tracks aber
    für mich is 2 pac der rap king
    and danach find busta rymes goil einfach böÖrner der typ^^
    und nich zu vergessen snoopy dogg..
     
  20. 28. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Also für mich ist 2Pac der king und wird es immer bleiben der hat so viele verschiedene styles
    und stimme ist auch hamma wird nie langweilig ihn zu hören was amerikanischen rap angeht ist 2pac für mich der beste was deutschen angeht ist es KKS weil er auch viele styles vereint und auch ne hamma stimme hat!!!
    Peezee!!
     
  21. 28. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    warum sollte dmx der beste rapper der welt sein ? was ist an ihm so besonders außer sein "outlaw" bzw. "**** auf alles" image ?
     
  22. 28. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Nichts, nur wenn man sonst nur noch 50 Cent und Eminem kennt, ist die Auswahl beschränkt, da würde ich auch X nehmen^^
     
  23. 28. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Also bei mir ist es auf jedenfall auch DMX...
    ich bin so froh, dass er am 12.11.06 nach Hamburg kommt
    Hab schon 2Karten xD
    ~ Watch my Sig ~

    MFG King Ramsis
     
  24. 29. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Haaaa... man Ihr hab doch alle keine Ahnung:0
    Ich habe einfach viele leibsling Raper. Weil der eine auf seiner Art gut sind, und die anderen auf Ihre
    Dmx hat scho paar Gute Beatz raus gebraucht. Jetzt fast nur noch .
    Ich hoere am leiben

    Die Leutz von

    Hypnotize Minds ( Three 6 Mafia, Pastor Troy, Gangsta Boo, DJ Paul, Chrome, Lil Whyte, La Chat, Frayser Boy, Juscy J., usw.)

    Cash Money Records ( Lil Wayne, Juvenille, B.G, Birdman usw.

    Mephis Rap ( Mr.Sche, Al Kapone, Immorta, Usw.

    Dirty South Records ( Roy Jones Jr. Lil Boosie, T.I., Webbie, Dem Franchis Boyz, Boyz n da Hood, usw.

    No Name: Mr. Giggles, Homegrow Playaz, Young Vishus, Crunk Mafia, Lady Khaos, Chyna Wythe, (usw)

    Is koennt noch 1000er aufzaehlen aber des war mir ein Bespiel die sind halle wirklich hammer hart.
    Hier mal ein paar Seiten wo Ihr was finden koennt.

    Home
    southwest-connection.com
    http://www.myspace.com/southwestconnectioncom <<<---------- Anb die wo noch kein Myspacce kennt. Das ist eine Seite da findet Ihr alles, jeder Star wo es gibt hat sich da angemeldet. Und bieten da Gratis Beatzn an. Sind auch unbekante dabei wo es hammmer hart druff haben.
    Mr.Sche CEO, PRODUCER, DIRECTOR & ARTIST - 901 - 864 - 2487
    http://www.young-n-crunk.com <---- Ist hammer Seite von uns, wo bald Online kommen.

    Das war erster mal hier noch eine Ultra geiles CrunkMixtape von mir wo Ihr es euch mal einziehen muesst.

    Crunk Town Inc Mixtape Vol.1 (hosted by Young-J)-2006
    Netload Serious Filehosting - Netload

    haut euch das rein...
    Wen jemand die Music gefaellt bitte melden ich hab noch 1000Seiten wo Ihr downloaden koennt.
    DMX und 2PAC war gestern...

    Mfg
    Ps. Mein 2 Crunk Town Inc. Mixtape Vol 2 kommt bald

    Download offline!/cover1.gif

    Download offline!/newgroupcover-1.jpg

    warum kan ich ncith die Bilder im Thread anzeigen lassen?
    Egal haut es euch einfach mal rein

    Ahhh. ja noch was. Wen jemand fragt welcher Rapper ist gut und so die meisten sage alle 2Pac und so. Aber wer hoert den von euch noch grossartig 2 PAC????
    Was hoert Ihr dan fuer dreck 50Cent &co. voll der
     
  25. 29. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Ich höre Tupac everyday.
    50cent, never.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.