The Expendables (Stallone, Li, Statham)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 11. November 2008 .

  1. 26. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ich geh um 22.45 inne Vorstellung. Werde dann Bericht erstatten. Ich warte schon so lange auf den Streifen yeahhh GEWALT
     
  2. 26. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    leute, ich komme gerade aus dem kino. der film ist feinste testosteron action. alle, wirklich alle, charaktere sind saucool und haben ihre ganz besonderen szenen.

    alle die rambo4 mochten, werden diesen film lieben. der film hat sogar ein bischen tiefe und nimmt sich sogar ein bischen zeit für die charaktere.

    gerade dolph lundgren ist saucool...schade, dass er nicht soviel screenplay hat. er ist mit der interessanteste charakter.

    ich hoffe, dass es wirklich einen zweiten teil geben wird.


    zur info: der große schwarze (crews) hat die beste szene im film...das ganze kino hat gelacht. wer den sniper mit dem panzerknacker-scharfschützengewehr aus rambo4 noch kennt...crews toppt ihn



    ps: ich geb dem film eine 9/10 als actionfilm, weil er sich garnicht erst zeit für schwachsinnige dialoge und "story"-verläufe ala modernen actionfilmen, wie a-team zB, nimmt...
     
  3. 26. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    also ich komme gerade aus dem kino, ich muss sagen der film geht so, also was mir nicht gefiel war das bestimmt schauspieler nur ganz kurz im film auftauchen wie arnold oder bruce willias oder wie man den schreibt ^^ die sagen einen satz und dann warst das.
    mir fehlten auch geile sprüche , waren zwar 3 -4 gute dabei aber sonst ...............

    am ende war das feuer sehr unrealistisch, wie der eine typ verbrennt da hat man genau gesehen das der nen anzug an hatte.


    7 / 10 punkte
     
  4. 26. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    ja, ich mein auch ne menge cgi gesehen zu haben, obwohl stallone meinte, dass ihm sowas nicht ins haus kommt, aber wer achtet bitte bei sowas auf logikfehler?
     
  5. 26. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Komme gerade aus dem Kino. Klasse Actionfilm, man wird von Anfang an gut unterhalten!
    Die Story ist SEHR (!!!) dünn und in weniger als einem Satz erzählt, was ich und mein Schwager natürlich bereits erwartet hatten. Böse Jungs, (Peng peng baller bumm) Frau taucht auf und muss beschützt werden.
    Wer mehr Story darin sieht interpretiert definitiv zuviel hinein ^^
    Aber bei so vielen 1A Schauspielern ist die Story erst mal zweitrangig
    Die einzige tiefgründige Szene hat Mickey Rourke (Iron Man 2), das war so ziemlich das Beste am Film.
    Auch bei uns hat das ganze Kino bei der Szene mit dem Schwarzen aus "Alle hassen Chris" gelacht, musste auch herzhaft mitlachen, glaube das wird jedem so gehen :lol:
    Desweiteren musste ich mir den Film reinziehen wegen Jason Statham *großer-Fan-bin* welcher natürlich hervorragend brilliert und neben Stallone eigentlich der Hauptcharakter ist.
    Bruce Willis ist nur kurz zu sehen, und zwar nicht in einer Actionszene, da Komparsenrolle.
    Wer auf Action steht soll sich den Film auf jeden Fall ansehen! Empfehlenswerte 8 von 10 Punkten!
     
  6. 26. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    hört sich schonmal gut an, ich werd ihn wenn ich in berlin bin gucken ^^
     
  7. 27. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Endlich gesehen und er hat die Erwartungen voll erfüllt: eine 1A Action-Granate! Gute Arbeit

    Wenig Handlung, viel Action, riesiger Bodycount, coole Sprüche, hoher Gewaltlevel, die Synchronstimmen passen, unendlich viele Explosionen und noch mehr Action und coole Sprüche. Abgerundet durch ein knalliges Finale, was fast an John Rambo rankommt!

    Klare Weiterempfehlung an jeden Action-Fan!

    Einzig ein paar weinge, zu schnell geschnittene Nahkämpfe, vereinzeltes CGI-Blut und ein paar schlechtere CGI-Effekte fallen leicht negativ auf. Aber das tut dem Spaß keine Abbruch!

    9 von 10 Punkten !
     
  8. 27. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Seh ich auch so war heute Abend auch im Kino, und ich ging mit einem Grinsen nach Hause.
     
  9. 27. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    So.

    Geiler Film. Endlich mal wieder etwas wo man nicht viel Denken muss. Dafür fliegen die Fetzen vom Feinsten. Wieder mal ein Klassischer FIlm wo die Gewalt vorne steht.


    Extrem geile Kampfszenen. Die Combo aus Kampf und Waffen genial.


    Das einzige Minus. Mann hätte mehr Action reinmachen können.


    Und jetzt brauch ich eure Hilfe. Ich such die Kette die Stallone trägt. Die wo das Messer dran hängt.
     
  10. 27. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    ich werd mir den jetzt reinziehen aber von dem was ich jetzt hier so lese kann ich nur gutes erwarten! hoffentlich wird der keine enttäuschung ^^
     
  11. 27. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    war gerstern in der 20 uhr vorstellung drinne, habt ihr auch die hornbauch werbung schaun müssen? ich werde dort sicherlich nie wieder einkaufen -.-.

    Zum FILM GEIL GEIL GEIL, Lustig (die szene mit arni ) und von action müssen wir glaub ic garnicht redden 9/10
     
  12. 27. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Badubooom Badabäääm!
    Was ein geiler Streifen Klasse "Gastauftritte", super Mucke, viel Action und einfach klasse Schauspieler. Ich würde wagen zu behaupten, einer, wenn nicht sogar der perfekte Action-Film!
    10/10
     
  13. 27. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    ich fand die werbung ziehmlich stylisch....ging zwar fast ne stunde und man hatte null plan, was das soll...
     
  14. 27. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Was warn da für ne Werbung? Und ne Stunde? Wie jetzt, check das grad nicht^^

    Film noch nicht gesehen, Posting dazu folgt also noch später
     
  15. 27. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    ach, da war vor dem film eine hornbach werbung, die garnicht mehr aufhörte und man nie wusste, was das jetzt ist, ob werbung, oder nen trailer kp...wirdste bestimmt noch sehen, wenn im kino...
     
  16. 27. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Nach den ganzen Post habe ich richtig Lust bekommen mir den Film anzusehen.
    Werd dann acuh später mal shreiben wie der so war.
     
  17. 27. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    wow der erste der ihn nicht gut fand. Zwar war ich auf ein minimum eingestellt aber selbst das war nicht zu erreichen. Ich hatte mir doch etwas mehr sinnvolle sätze erhofft und gute actionszenen!

    5/10

    PS: Wie kann man bitte eine szene wie die, in der sie sprengsätze in der villa anbringen soooo in die länge ziehen. Unfassbar langweilig, 2 cuts hätten gereicht.
     
  18. 27. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    ach ja das mit den sprengsätzen ganz vergessen, voll übertrieben der kack, jeder hatte an die 50 sprengsätze aus den ärmel gezogen
     
  19. 29. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ich fand ihn sehr geil. Habe die Schauspielertruppe durch einen Kinogang ünterstützt und hoffe auf einen eventuellen 2. Teil .
    Stallone ist echt übel drauf mit seinen 63 Jahren und seinem Körper scheint die Zeit nichts anzuhaben, aufjedenfall sah man da überhaupt keinen "Bierbauch" und jede Menge Muskeln. (Klar wurde da nachgeholfen, wäre sonst auch nicht möglich, aber da steckt auch viel Training dahinter.

    Statham gefiel mir sehr gut und hat das ganze nochmal um einiges verbessert. Die 2. meiste Screentime hat er total verdient.

    Der Rest fand ich auch geil. Gut fand ich auch als Jet Li eine Gehaltserhöhung wollte weil er sich durch seine Grösse mehr anstrengen muss als die anderen

    Action war natürlich 10/10 und hatte auch ein paar sehr lustige Szenen drinn.

    Schade war, dass Arnie so kurz vorkam, und leider spielt Willis keinen Actionteil und kommt auch nur kurz vor.

    Absolut top also. Empfehle euch ins Kino zu gehen!
     
  20. 29. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Mein erster Gedanke zum Film: Man sind die Herrn in die Jahre gekommen

    Viel Action, viel Kaboom, viele bekannte Gesichter, Aufbau war flüssig bis zum Schluss.

    Nur leider sind solche Storylines nicht unbekannt, kennt man von vielen anderen Filmen,

    aber trotz dieses Minuspunktes 10/10 für die Besetzung 8/10 für den Film
     
  21. 29. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Hab ihn gerade geguckt.
    Erwartungen erfüllt.

    Was hab ich erwartet? Einen actionreichen Film mit coolen Sprüchen, überzeichneten Charakteren und einem der besten Casts der letzten Jahre.

    Erwarte keine nachvollziehbare Handlung (sehr zu vergleichen mit John Rambo), sondern einfach nur stumpfe Action und ihr bekommt.

    Der Film bietet was er verspricht, nicht mehr und nicht weniger. 8,5/10, viel besser kann man einen Actionfilm kaum machen, ändert aber nichts daran, dass er ziemlich oberflächlich ist.
     
  22. 29. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Sehr sehr guter Film, seit langem mal wieder was anständiges.
    Die Top Starbesetzung ist einfach unübertroffen, so etwas hat es glaube ich noch nie gegeben.

    Und kann da auch meinen Vorrednern nur zustimmen, viel Gewalt, Explosionen und was noch alles dazu gehört, dazu wenig Handlung wie es sein sollte und die extra Portion "Liebe" ist natürlich auch mit dabei *kotz* :lol:
     
  23. 29. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    war grade im kino und kam mit einem grinsen wieder raus XD
    also zu einen ist der film mal wirklich sau lustig !!! :lol: :lol: :lol: vom humor würde ich ihn sogar fast in der gruppe bei hangover einschätzen ;D der ist echt genial

    die kampf szenen sind auch überragend gut und machen laune, die story natürlich war bissl faaad aber das war mir so wayne... der film macht einfach laune und ich würd ihn noch mal anschauen !!!

    9/10 !
     
  24. 29. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Gerade angeschaut. Fand ihn richtig gut.
    Hätte mir nur gewünscht, dass Jet Lie mehr abgeht, dafür hat dann aber auch Stratham gute Messer-Action gemacht. Alles in allem hat der Film alles, was das Action-Herz begehrt und Witz ist auch dabei.
    Zum Beispiel gleich am Anfang "Ich bekomm eine sms" ^^

    9/10!
     
  25. 29. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    besser kann man es kaum zusammenfassen. Fand es teilweise ein wenig übertrieben, aber das gehört zu solchen filmen einfach dazu.

    Nur zwei sachen haben mich wirklich gestört:
    1. Jet Lie durfte mMn zu wenig zeigen. Kaum in Action gekommen der kleine Mann, dafür stratham umso mehr. Ordentliche Messeraction - das hat mir gut gefallen.
    2. "Stone Cold" Steve Austin nicht mit original stimme zu hören. Als Wrestlingfan kenne ich ihn nur mit "Give me a hell ya" dementsprechend war es schon sehr ungewohnt ihn mit Synchronstimme zu hören.

    Aber alles in allem ein richtig guter Actionfilm, mit einem ganz starken Stallone + Stratham.

    9/10 auch von mir
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.