The Expendables (Stallone, Li, Statham)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 11. November 2008 .

  1. 30. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    übertrieben? keinstenfalls^^ einfach nur der beste action film den ich je gesehen habe

    gibt wenige actionfilme wo das ende so überzeugt

    8.5/10
     
  2. 30. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    einer der geilsten filme, die ich gesehen habe

    perfekte sache für einen kater-tag viel geballere mit noch mehr humor (auch wenn manche witze echt makaber sind)
     
  3. 30. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Boa wie die meisten Leute einfach übertreiben. Der Film war mäßig und alles andere als "gut" ^^

    Wer auf stumpfe Action steht ist hier gut bedient. Film ist mal so richtig stumpf. Kann man gut gucken wenn man wirklich NICHTS besseres zu tun hat.

    Mich hat der nicht soo besonders angesprochen, daher nur 7/10 Punkte. Hier wird versucht mit den vielen Namen viel Geld zu machen. Das wird auch gelingen, da bin ich mir sicher. Doch leider kommt die Hälfte der Namen zu kurz bzw. fast gar nicht zum Auftritt
    Das fand ich die größte Enttäuschung. Es waren immer die gleichen Personen zu sehen, finde da hätte man mehr raus machen können
     
  4. 30. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    naja ich mag zwischendurch schon stumpfe action-filme, aber der war mir ein wenig zu stumpf.
    die handlung war ja mal mehr als lachhaft xD

    sehe ich zudem auch so. die hätten wirklich was besseres machen können...

    von mir bekommt der film ne 5/10. kann man ein oder zwei mal sehn und es reicht.
    schade...
     
  5. 30. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Najo... wer was anderes erwartet hat dem ist auch nicht mehr zu helfen^^

    Ich hab mich 100%ig auf gemetzel, Action und nen paar flache Sprüche eingestellt und wurde nicht enttäuscht, deswegen, und vorallem wegen dem Star Aufgebot, von mir eine 9/10.
     
  6. 30. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    omg ein film den man unbedingt verpassen muss^^

    extrem langweilig und einseitig...
     
  7. 30. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Also ich fand den Film mal RICHTIG schlecht. Und ich hab ne hohe Toleranzgrenze was ActionFilme angeht. Aber bei diesen Staraufgebot (Stallone,Willis,Li,Stathem,Rourke) alles Helden der Kindheit und der Neuzeit, dann so eine abge te Story sich zusammen zu reimen, sowas kann nur Stallone persönlich hinkriegen. Eigentlich hangelt sich der Film ja nur von "bekanntes Gesicht" zu "noch ein bekanntes Gesicht" hindurch. Die Aktionszenen irgendwie langweilig und nur übertrieben brutal dargestellt. Das hatte 0 Flair oder Mitreißgefühl.

    Wenn ich überlege das jede Billigproduktion aus HongKong mit Jet Li bessere Kampfszenen beinhalten als The Expendables dann weiß ich schon wo die Talente verloren gegangen sind. Die Charaktere waren mehr als mässig zusammen geschrieben, die Story wenn sie überhaupt jemals von Interesse ist in den 90 Min. nur lachhaft.

    Ich hätte soviel mehr von dem Film erwartet aber sowas passiert halt wenn man ein Slyvester Stallone die Production und Idee überlässt.
     
  8. 30. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    ähnlich wie rocky und rambo^^ auch nich die bringer, sind zwar klassiker aber storytechnisch absolut impotent
     
  9. 30. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    so muss ein Actionfilm sein !

    wenn ich Actionfilme sehen will muss die Story nicht die beste sein
    für mich hat der Film alles was man von nem Actionfilm vollgepackt mit den Stars erwartet
    9 / 10 Punkten

    wird auf jeden fall auf Blu Ray bestellt.....
     
  10. 30. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ich habe nichts anderes erwartet bzgl. Action. Das stimmt schon.

    Aber wenn man die Trailer und die Werbungen dazu sieht, die ganzen Stars, dann erwartet man auch einiges von denen zu sehen. Und da wurde ich enttäuscht
    Naja jedem das Seine. Für mich war der Film pure Enttäuschung
     
  11. 30. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    trailern vertraue ich generell schon nichmehr.
    da wird so viel gepusht und zusammengeschnitten.
     
  12. 30. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)




    Auf die Story dürft ihr hier echt keinerlei Wert legen, (auch wenn die ganzen Stars dabei sind). Das hätte euch aber auch im Vorhinein klar sein sollen. Expandables war von vornherein so konzipiert einfach nur ne Hommage an die hirnlosen Actioner aus den 80ern zu sein. Schau dir die einfach mal an. Bestes Beispiel für dieses Genre ist imo Phantom Commando. Nur ist der halt noch ne ganze Spur bescheuerter als Expandables, weil er sich einfach zu keiner Zeit ernst nimmt. Da gibts von deutlichen Filmfehlern über absolut bescheuerter Sprüche und Story einfach alles was das 80er Action-Kino so legendär gemacht hat. Man muss es aber mögen. Ich für meinen Teil hab grad vor ein paar Wochen nochmal Phantom Commando angeschaut und mehr gelacht als in jeder Komödie.
     
  13. 31. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    sehenswerter Film einer der besten Actionfilme seit langem wie ich finde, abgesehn von der story ;-)
     
  14. 31. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    fängt gut an derfilm aber wird mit der zeit langweilig
     
  15. 31. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    War gestern in dem Film und muss sagen, dass er total krank und fertig is Gut, aber wirklich fertig. Hat mir eigentlich gefallen, außer die 10 Minuten wo einfach ohne Pause Leute umgebracht werden Des war mir dann doch zuviel irgendwie.

    Naja.
     
  16. 31. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    sign, stallone hat sich viel zu sehr in den mittelpunkt gerückt. die anderen charaktere (bis auf statham, li) sind kaum zu sehen. vor allem den schwarzen aus "alle hassen chris" hät ich gern öfters in action gesehen stallone hat in den kampfszenen mit seinem botox/lift-gesicht neben statham jedesmal alt ausgesehen und sobald der alte sly mal laufen musste hat man gedacht er erleidet gleich nen herzinfarkt.

    ich versteh auch überhaupt nicht warum der film nur 92 min kurz ist. viel zu viel hype um nichts. auch wenn es in dem film nicht voranging bzw. gar nicht um die story geht, hätte man sich in diesem punkt doch ein wenig mehr mühe geben können.

    für die die jetzt sagen "hier geht es nur um plumpe action etc":

    mag ja sein, aber dann hätte sich stallone echt ne andere story aussuchen können als "er muss das arme mädchen retten", weil das passt ja wohl gar nicht ins konzept "knallhart und abgebrüht"

    im endeffekt wars ein durchschnittlich guter actionfilm. ich versteh überhaupt nicht wieseo hier alle so abgehen, weil weder a) waren weder die sprüche der hammer, noch b) waren jetzt die kampf/actionszenen der oberburner bis auf 1-2 ausnahmen.

    da kann man sich genauso "War" ansehen und kommt ebenfalls auf sein geld (bzw. für die leecher, auf seine zeit), nur dass man hier eine längere und durchdachtere story hat.

    Spoiler
    und dass lundgren am ende wieder mit von der partie ist, ist ja wohl der oberfail

    alles in allem 7,5/10. nette 1 1/2 stündige abendunterhaltung, aber keinen kinogang wert.
     
  17. 31. August 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    kann ich genau so unterstreichen. Ich habe mir so was schon gedacht und im nachhinein wußte ich auch warum ich nicht ins Kino gegangen bin^^
    habe den film mit 3 Kollegen zuhause geschaut wir hatten zwischendruch echt Spaß. Die Action war natürlich sehr anschaulich und die Sprüch waren zum Teil auch sehr lustig.

    Dolph Lundgren war die witzfigur in dem Film. Ich habe ihn durchweg verachtet. naja wie gesagt die Story war nach dem auftritt von der alten auch schon durchgeblickt. Aber was solls warn n ordentlicher Actionfilm mit vielen toten und ordentlich geballer und explsionen. Wer mehr erwartet hatte sollte sich den Film nicht anschauen ^^
    7/10
     
  18. 1. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    finde den film echt geil, nicht viel sinnloses gelaber sonder action pur!
     
  19. 1. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Muss sagen schicker Film
    Schön viel Action
    Für einen hirnlosen Männerabend ideal.
    Story habe ich mir keine erhofft wäre aber auch schwachsinn.

    Netter Actionfilm mit vielen Stars.....von mir ne 8,2/10.
     
  20. 1. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Damit willst du sagen, der Film hatte sehr viel Story?

    Denn so ist dein letzter Satz zu verstehen :>
     
  21. 1. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    stimmt^^

    ne meinte das so, dass jemand, der sich über die fehlende story beklagt in den falschen film gegangen ist. Denn von so einem erwartet man keine Story und will sie auch nicht. Genau wie bei Rambo usw..

    vll wirds jetzt ja klar^^
     
  22. 1. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    hab mir den film gestern angeguckt und muss sagen, ich bin begeistert. ich hab ein faible für stumpfe, gute action und das bietet dieser Film in vollem Maße. Für gleichgesinnte: empfehlenswert
     
  23. 1. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    Ich habe mir ihn gestern reingezogen und naja, so schlecht war der gar nicht. Nen Oscar gibt´s dafür sicher nicht aber das war ja auch nicht der Anspruch. Gutes Popcorn-Kino.
     
  24. 1. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    übertriebenes Massaker ....

    na ja also ich hab ihn geguckt, war okay..

    hätte mehr Jet-Li gesehen aber Statham war auch ziemlich okay im Film...

    aber es gibt leider nur zwei szenen im Film die ich echt geil fand:

    "Wer hat dich geschickt???" --- Stallone: "Dein Frisör" ich fand den hammer ^^

    Und als der typ mit sein Maschinengweher den Tunnel stürmt ... üübbbeellssttt


    ansonsten normaler action film wie jeder andere
     
  25. 1. September 2010
    AW: The Expendables (Stallone, Li, Statham)

    word, mehr brauch man da zu nicht sagen... fand ihn jetzt nicht gerade gut!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.