The Best Rapper

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kidnapper, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Du hast schon auch keine Ahnung, pass auf:

    Erstens: DMX war nie Producer, seine Monster Trackz sin so gut wie alle von Swizz Beatz produziert, du solltest dich vllt korrekt ausdrücken
    zweitens: Der letzte Satz ist definitiv nicht deutsch


    Seit wann ist Pastor Troy bei Hypnotize Minds?! Der kommt nicht mal aus Memphis!
    Und wie du Juicy J geschrieben hast is auch abenteuerlich

    Und... ich weiß ja nicht ob dus wusstest ... aber Juve und B.G. sind nicht mehr bei Cash Money

    und ich weiß ja nicht ob du das auch wusstet ... aber Boyz N Da Hood sind bei Bad Boy South gesignt, und TI hat auch n Major Deal
    Was zum Teufel is denn bitte Dirty South Records, wenn man das in google eingibt erscheint mir das wie n kleines Amateur Label, zumal es nicht auf Discogs zu finden ist

    ---

    Und mal abgesehn davon ... sry aber was du da von dir gibts ist ausgemachter Mist

    Es geht hier um den besten Rapper, und das einigermaßen objektiv betrachtet!
    D.h. dass alle South Rapper gleich mal rausfallen, mit Ausnahme vllt von Schwergewichten wie Scarface etc
    Denn die die du da aufzählst, hätten zwar alle Anspruch auf den Titel "Best South Rapper", aber Rap-technisch kann der South weder mit East, West, noch Midwest mithalten, dafür ist er gar nicht da


    Und es is wohl wahr dass es hier n Haufen Leute mit Null Ahnung gibt, schonmal alle die irgendwo G-Unit/50 Cent erwähnen, die meisten die DMX oder 2Pac geschrieben haben haben auch kein Plan, aber deshalb solltest du das nicht verallgemeinern und dann in deim Thread auch alles richtig posten

    Als bester Rapper an sich, auch wenn man den Titel eh nicht vergeben kann, kommen wenn dann Leute wie Guru, Masta Ace oder Rakim in Frage
     
  2. 29. September 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    also ich find man kann das nicht so genau sagen aber ich bin mir sicher es is NICHT 50CENT!!! also 2pac is zwar eine legende aber so viel hör ich von dem auch nimmer.
    also für best rapper ever kommt meiner meinung nach keiner der ganz "großen" (sprich: berühmten, wie 50 oder dmx oder so), sondern eher so jemand wie the last emperor, rakim oder nas (ok der is sehr sehr berühmt^^) in frage, eben leute die nicht nur musikalisch sondern auch lyrisch on top sind. aber entscheiden könnte ich mich nicht.
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Ich finde auch DMX ist sehr hammer aber keiner Meiner Freunde kennt den !!
    Die sollten sich das mal anhören!!

    DMX 4-EvEr
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    ach der beste rapper ist 50 cent auch wenn er schon lange mehr keine musik gemacht hat

    chamillionair oder wie der auch geschrieben ist gefällt mir auch mal gucken was in der nexten zeit von ihm so rauskommt

    G-Unit in da house
     
  5. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Das ist wirklich perfekt ausgedrückt, ich stimme dir 100 % zu.
    Meine Lieblings Rapper Top 5 sieht ungefähr so aus:
    1. Nas
    2. Rakim
    3. Big L
    Ok, jetzt ist es doch nur eine Top 3 geworden und ganz zufrieden bin ich damit auch nicht.
    Ich denke mal, wenn ich in einer Woche noch mal eine Top 3 schreiben würde,
    sähe sie wieder ganz anders aus.
     
  6. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    also für mich sind die besten rapper

    1. Pervers
    2.Kaisaschnitt
    3.Blokkmonsta

    kennt kaum jemand... sind in der deutschen / berliner untergrund scene tätig xD

    und us und a rappern die besten.. mh...

    1. 50cent
    2.Ja Rule
    3. Eminem

    mfg icke!
     
  7. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Ich finde...2pac ist auf platz 1.. weil man ihn sowieso nie vergessen wird..

    die restlichen 2.. weis ich nicht..... Nas war auch sehr gut...




    Ganz einfach, 2pac war der einzige, der über sein wahres Leben gerappt hat.. nicht wie 50 cent...Dmx.. und der ganze dreck nebenbei ...(obwohl ich dmx auch gut,mit dreck will ich nicht dissen) ...schaut euch doch mal die rapper jetzt an ... 50 cent...game..tony yayo .. p.diddy...was das denn? Tupac hat nur über sein leben geschrieben.. und das hat jeden fasziniert..
     
  8. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Samy deluxe finde ich voll geil kp seine lieder haben etwas

    und sonst 50 cent, Eminem, einfach shady records

    also so richtig kann ich mich nicht entscheiden p diddy gibst auch noch ja
    also ich find fast alle geil außer Ja Rule nicht seine music kann ich irgenwie nich leiden
     
  9. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    für mich gibt es keinen besten, weil wie schon gesagt, viele Rapper haben haben verschiedene Styles und man kann sie also nicht vergleichen, na ja versuch mal die besten 10 Rapper (für mich) zu machen für Deutsch-Rapper und für die Ami-Rapper.
    Deutsch:
    Prinz Pi
    Seperate
    Olli Banjo
    Mach One
    Taktloss
    Kollegah
    Favorite
    Casper
    Tua
    Plan B

    Über Legenden wie Torch, Tone und Too Strong brauchen war hier gar nicht reden..

    Ami:

    Redman
    Sean Price
    Method Man
    Big L
    R.A. The Rugged Man
    Masta Ace
    MF Grimm
    Saigon
    Raekwon
    Insane Clown Posse (mag den Typen iwie )

    Edit: Und apropos Freestyler..finde ich die Amis sehr schlecht, weil da sogar die Deutschen weiter vorraus sind, außer Jin, er ist für fast der einzigste Freestyler in den USA, der was drauf hat
     
  10. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Insane Clown Posse besteht, wie "Posse" eigentlich schon sagt, aus mehreren
    Aber die gehören nicht mehr richtig in den klassischen Rap-Zirkus, genau so wenig wie Natas, Twiztid oder Esham

    Und dass Amis nicht freestylen können, diese Aussage vergibt dir Gott hoffentlich ... ich schreibs mal deiner Unwissenheit zu .. falls du nur welche kennst dies nicht können, dann sei dir gesagt dass es genügend gibt dies besser können als die ganzen Deutschen die hier immer so aufgezählt werden
     
  11. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    für mich ist Eminem der bester,

    weil er bringt seine Geschichte sein Gefühle und sowas in Raps rein,

    nciht nur sowas wie F***t EUCH JAAA oder sone ...

    find richtig geil dass Eminem Jetzt wieder musik macht

    ~ Aktuelle Singel von ihm mit Akon - Smack that


    mfg
     
  12. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    2Pac ist der King .


    Mein favourite ist JA RULE und MURDER INC also ich finde das richtig was der mit 50 Cent da geamcht hat und die disses finde ich amok !


    DIe Stimme ist richtig geil und er geht auch richtig ab und lässst sich nix sagen kein möchtegern Rapper er macht gutes geld damit und mit anderen Sachen (IVR GOTTI) .


    50 Cent ist auf jeden fall der schlimmste von allen möchtegern nummereins und die ganze piss G-Unit .

    Die werden nco hsehen was passiert .
     
  13. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    sry, falsch ausgedrückt ^^
    Ich meine die Freestyle Battle Szene..da finde ich die Amis "zurückgebliebener" als die Deutschen

    Edit: [Ironie] Bushido ist der bester, alter [/Ironie]
     
  14. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    hmm best rapper gibt es wie die meisten schon sagen eigentlich nicht

    ich stell hier mal meine dt. lieblingsrapper rein:
    kid kobra
    sentino
    kollegah
    tua
    snaga
    pillath
    prinz pi
    mach one

    dann ab und zu mal aus fun: kaisaschnitt und K.I.Z

    greetz
     
  15. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Also ich finde bushido ab elektro ghetto total FAKE . der hat gar keine styles mehr und flowt auch nicht mehr.
    Ersguterjunge hat mit den ganzen leuten verkackt. aber saad is in ordnung.
    aber insgesamt höre ich gerne prinz und beatfabrik und natürlich auch chamillionaire und mobb deep und so was in der richtung gangstarap...
     
  16. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Für mich der beste Rapper 2Pac, natürlich!
    Man kann es klar nicht einfach so sagen, aber für mich ist es einfach so!
    Ich teile die Meinung, die er in seinen Texten vertritt! Ich schätze die Arbeit, die er getätigt hat, wie er die Schwarzen repräsentiert hat und die Welt verbessern wollte!

    Es ist wohl in meinem Fall mehr als die Musik! Einfach die ganze Person!

    Ansonsten gefällt mir noch Masta Ace, hat sehr geile Texte!
    Ich höre gerne Musik von Bone Thugs, der Harmonie wegen!
    Sonst halt noch was man als richtiger Rap-Fan so hört: Biggie, Nas, N.W.A., Lil' Zane,....
     
  17. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    also 2 pac ist ja schon eine legende!!!!
    früher war er echt der hammer! ich habe sehr viele alben von ihm und seine lieder gefallen mir!
    zzt finde ich $amy Deluxe am besten!!! Er hat halt auch viele coole lieder etc und sein label ist auch ganz cool!!!!

    mfg
     
  18. 26. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    meine Top5 is
    1. lyodd banks
    2.lil Wayne
    3.DMX
    4.Busta
    5.Snoop Dogg
     
  19. 27. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    beste rapper [zur zeit bei mir]:

    Nas
    Raekwon
    Ghostface Killah
    Method Man
    GZA
    Lord Finesse
    Big L
    AZ
    Prodigy [früher]
    Kool G Rap
    Cam'ron [früher; siehe "8 Iz Enuff"]
    C.L. Smooth
    Common
    Ras Kass [früher]
    J.R. Writer
    Jay-Z [hat seine Momente]
    The Notorious B.I.G.
    K-Rino

    bei meiner auswahl habe ich nur die lyrischen fähigkeiten gewertet.
     
  20. 27. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    du hast echt nen guten geschmack aber was ist mit rakim?
    mögt ihr den alle nicht oder was ist los?
     
  21. 27. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    Also ich sag mal meine Favs:
    - MosDef (Wobei New Danger schwach war..)
    - Talib Kweli, Bone thugs und besonders Krayzie Bone

    Und in Deutschland sag ich mal:
    - Curse
    - Olli Banjo
    - Blumentopf

    Und wer garnicht geht:
    Die ♂️♀️r aus Berlin... (Nicht Savas sondern die anderen )
     
  22. 27. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    also momentan finde ich serk sehr gut was deutsch rap angeht... aber hör fast eigentlich alles durch bis auf die neuen aggro sachen und allgemein sachen von frauenarzt, sachen die er produziert hat teilweise auch... die "elektro" beats mag ich nich... angefangen hab ich mit dynamite ^^

    aber um ein paar zu nennen

    taktloss vor allem die alten sachen, bushido auch eher die alten sachen,orgi und co, royal ts / sekte, simon, fumanchu, kiz, prinz ...

    ammi sachen eigentlich nur wu tang clan, die soloalben + family, gza ist einer meiner favs das album liquid swords ist eines der besten rap alben aller zeiten. früher hab ich 50 cent und die ganzen bling bling rapper gehört aber heute *kotz*
     
  23. 27. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    also american ist auf jeden fall busta rhymes
    und
    auf deutscher seite ist mein favorit prinz
     
  24. 28. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    meiner meinung nach ist der beste rapper eazy e....der hat die beste stimmt find cih...seine songtexte sind geil!!!die sind halt ncoh so richtig oldschool,und die videos auch...keine nackten frauenärsche oder so wie heute in jedem ist...noch richtig ghetto
     
  25. 28. November 2006
    AW: The Best Rapper!!!

    ...THE ONE AND ONLY war tupac. Er war eine Legende und konnte am besten rappen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.