The Hangover 2 kommt 2011

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Figger, 15. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    HAMMER ! ich freu mich schon richtig drauf , ich hoffe mal dass es besser wird, was aber schwer sein wird
     
  2. 1. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    mir ist aufgefallen dass jetzt im frühling allgemein sehr viele fortsetzungen rauskommen...

    bin sehr gespalten was die fortsetzung von hangover betrifft...
    keine fortsetzung würde nicht schaden, aber wenn ich mir vorstelle dass sie es schaffen den 2 genauso bzw geiler zu machen läuft mir schon jetzt das wasser im mund zusammen
     
  3. 24. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Teaser online:

    The Hangover Part II - Movie Trailers - iTunes

    Galifianakis sieht einfach wieder genial aus
     
  4. 26. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ich quote mich jez erstma dezent von Facebook und weiß, dass der intelligente Teil von RR mich versteht, aber leider umso mehr User mich hassen werden:

    //der erste Teil war schon aller letzter Rotz, von dem man eine Story nicht wirklich verlangen konnte, denn diese war schon direkt beim Betreten der Straßen von Vegas zerstört...
     
  5. 26. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    sehr interessant, das ist nur ihre Meinung ( der intelligente Teil blablablabla )

    Das ist das tolle an Meinung jeder kann ne eigene haben.
     
  6. 27. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Geil, Trailer haut richtig geil rein kriegt man richtige lust auf die fortsetzung freu mich schon richtig.
     
  7. 27. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011


    Ich meine jedem das seine, aber zu sagen, dass so wie ich deinen Post verstehe nur dumme Menschen über den Film lachen können ist schon beachtlich. Würde mich mal interessieren über welchen Film du lachen kannst...
    Das ist mit einer der besten Komödien die ich kenne und ich freue mich auf den zweiten Teil
    glaube aber nicht das er mit dem ersten Teil mithalten kann.
    Grüße Tullaris
     
  8. 27. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Die Frage ist nun ob ein Film wie Hangover eine intelligente Story braucht um lustig zu sein, oder ob man einfach darauf baut Erfahrungen die irgendwie so ziemlich jeder, der ab un zu feiern geht schon mal gemacht hat.

    Bin ein Fan von gut gemachten Filmen und tiefgründigen Stories, aber eine Komödie a la Hangover braucht dies nun wirklich nicht.
     
  9. 27. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    ,,Was die Leute an Hangover liebten waren nicht Las Vegas oder der Junggesellenabschied, sondern die Charaktere."

    Das unterschreibe ich nicht, ich fand Las Vegas ideal gewählt als Stadt der Sünde. Der Film wäre in sich selbst nicht glaubwürdig wäre es in New York oder Hollywood geschehen.

    Wenn es tatsächlich Thailand wird im 2ten Teil, wird das aber genail, ich selbst war dort schon und habe vergleichsweise wenig verrücktes erlebt, es war aber dennoch madness. Bin sehr gespannt, denn mich persönlich interessiert die Location sehr, fast mehr als der Cast. Denn als ich Hangover gesehn habe kannte ich keinen der Schausspieler, heut erkenn ich den ******** und den Schönling würde aber beide nicht in meine Top Actor list packen.

    Klingt alles negativ was ich sage aber ich freu mich dennoch sehr auf den zweiten Teil
     
  10. 27. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    In den ersten Film bin ich eigentlich ohne Erwartungen reingegangen, nur weil ich die Vorschau cool fand.

    Jetzt nach dem hammer ersten Teil sind die Erwartungen an den zweiten Teil natürlich ziemlich hoch^^

    Hoffe Hangover2 wird wieder so geil
     
  11. 27. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    klar, der zahnarzt heiratet die ***** und feiert dann seinen junggesellenabschied^^
     
  12. 27. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    bin gespannt wie er wird, den ersten teil fand ich bombe, wird schwer das nochmal zu übertreffen denk ich
     
  13. 27. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    der erste hangover teil war aufjedenfall absolut nice
    aber m.M. nach gibts da kein storygehalt mehr um da noch was rauszuholen für einen zweiten teil.. aber da der erste teil verdammt humorvoll & actionreich war, bin ich gespannt was der zweite teil mit sich bringt. vielleicht wird der ja doch noch kreativ gestaltet, ich bin gespannt
     
  14. 28. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Mhhhh ich muss erhlich sagen, dass ich zu dem ersten Teil noch immer eine sehr gespaltene Meinung habe! Aber nichts desto trotz freue ich mich auf den zweiten ... obwohl "Due Date" nicht der Kracher war - denke/hoffe ich dass Hangover Part 2 an den ersten anknüpfen kann/wird!
     
  15. 28. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Nope, er heiratet eine Chinesin, gespielt von Jamie Chung. Und der Film spielt in Thailand.

    Zu Peace D:

    Hangover hat einfach phänomenal die Auswirkungen eines Katers erzählt, der nicht damit ablief, dass jemand daheim "zerknittert" (wie du es immer nennst) aufwacht und sich irgendeine zu essen macht, um dann den ganzen Tag vorm Pc abzuhängen.

    Und klar war ne Story vorhanden, die du ja vorhersehbar findest^^ Haste echt gewusst, dass der Tiger Mike Tyson gehört und das Stu ne Stripperin geheiratet hat, bevor es explizit im Film genannt wurde? Ich denke mal eher nein.
    Klar war es vorhersehbar, dass sie den 4. am Ende finden, aber mein Gott, der Rest ist doch mal viel innovativer, als der andere Rotz den wir immer im Kino gesehen haben.

    Zu behaupten, Hangover wäre nur etwas für dumme, ist echt ziemlich überheblich

    Ach und den Unterschied zwischen Teaser und Trailer sollte man auch kennen, du intelligenzbestie
     
  16. 28. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    oh, hab ich ja fast richtig geraten
     
  17. 28. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Hangover 2 kommt 2011



    das youtube video wurd noch gar nicht gepostet, bei mir geht quickvideo nicht^^.
     
  18. 28. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Zwar geil, da der erste Teil Bombe war. Aber eigentlich aht der kein offenes Ende.
     
  19. 28. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Ich befürchte ja dass er nicht an den ersten rankommen wird...aber so ist das doch oft

    Ich denke der film wird nett anzusehn sein aber das wars...da zieh ich mir lieber den ersten noch n paar mal rein.
     
  20. 28. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Der einzige Film der es geschafft hat im 2. Teil besser zu sein als im 1. ist meiner Meinung nach 'Harold & Kumar', der hier wirds nicht schaffen, aber es wird trotzdem ein MUSS!
     
  21. 28. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Wird warscheinlich,wie alle meine Vorposter sagen, nach hinten losgehen ...

    Das ist ein einmaliger Film , mit dem man kein zweites mal solch einen Erfolg erzielen kann , auch wenn evntl. die Idee gut ist.

    Naja , mal schauen was draus wird, aber erwarten tu ich nichts!
     
  22. 28. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Rofl....Terminator 2, Spider-Man 2, Star Wars Episode V (Nachfolger von IV), Herr der Ringe 3!!!, Der Pate 2, Indiana Jones 3!!!, usw. Und du nennst Harold und Kumar, manche haben echt absolut keinen Plan, muss man einfach mal so sagen.

    Zudem stützt ihr alle eure Aussagen auf einen Teaser, ich würde schon mal den Trailer abwarten, bis ich mir ein ungefähres Urteil bilde.
     
  23. 28. Februar 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    Stirb Langsam und Lethal Weapon natürlich auch noch zu erwähnen.

    Naja viele können halt nicht zwischen einem Trailer und Teaser unterscheiden, das könnte natürlich auch sein

    Zur erklärung:

    "Ein Teaser(engl. to tease - neugierig machen) soll vor allem die Aufmerksamkeit auf ein Produkt lenken, ohne dabei viel darüber zu verraten."
     
  24. 1. März 2011
    AW: The Hangover 2 kommt 2011

    mal schauen wie der film wird normal sind 2. teile nie so gut wie die 1. teile, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.