The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cy., 24. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Ja 30GB am Ende installiert aber man musste ca 60GB HDD frei haben xD das is echt nicht optimal gelöst
    Dumm dass ich grad Klausuren hab...
     
  2. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    ist ja die beta, vielleicht 60 GB für die offizielle version Ein ziehmlich geiler zufall, dass ich ab freitag auf lan bin mit 4 Beta Key Besitzern
     
  3. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Oh shit, wasn Glück habt ihr das geschrieben. Habs mal schnell auf der Arbeit gezogen, daheim hätte ich dafür Jahre gebraucht.
     
  4. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Was sind denn die Erfahrungsringe (Imperial Edition)? Hört sich irgendwie nicht so gut für mich an ... .
     
  5. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online - Keine unfairen Vorteile: Bethesda weist Kritik an Imperial-Edition zurück - News - GameStar.de

    Hmm...weiß auch nich was ich davon halten soll? warum muss immer alles premium exclusive für pre orderer der collectors edition sein -.-
     
  6. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online


    Steht leider nicht da für was die Erfahrungsringe sind.
    Genau deswegen werde ich mir das Spiel nicht holen. Wenn man mehr Geld investiert, kommt man an Sachen heran, an die der normale Spieler, der den Vollpreis zahlt, nicht heran kommt. Soetwas werde ich nicht unterstützen.
    Schade, wäre vllt sogar interessant gewesen.
     
  7. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Also kaufst du dir grundsätzlich keine Spiele, in denen es Collector's Editions oder sowas gibt?^^
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dienen die Ringe dazu, dass ihr schneller levelt, aber nur wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid. Es mag zwar ein Zeitvorteil sein, aber spielerisch ändert sich ja nichts.
     
  8. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Also ganz ehrlich...ich lass lieber ein paar "willige" leute nen zwanni mehr bezahlen und die leveln schneller. Als dass mich ein Spiel förmlich zwingt mir 4 Multiplayerkarten für 15€ alle 4 Monate zu kaufen um auf dem laufenden zu bleiben. Mein Paradebeispiel ist jetzt Battlefield und CoD.
     
  9. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Für mich nennt man sowas auch pay to win.
    Fande die Zeiten noch schön wo jeder die gleiche Ausgangssituation hatte. In die Collectors Edition können sie Soundtracks, Poster und Figuren hineintuen, aber kein Ingame Kontent.
    So wie es mir vorkommt, wird man sich im Itemshop nach ein paar Monaten spielerische Vorteile erkaufen können. Deswegen fange ich schon gar nicht mit dem Spiel an. Kann so ein Konzept einfach nicht vertreten, das gleiche ist mit den DLC's.

    @ Xyran^ Seit dem Premium bei Battlefield kauf ich auch keine EA Spiele mehr. Ist eine Unverschämtheit soetwas.
     
  10. 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Pay 2 Win ist für mich wenn dieser Ring mehr "Beweglichkeit" hätte als JEDER andere Ring bis max. lvl im spiel, sprich, der Spieler hat unfaire Vorteile die ich NIEMALS ohne geld auszugeben aufholen kann.
    10% EP lässt ihn schneller durchs Spiel kommen, 1-2 Quests pro Gebiet auslassen, aber am Ende auf max lvl schmeißt er den Ring weg, und is dir gleichwertig
    /e: Ich weiß natürlich worauf du hinaus willst, und ich stimme dir zu. Dieses hier und da paar Leckerlies durch paar Euro Investition find ich auch echt bescheuert, aber so funktioniert das nunmal seitdem Videospiele Mainstream sind. Wenn beim Mc Donalds einer Bacon aufm Burger hat und du nich weil er 50cent mehr gezahlt hat motzt auch keiner
     
  11. 5. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Hab auch endlich einen bekommen^^. Hab sogar n zweiten auf ner anderen E-Mail. Mal sehen obs ein Kumpel oder so will. Ansonsten verschenk ich den Key hier.

    Edit:

    Also da keiner meiner Bekannten sich für das Spiel interessiert, verschenke ich 1 Beta Code für diesen Freitag. Wer ihn will PN an mich. Gegenleistung wäre nice aber kein muss. Wenn sich mehrere Melden verlose ich das ding einfach^^.


    mfg
     
  12. 6. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Grad auch noch einen bekommen aber die vom letzten WE sind anscheinend auch noch gültig. Und die Chars wurden wohl nicht gewiped
     
  13. 6. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    nein die chars sind nicht gewiped, du kannst deine chars von der letzten "beta" weiter spielen. Letztes WE gabs auch ne "beta"?
     
  14. 6. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Nene meinte den letzten Stresstest^^ ist schon ne weile her. aber hatte damals weder lags noch disconnects noch loginprobleme (hatte wegen zeitmangel auch nur paar stunden sonntag nachmittags gezockt)
     
  15. 7. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    ach ist es wieder schön. nachdem er die 21gb runtergeladen hat sagt er mir, dass ich nich genug speicherplatz hab (hab 31gb frei) um dann wenn ich auf install klicke nochmal neu anzufangen

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    ich hab den kampf gewonnen

    welche uhrzeit gehtn das los?
     
  16. 7. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Also bei uns ab 18 Uhr.
     
  17. 7. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    So meine Freunde, gute Nachricht für einen der noch keinen Beta key bekommen hat. Hab in meiner 3. Email adresse noch einen key geschickt bekommen. Wer also nocg einen braucht - PN

    Edit: und weg ist er
     
  18. 7. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    zur ZEit kann ich mich net einlogen da eine Serverwartung herrscht
     
  19. 9. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Mein Fazit nach 13,42min Spielzeit:

    Ganz interessant, man hat zwar schöne Auswahlmöglichkeiten was die Erstellung seines Charakters angeht.
    Aber als ich das erste mal in der Trostlosen Startwelt herumgerannt bin, mit den wahllosen herumstehenden Gegner, habe ich direkt wieder ausgemacht.
    Ich weiß, dass es eine Beta ist, aber es spricht mich überhaupt nicht an ( owbohl ich Skyrim ewig gespielt habe).
    Dafür dann auch noch 60€+13€mtl. ausgeben kommt mir leider nicht in die Tüte, obwohl ich schon gerne mal wieder ein gescheites MMO spielen würde.
     
  20. 9. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Hab jetzt sicher über 6 stunden gespielt und mich kotzt das aiming total an.
    Man muss nur leicht in die richtung schauen und dann trifft er schon, voll blöd...
    Wieso nicht gleich nen Tab Target game daraus machen, wenns schon so einfach gehalten wird.
    Ich bin ein totaler Fan von SKILL-based games, ESO allerdings ist wiedermal ein typischer Asia grinder mit Story.
    Die quests sind noch langweiliger als bei WoW, jedoch kann man NUR mit Quests schnell vorankommen, mobs geben sonst kaum EP.

    Bisher würd ich vielleicht ein rating von 60 / 100 abgeben.

    Mir persönlich ist es völlig egal was ein spiel kostet oder welche monatlichen Kosten es mit sich bringt. Hauptsache es bringt mir spaß über einen langen Zeitraum.
    Da würd ich sogar 100 Euro im Monat bezahlen. ESO ist momentan nichtmal 5 wert.
     
  21. 9. Februar 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Nun ja, es ist zwar kein Darkfall, aber das mit dem zielen ist auf jedenfall anspruchsvoller als Tab-Target. Versuch mal im PvP immer den selben zu treffen^^
    Es gibt einige gute ideen, aber irgendwas fehlt halt und die Welt sieht an sehr vielen stellen gleich aus. Es wird mich bestimmt eine weile beschäftigen aber es ist nicht das was ich erwartet hab...aber das ist es ja nie
     
  22. 1. März 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    DTE35CT77AXG7NACF6XP

    hier ein Code falls jemand einen braucht, weiter gibts hier:

    Gutschein Aktion bei spieletipps
     
  23. 1. März 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Streame gerade live meine ersten Beta Schritte!

    Twitch

    für die, die leider keinen Key haben! Freue mich über euren besuch und eure Tips!
     
  24. 1. April 2014
    AW: The Elder Scrolls Online

    Ja Leute wie schauts aus?

    Ich hab gestern angefangen zu daddeln und alleine ists einfach doof
    Bin gerade lvl 8 geworden.

    Wer also lust auf gemeinsames Grinden hat, bitte melden ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.