The Hangover 2 kommt 2011

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 15. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Der erste war einfach Hammer ich wird mir auf jeden fall den 2. angucken hoffe er wird noch besser
     
  2. 16. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Gespannt bin ich auf jeden aber begeigestert bin ich nicht^^
    Keine Ahnung wie man davon ne Fortsetzung drehen soll, aber die Regisseure muessens ja immer uebertreiben. Da ist ein Teil mal ein Erfolg und alle meinen sofort ne Fortsetzung drehen zu muessen, die dann am Ende nicht mal halb so gut ist -.-
    Mal sehen wies hier wird
     
  3. 16. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ich kann mir schon etwas vorstellen, wie das Sequel sein wird.
    Bestimmt haben die etwas wichtiges in Vegas vergessen ^^

    Wird bestimmt so gut wie der Vorgänger.
     
  4. 16. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    mh...und wieder eine hollywood idee...
    "kommt der erste film war erfolgreich...machen wir einfach einen zweiten!" naja begeistert bin ich von der idee überhaubt nicht, aber mal sehen was daraus wird. der 1. war ja schon übergeil
     
  5. 16. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Teil 1 ist der Hammer, unglaublich witzig und geil. Aber die wollten den 2. Teil schon machen, bevor er überhaupt überall in den Kinos lief, somit ist die News für mich schon etwas älter und nicht mehr überraschend.

    Ich denke, wenn es wieder einge geile Idee ist, dann sollten sie es machen. Beispielsweise könnte Doug nach der Hochzeit nach Las Vegas in die Flitterwochen fahren, und die anderen 3 bleiben daheim. Doch dann passiert irgendwas, und sie brauchen Doug, daher fahren sie dann halt nach Vegas um ihn zu suchen. Allerdings wüsste ich nicht, wie man da den Rückwärtsaufrolleffekt des ersten Teils reinbringen sollte
     
  6. 16. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Mich hat der Film jetzt nich so umgehauen das ich so scharf auf den zweiten wäre......
     
  7. 16. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ich fand den ersten Teil eig sehr gut =) aber trotzdem denke ich das der 2te Teil nich so gut wird, das ist genauso wie bei Spielen wie z.B. FarCry
    Aber, wir werden sehn^^
     
  8. 16. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    wenn nen anderes thema kommt gern, aber wenn es wieder ummen filmriss geht nein danke.
     
  9. 16. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Stoff wäre ja genug da. Ich meine, stellt euch nur mal vor der Allen (!) will heiraten oder so und diesmal zeigen sie nicht die Katastrophe danach, sondern das was passiert.

    Ich kann mir gut einen Nachfolger vorstellen der auch gut reinpasst. Muss man eben abwarten was darauf wird.
     
  10. 16. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Geil, Teil 1 fand ich schon sehr gut. Bin gespannt wie Teil 2 wird. Dauert zwar noch,aber in der Zeit kommen ja auch noch andere gute Filme raus.
     
  11. 16. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Also ich wand den ersten Teil einfach nur geil.Dieser Typ mit dem Vollbart ist einfach nur der geilste.Er spielt auch in andere eher unbekannten Filmen mit.Also es is immer schwer bei so einem Film einen gute 2. Teil hinzukriegen.Am besten man lässt sich überraschen.Wenn er den gleichen Humor anders verpackt enthält dann wirds schon was.
     
  12. 16. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ich verstehe gar nicht, was von vielen hier die Anstellerei über ne Fortsetzung soll?!

    Vielleicht wird der zweite Teil ja trotzdem lustig & wenn nicht, dann pech, was habt ihr schon zu verlieren. Als würdet ihr einen persönlichen Schaden davontragen, wenn der Film floppt (zumal sich die meisten hier denke ich mal den Film eh laden, anstatt ins Kino zu gehen). Ihr redet ja so als wärt ihr der Regisseur (oder was auch immer) & eure finanzielle Lage von dem Film abhängig wäre.

    Bin gepsannt wie die Fortsetzung wird; der erste hat mir aufjeden Fall sehr gut gefallen =)
     
  13. 17. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    naja ich halte da eher nix von...
    fortsetzungen von guten filmen sind eigentlich nie so gut
    keine lust da daraus nen flopp wird
     
  14. 17. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    also ich war vom ersten teil ein wenig enttäuscht. er war zwar gut, aber ich hab ihn mir besser vorgestellt. Und eine zweite version davon? Naja, feiert jetzt jeder von den 4 jungs sein "abschied"? ^^ Wenns am schönsten ist sollte man aufhören.
     
  15. 17. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    hmm angucken werde ich ihn schon aber nicht im kino.

    mich hat der erste teil nicht so umgehauen,deshalb schätze ich mal das der 2.teil auch nich bombe ist...
     
  16. 17. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    bin ich mal sehr gespannt drauf. also hangover ist extrem geil. nur leider sind so fortsetzungen meist nicht so gut. Aber wenn das Konzept noch ein wenig erweitert wird und so geile Srprüche kommen, dann wird's bestimmt auch wieder gut. Aber erstmal abwarten
     
  17. 17. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    hmm the hangover fand ich supergeil, aber ein zweiten teil wäre ein griff ins klo denke ich mal.
    (genau wie bei scarry movie...der erste war auch top, danach kam nurnoch .)
    jeder charakter ist doch jetzt bekannt.
    wollen die sich jetzt nochmal abschießen und diesmal durch china laufen und mist bauen??
    ich versprech mir nicht viel.

    aber vllt kann ich mich ja auch irren...
     
  18. 18. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    hmm, ehrlich gesagt weiß ich net was ich davon halten soll.

    aber bin definitiv gespannt.

    (btw wegen dem aufmerksam machen wo woher hier wer gefragt hatte...der typ auf dem dach hat die matratze runtergeschmissen)
     
  19. 18. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Also THE Hangover fand ich super!!!!!


    NUr ich befürchte das ein Teil 2 nur so ein abklatsch wird vom ersten und dann nicht so gut ankommt.

    Aber da es alles nur in Planung is kann ja noch alles drauß werden.
     
  20. 18. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ich werd mir den 2.teil aber nicht angucken fand den 1. schon irgendwie war einfach nicht so mein ding.
     
  21. 21. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Frage mich echt wie man zu sonem Film nen 2ten teil machen kann ^^ aber freue mich schon hab den ersten teil jezz 3 mal geguggt
     
  22. 21. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    omg-.- der erste war schon schlecht... und jez nochma das gleiche oO sinnfrei...

    wird garantiert nicht geguckt!
     
  23. 21. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    richtig, aber bitte keine fortsetzungen -.-
    hangover ging schon... aber ohne den dicken irren, mike tyson und den kleinen chinesen wäre der film auch nich so lustig.
     
  24. 21. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ich freu mich auch auf den zweiten teil .....
    aber es kann auch sein das der voll in die hose geht
    so wie bei anderen filmen auch schon
    wie z.b 7 zwege alleine im wald....
    der erste teil wa meiner meinung nach total geil und der zweite wa
    dagegen einfach nur mist......
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.