The Hangover 2 kommt 2011

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 15. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Hangover 2 ?
    Geil der erste was schon lustig hoffe der 2 wird besser
    aber so lange warten man,.......



    mfg


    Tiguan
     
  2. 21. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ein absolutes 'Must-Not-View".

    der einser war schon dermaßen schlecht, da kann der 2er auch nix sein
     
  3. 21. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Hm, denke nicht dass die komplett nen Film machen der aufm ersten Teil beruht...höchstens dass der Typ sich von der alten scheidet, die saufen gehen und sich dann wieder an nix erinnern, das wäre aber schwach von der Story her^^
     
  4. 22. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    der erste teil war einfach zu geil...

    wenn der zweite auch noch so geil wird dann helfe uns nur noch jemand das wir uns nicht zu tode lachen..

    MFG KeKo
     
  5. 22. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Der erste war ja der Burner # 1, Komödie des Jahres 09,
    ob aber der 2te Teil an den Erfolg von ersten anknüpfen kann bezweifel ich aber!
    Wen er nur halb so lustig wird wie der erste wäre schon toll. werde in mir aber defenitiv angucken!
     
  6. 25. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    warum sollte man von so nem Film nen zweiten Teil drehen??? Das wird wahrscheinlich ein billiger Abklatsch vom Original und mit höchster Wahrscheinlichkeit totaler Mist...
     
  7. 25. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Naja bin ich ja mal gepsannt was dabei raus kommt.
    Also ich fand den ersten nicht so dolle, war so ein bissen wie "hey mann wo ist mein Auto".
    Von daher war es nicht wirklich was neues von der Story her.
     
  8. 26. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ich denke mal auch das die fortsetzung nicht so humorvoll wird wie der erste teil
    trotzdem war der 1. teil einfach nur ein hammer lustiger Film besonders die stelle mit dem Tiger
     
  9. 26. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Das ist schon geil, aber ich wette der 2te wird nicht besser als der erste weil besser machen koennen die es nicht...
     
  10. 26. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    abwarten abwarten..
    So negativ seh ich das garnicht..aus der bisherigen story könnt man noch einiges machen!
    Man weiß ja garnicht was aus dem typ wird der sich in die gogo-dancerin verliebt hat!! haha
    Und ob die hochzeit überhaupt stattfindet ;P?
     
  11. 27. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    klar findet die hochzeit statt... sonst würden sie wohl kaum am schluss dransitzen und sich die bilder von las vegas total fröhlich anschauen...

    naja hab mir gestern hangover angeschaut und war begeistert, kann mir aber nich vorstellen was man aus der story machen soll! denke das wird einfach wieder so ne schlechte fortsetzung.. oder man benutzt die gleiche story und überträgt sie final-destination-mäßig einfach auf andere leute und übertreibt noch n bisschen!!
     
  12. 27. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    habs im Kino schon geahnt...find ich aber geil, ich mag die Charaktere und der Film ist der Burner!
     
  13. 27. August 2009
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ich fand den ersten wirklich gut aber jezz auch noch nen 2
    na ja ich weiß nicht ich denke mal die hoffen echt nur gut geld damit wieder zu machen
    bin ich mal gespannt und hoffe das der an den ersten anknüpfen kann

    lg
     
  14. 18. November 2010
    AW: The Hangover 2 kommt 2011


    Hangover 2 | Film 2011 | moviepilot.de
     
  15. 18. November 2010
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    glaub das wird nix werden, man sollte es dabei belassen einen teil zu drehen...naja die geldgeilheit.

    anschaun werd ich ihn mir im kino bestimmt nicht.
     
  16. 18. November 2010
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    also das was killerburns da gepostet hat find ich eig ziemlich geil als fortsetzung! sozusagen... jo wir haben alle draus gelernt und es kommt nicht mehr vor aber lass mal nach thailand urlaub machen zufällig ist mr. chow auch da und so wie alan halt ist treibt er alle wieder in die

    kurz hangover 2 werd ich mir ansehen
     
  17. 18. November 2010
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Was Hangover in Thailand?
    Hmmmm.. das könnte gefährlich werden .

    Naja werde mir den Film angucken. Kino auf jeden Fall nicht.
    Fand Hangover I gut aber nicht so gut wie er von sehr vielen Leuten angepriesen wurde.
    Ja Hangover I wurde deutlich über bewertet
     
  18. 18. November 2010
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Bin auf den Film gespannt und freue mich drauf.
    Bill Clinton hat einen Gastauftritt im 2. Teil.
     
  19. 18. November 2010
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    mhm, thailand? ich weiss ja nicht. mir gefällt hangover gerade, weil er ja in amerika spielt...mit den bullen, den einwohnern und den promis.


    ps: bei thailand muss ich immer an sextourismus, fette assi deutsche und tony jaa denken *klischeee*
     
  20. 18. November 2010
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    auf diesen film freue ich mich

    hoffe mal der wird noch besser als teil 1 .. da lohnen sich auch die paar € fürs kino
     
  21. 25. November 2010
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Also mir war irgendwie klar das es diesmal um Stu ging, mal gucken ob Teil 2 genauso gut wird wie 1.
     
  22. 30. Januar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    es gibt glaube ich keinen film auf den ich mich so freu wie auf hangover 2 der erste war schon genial, mal schauen ob sie das toppen können
     
  23. 31. Januar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Geil da freu ich mich darauf. Guck ich mir aufjedenfall im Knio an!
     
  24. 1. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Diese Vögel in Hollywoord werdens auch nie lernen oder? Geldgeile Geier, sonst nix... Von manchen Sachen darf man einfach nix weiterdrehn. Mich würde Titanic 2 ehrlich gesagt gar nicht mehr so überraschen.

    Film wird nur geschaut wenn die positiven Stimmen überwiegen.
     
  25. 1. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Na dann erkundest du dich lieber mal:

    Titanic II - Wikipedia, the free encyclopedia ^^

    Also ich freue mich und bin gespannt was so in Thailand abgeht, kann mir da so mal gar nichts drunter vorstellen..
    Aber Hauptsache Alan ist wieder dabei,der Typ ist der coolste gewesen in Hangover ^^

    Over and out,
    Tooom
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.