The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cy., 24. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Versuch mal eine zu machen, die etwas *****y aussieht und dann mach mal ein Foto ohne Gear. Ich will wissen, ob die Frauen immer noch so hässlich sind wie in den Vorgängern
     
  2. 10. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Muss man aber "aufpassen", du darfst soweit ich weiß keine Screenshots/Videos machen. Auf dem ganzen Screen steht dein Accountname, bestimmt 50, 60 mal, leicht transparent^^
     
  3. 10. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Elder Scrolls Online

    Möcht mich hier auch nochmal beim User Xyran^ bedanken! Hat mir seine Account überlassen
    Bin grad am Laden und wenn jemand Lust hat, kann man sich dann ja mal iG treffen
     
  4. 10. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    jo. Hab ich da noch nicht mitbekommen. Erst ingame.
     
  5. 10. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Hat schonmal jemand versucht seine E-Mail Adresse in seinem Konto zu ändern?
    Entweder spinnt das Dingens bei mir, oder es ist einfach nicht möglich?
     
  6. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    also wir zkn zu 7 zur zeit.. bin echt begeistert zur zeit sau gut

    edit: wir gehen bald in die erste ini.. werde die nacht durch machen also wer bock hat anschreiben oder ts kommen (1. seite)
     
  7. 11. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    wann kommt die erste ini so circa? hab vor ner stunde oder so angefangen und bin jetzt im neuen gebiet. also level 5. geh jetzt erstmal pennen.
     
  8. 11. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    ab lvl 10 soweit ich weiß. gehe jetzt auch pennen bis lvl 8 gesuchtet ^^
     
  9. 11. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Hab jetzt bissl gesuchtet und bin endlich auf Level 10 angekommen. Das Leveln dauert echt lange und das gefällt mir auch, es gibt schließlich ne Menge zu erkunden. Hier ists nicht wie bei Guild Wars oder WoW, dass man einfach nur nen Achievement bekommt, wenn man alles in einem Gebiet erkundet hat, hier bekommt man durch das Entdecken der Skyshards auch noch Skillpunkte. So hat man wenigstens mal ein wenig Motivation sich alles anzuschauen. Spiele im Moment nen Breton Templar, macht ganz gut Laune.

    Zum Kampfsystem:
    Positiv:
    - Fordernd --> Man muss blocken, ausweichen, Spells unterbrechen, wenn man da nicht drauf achtet, stirbste sehr, sehr schnell
    - Ne Menge Spells, die durch die Fraktionen (Magier, Undant und Fighter) noch ausgebaut werden etc.
    - Gute Kombinierbarkeit der Spells, Hybrid ohne Probleme möglich (ob es im Lategame viable ist, wird sich wohl noch rausstellen, wenn man querbeet skilled, zum Leveln ists aber top)


    Negativ:
    - Kein richtiger "Flow"... das ganze aneinander zu reihen fühlt sich meiner Meinung nach nicht ganz so gut an

    Grafik/Performance:
    - Absolute spitzenklasse. Für ein großes MMO ist die Grafik einfach nur top, sieht bombe aus.
    - Keine Laggs, kein Ruckeln, kein gar nix, alles auf Ultra. Wenn man sich andere MMO wie WoW, GW oder SW anschaut, da ruckelt es so krass, wenn man in die Städte geht. Hier gar nichts

    Skillsystem:
    Man kann ALLES skillen. Man muss sich nicht auf etwas versteifen, so wie ich das bisher sehe, kann jeder Charakter alle Berufe gleichzeitig lernen. Nur wird man sich später wohl spezialisieren müssen, da man die Berufe noch durch Skillpunkte erweiteren/verbessern kann und davon gibt es schließlich nicht unendlich.


    Sonst zur Beta:

    Sieht schon alles relativ fortgeschritten aus, aber es gibt noch ne MENGE Bugs. Z. B. kann man teilweise nicht aus Gesprächen bzw. Craften raus, da hilft nur noch /reloadui oder Logout
    Questgegner fehlen und son Kram, aber das ist wohl völlig normal.

    Fazit:
    Vor der Beta war ich doch sehr skeptisch, aber jetzt nachdem ichs angespielt hab, steht eins fest: PFLICHTKAUF für mich. Die 12,99 € im Monat werde ich definitiv investieren
     
  10. 11. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    komm nich weiter als bis zu "charakter wird geladen"^^
     
  11. 11. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Mal mein kleines Fazit nach rund 4-5h Spielzeit. Entspricht bei mir gerade Lvl 5. Ich erkunde eben gerne

    Grafik:
    Für ein Spiel diesen Ausmaßes muss ich sagen, dass ich doch ziemlich beeindruckt bin. Die Atmo in de Spiel ist wirklich klasse und wenn man etwas Erkundungslust mitbringt, dann kann man doch das ein oder andere nette Plätzchen zu Gesicht bekommen. Auch die Effekte was den Kampf angehen, Wasser oder Feuer sehen richtig gelungen aus.

    Kampfsystem & Quests:
    Gewöhnungsbedürftig. Ist man aber erstmal drin, macht es eigentlich wirklich Spaß. Gerade da man verschiedene Kombos testen kann (blocken, Schlag, Spell, etc.). Alle die allerdings einr eines Hack&Slay erwarten, werden wohl so ihre Probleme haben, da es doch relativ "anspruchsvoll" ist (siehe Fuchs).
    Das Questsystem bisher finde ich durchschnittlich bzw. Standard für ein RPG. Hier bin ich allerdings noch ein wenig gespannt ob es da ggfs. noch etwas mehr geben wird als "Von Punkt A nach B und wieder nach A. Ok, ab und an schummelt sich auch mal ein Punkt C zwischenrein, aber eig. nichts besonderes.

    Interaktion mit anderen Spielern:
    Ganz gut gelöst. Taste gedrückt halten und man kann diverse Dinge auswählen um mit anderen zu interagieren (Handel, Freundschaft,...). Ansonsten muss man mal abwarten was das ganze bringt. Beim "Truhenmeister" kann man auch Allianz und Gildentruhen auswählen. Bin gespannt wie sie dieses System ausarbeiten.

    Loot:
    Wie immer macht es Freude Truhen zu knacken. Auch wenn die ersten Male mich richtig zum verzweifeln gebracht haben Sollte vllt. richtig lesen bevor ich mich auf die Beute stürze. Ansonsten is der Loot bisher relativ "langweilig". Zwar schon die ein oder andere Waffe gefunden, aber mesitens eben Standardzeug. Mag vllt. auch an meinem geringen Lvl liegen.

    Welt:
    Wie angesprochen: Wahnsinn! Wer (wie ich *g) gerne durch die Welt spaziert, Nebenquests löst und erkundet, der hat hier viel zu tun. Glücklicherweise ist die Welt nicht einfach nur groß, sondern auch gut bestückt, was das spazieren durch Wälder, Wüsten, Flüsse etc. wirklich spaßig macht.


    Vorläufiges Fazti:
    So sehr mir das Spiel auch gefällt, bin ich - zumindest nach der kurzen Spielzeit - noch nicht sicher ob ich wirklich monatliche Gebühren in Kauf nehme. Skyrim hat mich anfangs auch gefesselt, aber dann irgendwann... Naja, mal abwarten was noch so kommt. Festlegen würde ich mich noch nicht.


    P.S.: Hab mich bisschen an deine Vorlage gehalten Füchschen

    Edit//
    jup, einloggen funzt auch gerade nicht.
     
  12. 11. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Schreibt mal eure Nicknames hier rein. Vielleicht machen wir eine Gilde?

    meiner ist "DieQuelle"
     
  13. 11. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Braucht man dazu den Accountnamen oder den Namen des Charakters?
     
  14. 11. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    DEnke mal ACC Name. Hat schon jemand einen mit RaidRush erstellt? oder Raid Rush kann irgendwie keine erstellen :X?
     
  15. 12. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    hab gelesen das beides funzt. hab dich mal unter DieQuelle versucht zu adden. Ansonsten heißt mein momentaner Charakter Vanorah. Kannst ja mal testen.
     
  16. 12. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Leider ist die Beat vom Level her stark eingeschränkt. Man kommt nicht weiter als das 3. Gebiet (also nach dem großen Gebiet). Als Breton sollte das die Quest mit Captain Jack sein. Des Weiteren ist das Levelcap bei 17. Aber sind ja eh nur noch 24h oder so an diesem Wochenende. Ich hoffe, dass die bald mal ne ganze Woche oder so freischalten zum Testen :>
     
  17. 12. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    hat jemand einen tipp, wie man noch an einen beta key kommt oder hat jemand eventuell einen über?

    Hab mich vor ein paar Tagen eingeschrieben aber momentan werden wohl keine vergeben..
     
  18. 12. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Die nächste Welle wird wohl vor dem nächsten Stress-Testwochenende wieder kommen. Selbst wenn du jetzt noch einen bekommen würdest, könntest ja sowieso nur noch den Sonntag spielen (je nachdem was du für ne Leitung hast, vielleicht aber auch nicht, sind immerhin 22 GB^^).
     
  19. 12. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Mal ne allg. Frage:

    Mal angenommen ich würde Füchschen adden. Wenn er jetzt einen Charakter spielt, der nicht in meinem "Startgebiet" bzw. der drei Rassen zugehört, könnte ich ja sowieso nicht mit ihm spielen, hab ich das richtig verstanden?
     
  20. 12. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    hm habs jetz ma angespielt, is wirklich gut, aber monatlich für ein spiel zu zahlen is nich so meins. würde es sogar für 50 euro kaufen, aber abo oder sowas find ich unnötig.
    wahrscheinlich verfällt der account auch bald, wenn man erstma ne pause machen will oder? also 13 euro zahlen, einen monat zocken, weil man mal wieder lust hat und dann erstma n halbes jahr nichts zahlen, aber auch ncih zocken, geht wohl nich?
     
  21. 12. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Denke schon, dass das geht, wird wohl wie bei WOW sein. Da hab ich teilweise ein Jahr nicht gespielt und alles war noch vorhanden. Die würden sich ja selbst ins Bein schießen, wenn die das so nicht machen würden, würde potentielle Käufer und Casual-Spieler wohl sehr abschrecken.

    @ Panse
    Ja, wenn wir verschiedene Allianzen haben, können wir nicht zusammenspielen. Angeblich soll das bis zum High-Level auch so bleiben, meine ich mal gelesen zu haben. Erst dann kann man die anderen Gebiete erkunden.
     
  22. 12. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    eine frage an euch beiden: gibts tanks, healer, dds? oder isses misch-masch?
    Wenn ich spielen würde dann hauptsächlich wegen dem PVE content, meint ihr das wird wieder mal was forderndes, bei dem die taktik zählt?
     
  23. 12. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Ja, gibt die 3 Klassen und die Bäume sind auch dementsprechend ausgelegt. Allerdings gibt es nicht so 100%ige Tank-Skills wie:" Spotten" oder son Kram, aber dass man verminderten Schaden nimmt, höhere Resistenzen und all sowas. Nen kompletten Heilbaum hat z. B. auch der Templar (habe bisher nur Nightblade und Templar richtig gespielt, beim Rest nur reingeschaut). Wie fordernd das nachher wird kann man meiner Meinung nach jetzt noch nicht sagen, dazu fehlt der PVE Content einfach^^
    Es gibt glaub eine Instanz die man anspielen kann bei jeder Allianz, aber da war ich noch nicht drin.
     
  24. 12. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    okay, dann wäre es durchaus eine überlegung wert^^
     
  25. 12. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Doch gibt es^^
    Ich hab sogar einen auf lvl 2 geskillt der 15 Sekunden die Aggro auf mich zieht (allerdings Single Target). Bin nämlich gerade dabei nen kleinen Tank zu bauen. Kannst ja unglaublich viel skillen und wenn man mit Einhand + Schild spielt, kommt man 'nem typischen Tank schon recht nahe.

    P.S.: Wie geht das jetzt eig. weiter? Die schließen heute iwann die Beta und dann?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.