The Expendables (Stallone, Li, Statham)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 11. November 2008 .

  1. 5. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    krasse starversammlung.... li mag ich sowieso gern und statham ist auch sehr gut... ach die sind alle gut.
    trotzdem muss ich sagen hat mich der trailer irgendwie garnicht angeregt.... aber auch egal. schaun MUSS man diesen film wohl einfach...mit action wird wohl nicht gegeizt
     
  2. 7. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Endlich mal wieder ein Action Film wie in den 80er ich freu mich schon
     
  3. 10. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Bin totaler Fan von Statham!
    Freue mich wie wild auf den Streifen, von der Story erwarte ich aber nicht allzuviel.
    Aber das wird mal wieder Popcorn Kino wie ich es schon seit langem vermisse!
    Habe mich schon immer gefragt wann denn mal ein Film mit Statham und Willis zusammen rauskommt! War nur eine Frage der Zeit wie man sieht...
    In 3 Wochen läuft er ja glaub ich an, zähle schon mal die Tage... ^^
     
  4. 12. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    filmstarts: 3,5/5...yes

    hier die kritik:
    Die Filmstarts-Kritik zu The Expendables


    dieser satz hat mein interesse unheimlich geweckt. man bekommt feinste oldschool action serviert und sowas liebe ich.

    gewalt ala hostel oder saw find ich , aber so eine gewalt liebe ich einfach in filmen, muss ich zugeben
     
  5. 12. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Gegenüber dem Empire Magazine tätigte Stallone folgende Aussage:
    "We are very serious... we're already working on an [Expendables] sequel."

    Stallone: Rambo is done - Movie News - TheShiznit.co.uk
    Unentbehrlich? : Sly Stallone plant Sequel für The Expendables | News | moviepilot.de


    wie geil is das denn, noch keine einspielergebnisse da und schon will er nen zweiten teil drehen ^^
     
  6. 12. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ich fand ja John Rambo (Rambo 4) total geil. Krank, aber er zeigte eine mehr oder weniger reale Welt und das Metzeln gehörte da einfach rein.

    Auf The Expendables freue ich mich schon so lange, werde da ins Kino gehen und den alten Haudegen mal beim Ballern zu gucken^^ Die Besetzung ist irgendwo unerreicht.
     
  7. 12. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Soll anscheinend wieder ne ziemliche Schlachtplatte werden...zum Glück stellt die FSK Geldmachen vor ihrem hochgelobten Jugendschutz und verpasst den "Expandables" ne 18er Plakette und das (O Gott was ein Wunder) ungeschnitten...
    Ich jedenfalls freue mich auf den Film, kein unnötiger 3D SchnickSchnack, einfach nur pure Action und fertig....


    Lg TheShikari
     
  8. 13. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    das schöne. stallone verarbscheut cgi. wie ich bei stirb langsam und neueren konsorten das pixelblut wie die hölle hasse.


    ps: bei rambo sagten sie auch sofort, dass fortsetzung kommt. wenn film aber gut wird und auch super charaktere, dann immer her damit.
     
  9. 16. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    35 Millionen am Wochenende ! The Expendables (2010) - Box Office Mojo
     
  10. 16. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    hat Julia Robert den Rang abgelaufen... auf diesen Film bin ich besonders gespannt. Spielt ja jeder mit der sich jemals in Hollywood geprügelt hat.

    Wird wohl n schöne flacher Männer Action Film werden i like
     
  11. 16. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    da fehlen aber jean claube, chuck norris, the rock, goldberg (den hätte ich gerne gesehen ), michael jay white, michael dudikoff und seagal.
     
  12. 17. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)


    Ne die fehlen garantiert nicht! Goldberg war glaub ich gesetzt, bin mir aber nicht sicher, der hat sich aber bei dreh arbeiten verletzt!

    Und der rest; zum glück ist davon niemand dabei!
     
  13. 17. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Quelle


    Angeblich soll Van Damme schon zugesagt haben
     
  14. 18. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    wirklich?? schade schade, einen goldberg hätte ich wirklich gerne gesehen. war ja auch eher ein witz....wie grausam ein chuck norris gewesen wär...brrr...


    ps: lol, jahrelang hört man nicht wirklich was von stallone und auf einmal haut er wieder rein. nur dumm,dass ihm gewaltig die zeit davonläuft.
     
  15. 19. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    also ein freund von mir war in den USA im Kino und meinte es lohnt sich auf jedenfall!
    Er hat mir aber gottseidank nix von der Story verraten! Ich hab Bock drauf
     
  16. 19. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Sprichst mir aus der Seele. Trailer gesehen und schon begeistert. Man wird wohl kaum Dialoge wie in V wie Vendetta erwarten können, aber ich glaub der film wird richtig gut :>
     
  17. 19. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Wenn man nach den Schauspielern und den Namen geht muss der Film echt mal wieder ein Action Highlight werden!

    Ich hoffe es
     
  18. 19. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Augen auf und Hirn aus ...
    Denke besser kann man den Film nicht beschreiben ^^ Die Besetzung ist mal der Oberhammer und ich denke der Film wird richtig gut werden. Sogar bei imdb.com hat der Film ein sehr gutes Ergebnis eingefahren (7.7/10 bei 12k Votes etwa) und das ist nicht oft so ...

    Trailer sah sehr geil aus, viel Action, ein bisschen Humor und wenig sinnvolle Story. Der Film des jahres für Männer ^^.

    Was sich heraus kristalisiert ist, dass der Film bei Kritikern, wie der NY Times usw., nicht so gut ankommt und eher als mittelmaß bezeichnet wird. Userbewertungen bzw. einfach normale Kinobesucher bewerten den Film schon überdurchschnittlich gut ! Und ihnen gefällt zu 90% der Film echt verdammt gut.
    Ich freue mich tierisch drauf
     
  19. 19. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    ich war ja bisher immer schon begeistert von li, statham und stallone (ganz zu schweigen von bruce willis), aber alle gleich zusammen ist der hammer!! werde den film bestimmt im kino anschauen. ein MUSS
     
  20. 20. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    {bild-down: http://www.lachschon.de/images/81929_the_expandables.jpg}


     
  21. 21. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    ist ja mal genial^^ stimmt das echt, oder ist das nur gefakt?
     
  22. 21. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Na klar is das echt

    Schade dass Schwarzenegger nicht drauf ist, auch wenn er nur einen kurzauftritt hat
     
  23. 21. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ich erwarte sowas wie kindsköpfe...viele gute namen mega erwartungen und letztendlich ein kleienr flopp.
     
  24. 25. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    10 possible stars for The Expendables 2

    Oh ja: Bosworth, Dacascos und Rothrock !
    Dudikoff wäre auch nicht schlecht.

    Scott Adkins Fanz
     
  25. 25. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    genial

    und, war schon jeman in der premiere. wollte eigentlich morgen rein, wird aber 100pro eh nix vieleicht freitag.


    ps: hat eigentlich stirb langsam 2 nen höheren bodycount als robocop? ich meine, dass die hard 2 um die 140 tote hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.