The Descent! Ein Genialer Horror-Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerDude, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2006
    oh,


    also ich hab soviel mehr erwartet vom film...sicher es warn gute szenen dabei und so,aber ich dachte
    dass dies ma wieder ein richtiger schocker werden würde...am ende is ja nurnoch action mit den monstern


    das ende is auch irgendwie nicht hetero ...is nur cool wose wieder in der höhle aufwacht haha..gelitten baby



    pace

    ps: zu hostel...wo die in amsterdam in dem shop einen kiffen und der fette typ sagt:des zeug haut ganzschön rein.....da ham die an ner shisha gezogen ..wasn solln des,ach und der film war ja ma nur schlecht.....wollte ich einfach ma loswerden
     
  2. 20. August 2006
    also ich find den film auch ganz schön gruselig.. da sind superstellen dabei die andere horrofilme total überbieten..

    meiner meinung nach der beste horrofilm den ich je gesehen habe
     
  3. 21. August 2006
    Schon n geiler Streifen , ziemlich gruselig in der Höhle
    Was mich gestört hat waren die Weiber doie auf einmal abgingen wie Rambo , irgenwie net gerade sooo realistisch ^^
    Naja trotzdem cooler Film ,is ma was andres in ner Höhle ...
    Die Monster sahen sehr geil aus ... schön brutal

    Ich würde dem Film 9/10 geben , Empfehlung!!
     
  4. 22. August 2006
    Der Film war echt genial hab mich selbst vorm PC an einer Stelle erschrocken^^
    The Cave ist einfach nur ein billiger Abklatsch der bei weitem nicht an The Descent ran kommt
    einer der besten Hororfilme die ich in letzter Zeit gesehen hab
     
  5. 22. August 2006
    Habe den film noch nicht geshen.
    Aber da die meinsten dafür sind das der film klasse ist werde ich ihn mir mal reinzihen.
    Dann bin ich mal gespannt.

    Mfg s.w.a.t
     
  6. 22. August 2006
    ich hatte in der reihenvolge die 3 filme gesehen:

    1.the descent
    2.hostel
    3.the hills have eyes
    der beste film ist the hills have eyes! weil da spritzt die so geil oder mit dem vogel. wo der kopf abgerissen wird (ich habe selber einen wellensittich und finde diese stelle nicht gut)

    hosten hatte sehr viel neues. also die storry war gut. und the descent. ja ist geil weil man die ganze zeit im dunkeln ist und immer wieder was passiert was man nicht erwartet. und vor allem ich glaub das war so ein komischer schluss.

    da fährt die doch mit dem auto und auf einmal ist das monster in ihrem auto und dann hockt die wieder in der höle.

    naja
     
  7. 22. August 2006
    ich bin ja der einzigste der für nein gevotete hat oah^^
    ich find dne film net gut,ich hasse eh insgesamt horrofilme.
    als der film angefangen hat,blutig zu werden war mir das zu stumpf und hab abgeschaltet^^
     
  8. 22. August 2006
    Dann guck dir sowas doch erst garnicht an, denn das ist in Horror Filmen normal das da Blut spritzt.
     
  9. 24. August 2006
    Njaa meiner meinung nach war der nich so toll, weiss net warum war alles etwas komisch da im film .. mh hatte schwer damit zu kämpfen den zuenden zu schauen
     
  10. 24. August 2006
    Also ich habe vor etwa 1 1/2 wochen den film gesehn und muss schon sagen der geht gut ab!

    Es ist ein geniales Kammerspielchen

    alos ich finds spitze!

    MFG AlPacino
     
  11. 31. August 2006
    Aloha,
    jaja was soll man zu "the Descent" sagen....
    Also es war vielleicht nicht der genialste Horror-Film aller Zeiten, aber er war doch recht ansehnlich.
    Nach Entäuschungen wie THE HILLS HAVE EYES oder OMEN muss ich sagen, NOT BAD!!
    Vor allem nen richtich gutes Ende, wie ich finde, und der Gore-Faktor war ja auch nciht von so schlehten Eltern.

    Also auf ner Skala von 1 - 10 (10 = das Beste) würde ich dem Film ne Gute 7 geben!

    Hautter rein.....

    Becks
     
  12. 2. September 2006
    Also hab ihn noch nicht gesehn, aber werd es bald mal machen, da ich nur gutes bisher gehört habe!

    Peace
     
  13. 2. September 2006
    hoi hoi,

    hab mir the descent auch angeschaut, und muss sagen, dass mir echt kein horrorfilm mehr schiss gemacht hat fand ihn echt gut gemacht !! war zwar bissl ungewöhnlich das die weiber so abgingen aber in filmen geht ja bekanntlich alles
    is echt weiter zu empfehlen der film !!

    greeetZ
     
  14. 5. September 2006
    AW: The Descent! Ein Genialer Horror-Film?

    Naja, fand den film net schlecht obwohl ich mehr auf Filme stehe die der realität entsprechen, jedenfalls ein bisschen
     
  15. 6. September 2006
    AW: The Descent! Ein Genialer Horror-Film?

    Den Schluss von Descent finde ich nicht seltsam, das hat sie halt alles nur geträumt. Habs aber schade gefunden, dass sie am Ende dann doch nicht überlebt.

    Sonst hatte der ganze Film auch eine tolle Athmosphäre und hat spannung erzeugt (hab richtig mitgefiebert ob sie jetzt über den Abhang kommen oder nicht und hab auch platzangst mit der einen bekommen die das steckengeblieben ist )
     
  16. 6. September 2006
    AW: The Descent! Ein Genialer Horror-Film?

    Naja mir ging der Film nicht SO gut! Ich find das alles zu dunkel ( nicht das ich was gegen die drükende Dunkelheit hätte, aber naja das hat nicht so zu dem Film gepasst) und nicht so ganz Stimmig! Ich war nicht das gesessen und war gespannt was passiert, ich war dagessen und hab micht gefragt wann der Film endlich zu ende ist! Wie gesagt mein Geschmack war der Film jetzt nicht!
     
  17. 6. September 2006
    AW: The Descent! Ein Genialer Horror-Film?

    also ich find den film ganz gut! schön gruselig! kann man sich gut angucken
     
  18. 7. September 2006
    AW: The Descent! Ein Genialer Horror-Film?

    ein geiler film kann ich nur sagen,war sehr real gemacht deswegen so erschreckend (ausser die viechter naja^^) kann ich nur empfehlen
     
  19. 17. Juni 2007
    AW: The Descent! Ein Genialer Horror-Film?

    The Descent ist ein hervorragender Film der unter die Haut geht!! Er überzeugt durch seine düstere, beklemmende Atmosphäre und ist sehr spannend. Scheinbar harmlos fängt der Film an. Aber schon bald erlebt man den ersten Schocker, noch bevor man sich überhaupt in irgendeiner Höhle wiederfindet. Die Kamera ist sehr nahe an den Charakteren untergebracht, was viel ausmacht. Man wird vom Film nicht nur in die Tiefen Abgründe dieser unheimlichen Höhle, sondern auch in die Tiefen Abgründe der menschlichen Seele hineinversetzt. Fans von "The Cave" werden begeistert sein und alle anderen empfinden für den Film durchaus positiv. Die Story des Films ist zwar nicht so gut gelungen aber in so einem Film, wie diesem, stört das den Zuschauer weniger.
     
  20. 17. Juni 2007
    AW: The Descent! Ein Genialer Horror-Film?

    hatte ihn mir auf dvd mal angeschaut, fand ihn eigentlich recht geil, selten son guten Horrorstreifen gesehen. Hätte ihn gerne im Kino erlebt da wäre das alles besser rüber gekommen
     
  21. 17. Juni 2007
    AW: The Descent! Ein Genialer Horror-Film?

    Ich fand den auch gnaz geil...
    Am und zu n bisl dunkel, aber dafür umso gruseliger...
    N richtig schöner Film für nen regnerischen Abend

    CyZeC
     
  22. 17. Juni 2007
    AW: The Descent! Ein Genialer Horror-Film?

    Finde den Film auch ganz gut, hab den im Kino gesehen und den Reaktionen des Publikums zu urteilen war der auch wohl ganz gut^^

    Der Film animiert zum Wegschauen und ein paar Szenen sind wirklich gut gemacht
     
  23. 17. Juni 2007
    AW: The Descent! Ein Genialer Horror-Film?

    der film is auf jedenfall gut. ich habe ihn leider blos am rechner gesehen und nich im kino
    im Kino kommt der bestimmt richtig geil mit den schockeffekten!

    also auf jedenfall ein gelungener horrorfilm! aber nich DER horrorfilm des letzten jahres so gut iser auch wieder nich

    mfg Flojo15
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.