The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cy., 24. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2013
    AW: The Elder Scrolls Online

    *WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG*WICHTIG

    Ihr habt nochmal die Chance auf eine BETA-Einladung!

    The Elder Scrolls Online - Weitere Beta-Einladungen verschickt - News - GameStar.de
     
  2. 8. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    An diesem Wochenende findet ein Beta-Stresstest statt. Start: Freitag 6pm EST (sollte also 23Uhr/24Uhr Freitag) bei uns sein und endet um Sonntag um 12pm (also 6 bzw. 7 Uhr Montag Morgen). Bin einer der glücklichen die nen Key bekommen. Mal schauen ob das Spiel was taugt. Das Abo-Modell schreckt natürlich ein wenig ab, aber wenn es mich fesselt, bin ich wohl auch dazu bereit, 13 € im Monat dafür auszugeben.
     
  3. 8. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Ich hab auf jeder meiner 2 Email-Adressen jeweils einen Key bekommen,bin sehr gespannt auf das Game!
     
  4. 8. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Schade!!!! ich hatte diesmal kein glück :/

    €:habe jetzt auch einen bekommen von ein netten user
     
  5. 8. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Wurde auch eingeladen und lade gerade den Clienten runter.. hab am Wochenende Zeit und werde mal reinschaun^^
     
  6. 8. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    ich habe auch einen Key erhalten
    und auch schon runtergeladen & installiert

    nur noch auf freitag warten
     
  7. 8. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    hab auch nen key bekommen, mal schauen wie das so ist. bin mittlerweile ziemlich schwer von spielen zu begeistern. hoffe das ist diesmal anders.
     
  8. 9. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    ich lads mir auch grade runter, bin mal gespannt
     
  9. 9. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Ich weiß noch nicht wie das mit dem Freunde- und Gruppensystem während der Beta aussieht, aber vlt. kann man sich ja mit 2, 3 Leuten zusammenschließen um ein wenig in der Welt rumzugeistern. Falls Interesse besteht --> PN me
     
  10. 9. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    2 Kollegen und ich haben auch einen Key erhalten. Mal schauen ob es lohnt und die Erwartungen erfüllt. Hab mir vorhin mal die HW-Anforderungen angesehen, die sind ja mal ultra stark, läuft ja selbst auf den ältesten Mühlen.
     
  11. 9. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Habe auch ne Einladung bekommen, also gesaugt und geptacht, warte nun bis morgen nacht Bin echt gespannt. Die Kosten haben mich stutzig gemacht. Wenn es wirklich so gut sein soll, dann würde ich da evt. investieren, aber erstmal schaun. Da müsste schon einiges neu sein, damit die mich zum zahlen bringen.

    Habe ich mir auch gedacht, allerdings mal schaun wie alles aussieht Denke bei mir wird es auf High laufen.
     
  12. 9. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Ja, hoffe die Karten sind nicht allzu klein, das würde jedenfalls 2 GB RAM als Minimum erklären ^^ Hab mich richtig gefreut, weils auf meinem Laptop funktionieren würde laut Text.
     
  13. 9. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Hat jmd schon länger einen Zugang? Ansonsten gehts ja morgen nacht los *freu*
     
  14. 9. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Wenn ich mich nicht grob verrechnet habe, dann in der Nacht von Freitag auf Samstag um genau 0 Uhr. Bleibt abzuwarten ob ich dann wirklich auf der Matte stehe oder einfach am Samstag ein wenig früher aufstehe und mich dann Tamriel witme. Habt ihr schon überlegt als was ihr spielen wollt? Paar Kumpels und ich wollen zusammen spielen und werden wohl als Nord anfangen da es wohl sehr lange dauert bis man auf andere Rassen trifft. Level 20 oder so habe ich dafür im Hinterkopf.
     
  15. 9. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    @ s1nu
    Das ist 24Uhr bei uns, also in der Nacht von Freitag auf Samstag
     
  16. 9. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Hab auch einen Key bekommen und lade es gerade runter.
    Bin echt gespannt drauf, wenn es nur halb so gut wie Skyrim und Oblivion wird...
     
  17. 9. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Hab es mir auch vor paar Tagen gesaugt.
    Hoff mal das wird nicht so hart wie beim GW2 Stress Test da ging ja wirklich GAR nix
    Ansosnten hab ich mir noch nicht viel gedanken drüber gemacht was ich spielen werde.

    System requirements sind noch keine draußen oder?
     
  18. 10. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Laut FAQ auf deren Homepage haben sie noch keine Systemanforderungen veröffentlicht, sie möchten aber, dass es auf möglichst vielen PCs/MACs läuft.
     
  19. 10. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Also kommt man wohl erst um 3 Uhr oder so rein...

    Ich glaube mit viel zocken, wird das dieses Wochenende nichts. Hat ja gefühlt ganz Europa nen Key bekommen...
     
  20. 10. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    die wollen ja einen stresstest machen, ich hoffe das wir alle reinkommen, aber bezweifle es.

    ich werde ggn 23.30 Uhr hier einen Thread mit TS IP posten. Jeder der Lust hat kann mitziehen. Würden als Group dann uns das ganze anschauen.

    Streame zusätzlich das ganze.
     
  21. 10. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Also, falls ganz Europa noch einen Key hätte, würde ich mich freuen. Bei mir kam mal wieder (D3, HS,...) kein Key an. :,( Wer also ein Herz für kleine Äffchen hat, mein Postfach hat Platz *g Und vllt. hab ich ja irgendeine Kleinigkeit für denjenigen.
     
  22. 10. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Würde mich auch über einen Key freuen wenn jemand einen übrig hat^^...auch keinen bekommen, hab auch immer Pech bei sowas schon ganz am Anfang angemeldet, passiert halt .

    Würd mich sehr freuen.
     
  23. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    BETA IST ERÖFFNET MAN KANN SICH EINLOGGEN!

    TS IP: 81.169.136.231wir sind einige Leute die schon anfangen, wer Lust hat, der soll einfach rein kommen
     
  24. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Bin ich der einzig??

    Einfach starten und einloggen und probieren vllt gehts ja weiter


    /verdammt nicht gesehen ->


    Einloggen :>
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.