The Fast and the Furious 4 -- Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 24. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Nich schlecht, kuck ich mir auf jeden Fall an!
     
  2. 5. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    bin auch der meinung ,dass der gut wird,.. bei der besetzung ) denke das gerade diese den wirklichen zweiten teil von tftf darstellt .. teil 2 und tokiodrift haben ja eigentlich kaum etwas mit dem ersten zutun ..

    mal sehen

    mfg set111
     
  3. 5. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Ok, vo der Storry her waren die letzten beiden Teile nicht grad genial! besonders der Letzte war Grotten schlecht wie ich fand. Trotzdem guck ich mir die Streifen immer wieder gern an, einfach Hirn abschalten und n bisschen Action mit geilen Karren und Kurven (=) ) genießen!

    Schade das es da nicht auch sowas gutes mit Motorädern gibt...
     
  4. 5. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Ist halt der richtige Filmname, Fast & Furious. Sieht auch besser aus, als wenn man bis unendlich hoch nummeriert.
    Ich freu mich drauf, schon nur wegen Vin.
     
  5. 6. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Wieso kommt der Film erst nächstes Jahr raus?
    Der ist doch jetzt schon fertig.
     
  6. 6. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Boo bin schon richtig heis auf den neuen! Die alten Teile fand ich echt hammer ! Jeder auf seine Art !

    Der Trailer sieht echt fett aus !

    Die Autos auch, scheint wie endlich mal gescheite deutsche Autos dabei wären( Porsche, BMW...)

    MfG Porsche@gt3
     
  7. 6. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    sieht gut, auch geil das paul walker und vin diesel wieda mitspieln!!! guck ich mir aufjedenfall an
     
  8. 6. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Der Film wird die Bombe werden, das wollte ich sehen, nach dem 3ten Teil habe ich gehofft das der 4te nicht wieder schlechter wird als der Vorgänger, aber der Trailer sieht viel versprechend aus.
    Bin gespannt auf den Film.
     
  9. 6. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Ich hoffe, dass sie diesmal mehr von Vin Diesel zeigen xD, als bei Tokyo Drift. Paul Walker und Vin Diesel sind einfach ein Dreamteam, wenns um Wagen geht. Wenn die Macher des Films sich ins Zeug legen, dann wird der Filmreihe hoffentlich weiterhin gut bleiben.

    MFG
     
  10. 6. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    der anfang vom trailer erinnert sehr an teil 1. aber is mir eigentlich egal, paul walker is für solche filme geboren worden. hauptsache er is wieda dabei... un die jordana brewster passt da auch super rein. freu mich drauf!!!
     
  11. 6. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Ich finds geil! Die waren bis jetz eigentlich immer erste Sahne! Da hoff ich mal dass der 4. Teil auch ein Knüller wird!
     
  12. 7. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Hammer Tailer den muss ich sehen, allein wegen den neuen Autos xD
     
  13. 7. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Der Trailer hat für mich zuviel Geballer und Stunts und zu wenig Autos und Rennen....

    Naja mal sehen wie es wird, ist ja schliesslich nur ein Teaser
     
  14. 7. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Nochmal ne andere Frage: Wie heisst das Lied welches in der zweiten Hälfte des Trailers läuft?
     
  15. 7. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    muss sagen die autos sind wie immer geil, aber der trailer gefällt mir nicht so. Finde das was man von der Story sieht recht langweilig
     
  16. 7. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    boah wieder die schauspieler ausm ersten, PERVERS kann ich da nur sagen.

    Ich freu mich jetzt schon wie'n zäpfle.
     
  17. 7. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Fand den ersten Teil einfach nur Hammer und der wird nicht zu topen sein... Vin Diesel einfach eine Nummer für sich mal gucken was jetzt der neuste Teil mit sich bringt
     
  18. 8. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    ich finde es richtig gut das vin diesel wieder dabei ist.
    Aber der Trailer sah ein bissen mehr nach action und nach einer nachmachung aus dem ersten aus ..

    hoffe natürlich drauf das es nicht so ist


    mfg Snip
     
  19. 8. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    geiler trailer muss ich ehrlich sagen!
    freue ich mich schon total drauf.
    ich glaub ich werde bei diesem film sogar ins
    kino gehen

    MFG
    Darkstar.
     
  20. 8. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Hast recht BAMSTEVE ...

    Ich vermisse im Trailer auch diese Underground - Race bzw. Tuning athmosphäre

    Hoffentlich wird er trotzdem geil
     
  21. 10. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Also The Fast and the Furious habe ich alle im Kino gesehen. Und ich finde alle Teile geil, jedoch war der erste bis jetzt der beste wegen Vin Diesel und Paul Walker deshalb freue ich mich so sehr auf Teil 4... das wird wieder eine Kino-Nach Teil 1-4 :-D !
     
  22. 10. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    geil ich glaube 2f2f ist der film den ich am öftesten gesehen habe, kann den schon mitsprechen.
    einfach super action unterhaltung
     
  23. 10. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Wird sicherlich ein Highlight 8)

    Ich freu mich schon auf TFATF4. Vorallem wegen Vin Diesel. Krasser Typ der Kerl und einfach ein guter Schauspieler. Bin vorallem gespannt darauf wie sie das einrichten. Der vierte Teil spielt ja angeblich zwischen dem 2ten und dem 3ten. Und es soll ja auch erklärt werden wie es dazu kam das Diesel am Ende des dritten Teils auftaucht
     
  24. 11. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    Ich freu mich schon auf den Nachfolger. Kann eigentlich nur geil werden. Die anderen Teile waren ja schon BOMBE!!!
     
  25. 11. September 2008
    AW: The Fast and the Furious 4 -- Trailer

    yo kann dir da nur zustimmen...
    hat mich direkt auch an den ersten teil erinnert.
    hoffen wir auch das der 4. genauso gut wird wie der erste und nicht so öde wie der 2.
    aber ansonsten ist der trailer eigtl. nice...halt fast and the furious style,mich freuts das die jordana brewster wieder mit macht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.