The Hangover

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Gestern war es soweit und auch ich habe den Film gesehen. Es war eine gute, teilweise sehr lustige Komödie, die aber nicht zu den besten Filmen gehört, was wohl daran liegt, dass ich Filme/Komödien nicht sehr gerne gucke. Aber nun zum Film.

    Nachdem die ersten Minuten etwas langatmend waren und man die Geschichte, wie sie nach Vegas gekommen sind, erfahren hat, ging es so richtig los. Erst der Tiger im Badezimmer, das Huhn in der Wohnung (von dem man nicht erfahren hat, wie es dort hingekommen ist, oder?) und dem Baby, dem Geschöpf, dem ich wohl die meisten Lacher zu verdanken habe.
    Ich erinnere mich gut an die Szenen unten am Pool, wo der Vollbärtige (Name entfallen - Adam?) mit der Hand des Babys spielt oder der Szene danach, als es die Brille aufhatte. Top.
    Auch die Szenen, in denen das Baby einfach geschrien hat - super; bis es dann von der wahren Mutter wieder genommen wurde und es nur die lustige Szene gab, wo das Baby angespuckt wurde.

    Das waren die besten 20-30 Minuten im Film. Danach war es zwar interessant, wie es wie und wo dazu kam, aber die Späße nahmen ab. An sich war der Film allein wegen dem Baby 7/10 Punkte wert, aber mehr kann ich dafür leider nicht geben. Und jetzt für alle die, die den Film gesehen haben, noch eine Frage.

    Als die Feuerwehr (what ever) die Matratze vom Dach holt, warum haben sie dann den Typen nicht gesehen, der doch da auch lag?
     
  2. 10. Juli 2009
    AW: The Hangover

    der film war top

    dermaßen von witzig, ich habe selten bei einen film so gelacht
    einfach total geil gemacht


    wer komödien und abgedrehte filme mag, wird mit diesem film glücklich
     
  3. 10. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Ich finde auch dass sich der Fil interesant anhört und würde ihn sehr gerne sehen
     
  4. 10. Juli 2009
    AW: The Hangover

    EINFACH NUR HAMMMER!!!!

    Habe lange nicht mehr so einene lustigen film gesehen.
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Hab mir den Film angeguckt und war doch ziemlich positiv überrascht!!!!

    Der Film trifft voll ins schwarze, weil jeder von ins sich vorstellen kann wie die Protagonisten sich fühlen!!!! Wer ist nicht schon mal nach ner Party nacht aufgewacht und wusste nicht mehr!!!!

    Wenn man sich auf den Film einlässt ist er auf jeden falll sehr lustig und was für zwischendurch!!!
    Man darf allerding nichts Anspruchsvolles erwarten!!!!
    Aber die Lachmuskeln werden auf jeden Fall sehr gut gefordert!!!
    Einfach anschauen und Spass haben!!!
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Sieht interessant aus , schon viel positives gehört.
    Warte auf ein gutes release.
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Hab grad den Trailer gesehen. Richtig geil
    Hab bisher geteilte Meinungen ueber den Film gehoert. Manche meinten, der war total unlustig und ueberhaupt nicht empfehlenswert und andere meinten, der Film war endgeil und auf jeden soll ich da ins Kino.
    Ich denk mal, ich werd ihn mir nur laden, aber ansehen muss ich ihn mir auf jeden Fall.
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: The Hangover

    habe ihn mir auch schon mit freunden im kino angeschaut da er sehr gelobt wurde aus meinem freundeskreis
    muss sagen ich war sehr positiv überrascht
    dachte zuerst das es wieder nur eine 08/15 sex saufn komödie ist aber ist doch echt sehr lustig der film
    sollte sich jeder anguckn kino lohnt sich
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: The Hangover

    hab mir durch den ganzen hype mehr versprochen fand ihn nicht so gut wie alle behaupten, hab zwar zwischendurch mal geschmunzelt aber wirklich gelacht hab ich nicht. nicht zu vergleichen mit superbad,stiefbrüder etc.
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: The Hangover

    also ich hab ihn mir ja von RuPP empfehlen lassen, aber naja...

    lag wohl an der beschissenen Quali, aber ich hab einfach kein Mal gelacht oO da ging garnix!

    Schlechter Film! Aber ich gucken mir nomma an, wenn ich ihn in guter Quali hab^^
     
  11. 13. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Also ich werde ihn auf jeden Fall schauen.

    Es erinnert mich irgendwie an mich und meine Jungs, wenn wir nach nem abge ten Abend aufwachen und uns fragen: "Was ging denn alles so ab" ?

    Einfach nur "Hangover".


    Der Trailer ist ja schonmal der Hammer

    Denke jeder was er wolle, ich glaube der ist/wird gut.
     
  12. 14. Juli 2009
    AW: The Hangover

    warum schaut man sich dann ein film in schlechter quali an?
    jetzt gibts ja schon mittlerweile ein gutes release.

    yop. ich fand den film auch hamma. warn ne menge lacher dabei^^
    abgefahrene geschichte =)
     
  13. 14. Juli 2009
    AW: The Hangover

    fand den film net so berauschend...ok manche stellen waren einigermaßen lustig ..aber hab schon bessere gesehn^^...

    also net zu empfehlen...

    mfg:SheiLynN
     
  14. 14. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Ahh Ok, da du diesen Film für nicht empfehlenswert hältst, werde ich ihn mir jetzt doch nicht im Kino anschauen. Danke für die rechtzeitige Warnung samt erdrückenden Argumenten
     
  15. 14. Juli 2009
    AW: The Hangover

    haaaaaaaaallo, der is ja wohl mal richtig geil

    alleine der trailer sagt schon alles würde ich mal sagen und die besatzung find ich auch gut also auf jeden fall ein muss

    top film^^
     
  16. 15. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Habe bisher auch nur den Trailer gesehen, dieser lässt aber darauf schließen das der Film doch sehr lustig ist (liegt natürlich immer im Auge des Betrachters und dessen Humor).

    Finde jedoch die Story erinnert im Wesentlichen so ein bisschen an "Ey Mann, wo ist mein Auto?".

    Ich werde mir diesen Film trotzdem mal zu gemüte führen und hoffe ich werde es nicht bereuen.
     
  17. 15. Juli 2009
    AW: The Hangover

    So hört er sich echt an aber der tailer is ja mal hammer witzig von daher wenn er in guter quali da ist gucke ich ihn mir auch mal an ^^
     
  18. 15. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Hab den Trailer schon gesehen, glaube aber nicht das der so toll ist das es sich lohnt dafür den teuren eintritt zu bezahlen :thumbsdown:

    Media
     
  19. 15. Juli 2009
    AW: The Hangover

    naja, humor ist vielfältig, wer einen kinobesuch an der meinung anderer festmacht, sollte sich mal fragen, ob das sehr sinnvoll ist, da er den humor selbiger gar nicht kennt...
    ich werd ins kino gehen für diesen film, die 10-max 15 euro (eintritt, etc) werd ich verschmerzen können...
     
  20. 15. Juli 2009
    AW: The Hangover

    wer redet davon eintritt zu zahlen ?
    wenns den iwo in guter quali gibt zum dl dann lade ich ihn mir einfach mal denke ich ^^
     
  21. 15. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Wozu gibt es den einen kinotag also ich gehe meistens immer nur wenn kino tag ich und zahle nur 5 €, und den kino tag hat jedes kino bei solchen preisen würde ich nicht gehn., ist klar habe das etc übersehen neben den eintritt war etwas zuschnell

    Zum film habe ihn schon gesehen In einer vorpremiere es lohnt sich in anzugucken, einer der lustigsten filme neben Superbad und Road Trip.
     
  22. 15. Juli 2009
    AW: The Hangover

    ich meinte auch maximal;-)
    sagen wir abendvorstellung = 7 oder 8€, weiß es grad nicht so genau, dann popcorn, cola, evtl noch anderes, dann ist man bei 10-12 €. und je nachdem, wenn uns kumpel fährt geht evtl noch was fürne schachtel kippen für ihn drauf (meine art ihm ab und an sein benzingeld zu bezahlen fürs fahren;-)).
     
  23. 15. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Die Stelle wo der Bulle dem Kerl da den Teaser in die knalt ist geil "In da face" =)

    ich guck ihn mir aufjedenfall an
     
  24. 15. Juli 2009
    AW: The Hangover

    fand ihn sehr gut.. eben geguckt.. vor allem das ende.. mit den bildern nochmal^^

    und der kommentar "hallo.. Ich will ne ausbildung zum Barkepper machen"
    ^^

    fetzt empfehlenswert.

    und mal was vollkommen anderes einen film aufzubauen.
     
  25. 16. Juli 2009
    AW: The Hangover

    Total geiler Film Grade angesehen, hab nur gelacht^^ Alan (der bärtige) ist so ein geiler, verplanter und kranker Echt einfach geil. Und das Drehbuch ist richtig geil und ausgeklügelt, fast alles klärt sich zum Schluß auf, und alles ist logisch.

    ANSEHEN!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.