The Fast And The Furious 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 15. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2010
    AW: Fast 5

    Das was du meinst, ist nder Vorspann von 2Fast2Furious. Auf der DvD habe ich das.
     
  2. 10. Oktober 2010
    AW: Fast 5

    yeah noch ein Teil. ich steh drauf. teil 4 war ja nicht so gut, wegen den tunneln. aber teil 3,2, und 1 waren echt gut gemacht. mal sehn ob dann wieder so ein Rennfahrer-Feeling aufkommt.
     
  3. 7. November 2010
    AW: Fast 5

    ich hoffe schon, weil bis jetzt habe ich die filme mit freunden im kino geguckt und danach war es immer ein trip auf dem weg nach hause xD fast and furious auf straße ^^
     
  4. 10. November 2010
    AW: Fast 5

    Fande 1 & 2 super! Der dritte Teil war nicht ganz so mein Geschmack und der vierte war, wie ich finde, besser als der dritte! Alles im allen waren sie aber alle ganz ansehnlich - daher werde ich auch auf jeden Fall den 5. gucken! Freu mich schon ... fand die Besetzung immer ganz cool!
     
  5. 11. November 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ich fand alle 4 Teile waren im schnitt gut produziert und auch ansehnlich, ich werde mir den 5ten Teil auch angucken ohne mit ein Vorurteil zu bilden.
    Frage ist nur ob er mir fürs Kino ausreicht oder doch nur zu Hause vor der Glotze.
    Abwarten wie der Trailer wird.
     
  6. 16. Dezember 2010
    AW: Fast 5

    push push push

    der trailer ist endlich raus
    zieht ihn euch rein
     
  7. 16. Dezember 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Ich find die Kapseln immer mehr ab von dem Thema.
    Es ging im ersten Teil echt um Street Racing und Tuning und nun wird da viel mehr Action und Ballerei reingequetscht. Finde das traurig.Die versuchen den Film mit viel Action zum Knüller zu machen. Doch die Leute schauen sich den Film an, weil sie erhoffen schnelle und geile getunte Wagen zu sehen, die sich krasse Rennen abliefern.
     
  8. 17. Dezember 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Die Story macht definitiv den Film kaputt.
    Ich fand Tokyo Drift noch fast am besten, da hat man nämlich fast nur Rennen gesehen , bzw. tatsächlich Autos und nicht nur dämliches gelaber.
    Der vierte war ja eh am geilsten, das einzige richtige rennen findet in der Nacht statt, wo man nichts sieht . Toll gemacht, Leute.

    Scheiß doch auf die Story, wer brauch die?
     
  9. 18. Dezember 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    hab mir gerade den trailer an geguckt wo sie den save "abschleppen" sehr unlogisch.

    sollten echt mehr renn sachen einbringen und mehr getunte autos und keine luxus autos (ford gt) obwohl ich die auch geil finde aber hat für mich nix mit t.f.a.t.f. zu tun
     
  10. 18. Dezember 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    Hmm eigentlich nicht so mein Genre, aber bei nem gepflegten Süppelabend kann man den sicher mal nebenher laufen lassen^^
     
  11. 18. Dezember 2010
    AW: The Fast And The Furious 5

    hab die filmreihe schon immer gemocht bin mal gespannt wie der 5. teil so wird^^
    ich hoffe besser als der 4.
     
  12. 18. Dezember 2010
    AW: Fast 5

    Bei Teil 4 war eine Steigerung erkennbar, Teil 5 sieht vom Trailer her schonmal wieder nach nem schönen sinnlosen Wummerfilm aus. Diesel und The Rock in einem Film, schonmal sehr geil.
    Eventuell Kino

    Leider ist die Rodrigez ja nicht mehr mit dabei^^
     
  13. 19. Dezember 2010
    AW: Fast 5

    japp, das ist totaler kack, da hätte man sich was besseres einfallen lassen sollen.

    die schwester hätte sterben sollen, dann wär für vin und paul ein beweggrund gewesen und evtl ne bessere story.
     
  14. 19. Dezember 2010
    AW: Fast 5

    vorallem zieht das alles nciht mehr, schon total ausgenudelt genauso wie saw spätestens nach dem 4ten teil....
     
  15. 18. Januar 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Hi,

    genau meine Meinung. Optik sollte alles sein bei einem Film in dem es um geile Karren geht.
    Ein bischen Action dabe, Hirn aus und ab dafür!
    Ich frage mich warum Filme, wenn es sie schon in ein paar Teilen gibt, immer den Anspruch entwickeln einen Anspurch auf gehaltvolle Unterhaltung zu haben

    Cu
    Death-Punk
     
  16. 19. Januar 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    das ist jedenfalls ein Film, bei dem man erstmal die Kritiken abwarten und dann abwiegen sollte, ob ein Kinobesuch lohnt
     
  17. 7. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Fast And The Furious 5

    So der Superbowl spot....

     
  18. 7. Februar 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Der Trailer gestern vor Thron war übergeil! Der wird auch im Kino geschaut!
     
  19. 8. Februar 2011
    AW: The Fast And The Furious 5

    Warst du zufällig im gleichem Kino wie ich oder was ist hier los?

    Der Trailer kam auch vorm Tron Legacy Film und der war echt nice...

    Mal wieder ein richtiger The fast and Furious Teil!!!!
     
  20. 10. Februar 2011
    AW: Fast 5

    wenn ich allein den trailer mir anschaue kriege ich schon so wirchtig bock den zu gucken
    freu mich wenn der raus ist
     
  21. 10. Februar 2011
    AW: Fast 5

    japp, der trailer macht richtig bock...und der hat wohl auch ein gutes budget da.



    ps: weiss einer, was das für ein remix von M.I.A's - steppin up am anfang ist?
     
  22. 24. Februar 2011
    AW: Fast 5

    ende april ist es endlich soweit
    direkt schonmal karten vorreservieren
     
  23. 8. März 2011
    AW: Fast 5

    hier für euch alle, der neue offizieller deutscher trailer
    Fast & Furious Five - Trailer #2 deutsch / german HD - YouTube
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.