The Davinci Code Sakrileg

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Giog, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2007
    AW: The Davinci Code Sakrileg

    hmm also der film war schrott und das buch war geil.. mehr kann ich nicht sagen ..
    aber geschmackssache^^
     
  2. 8. September 2007
    AW: The Davinci Code Sakrileg

    Also ich denke da genau anders.. Das Buch war sooo zäh, aber der Film hingegen hat zumindest en bisschen Spaß gemacht zum guckn ^^
     
  3. 8. September 2007
    AW: The Davinci Code Sakrileg

    Meine Eltern haben gesagt wäre sau der Schlechte Film... In der Presse wurde das selbe gesagt... genauso wie das man angeblich das Buch erstmal lesen musste um es zu verstehen... war bei mir gar nicht der Fall ich fand den Film echt Klasse...

    würde sagen 9/10 möglichen Punkten meinerseits... echt gut...

    mfg kalli.hes
     
  4. 8. September 2007
    AW: The Davinci Code Sakrileg

    Wieso gräbst du nen jahrealten Thread aus ?

    Ich finde für die dicke des Buches war der Film zu kurz... man musste das Buch schon gelesen haben und dann war man auch etwas enttäuscht.
     
  5. 8. September 2007
    AW: The Davinci Code Sakrileg

    erstmal

    omg wer pusht nen ein jahr alten thread? der film hat mittlerweile nen bart..

    ich selber hab das buch nur zur hälfte gelesen, fand den film ansich aber hammer geil..

    is halt kein SAW, ich weiß manche kommen damit nich klar.. dann sollen se den rothenburg film schaun und sich freuen wie stark sie sind..

    is halt mal mehr gelaber, aber bitte, wenn man drauf eingeht kann der film ganz geil sein. muss ja nich immer diese 0815 SAW sein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.